Falls du dies getan hast, vergiss, was ich gesagt hab.Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt und nur nach Rücksprache mit dem Autor (sicherheitshalber gelöscht) erlaubt.
....Möchten Sie diese Vorlage kommerziell nutzen, sprechen Sie den Autor an.
Ich habe lediglich die Metatags entfernt. Ich habe nicht vor die Site kommerziell zu nutzen! Also ist alles in Ordnung, oder?DieselJoe hat geschrieben:Mir gefällt es ganz fein!
Und, psssst: du solltest übrigens eventuell nochmal mit nem Texteditor etwas in deinem Quelltext rumpfuschen und Kommentare löschen und den "Diebstahl" auch beim Rest ein wenig unkenntlicher machen. Ich glaub, der, von dem du geklaut hast, mag das nicht so gern bei kommerziellen Homepages... ::)
_________
NACHTRAG:
Falls du dies getan hast, vergiss, was ich gesagt hab.
Hmm, wie ist das denn mit den Verweisen zu deinen Ebay-Angeboten? Weiss nicht mehr genau, wie der werte Herr das mit seinem Verständnis der kommerziellen Nutzung formuliert hatte. Kann ich auch nicht mehr nachgucken, seine Kommentare haste ja auch gelöscht.Grummel hat geschrieben:Ich habe lediglich die Metatags entfernt. Ich habe nicht vor die Site kommerziell zu nutzen! Also ist alles in Ordnung, oder?
Als Unterstützung meinerseits kann ich dir anbieten, dass ich auf Befehl rülpsen kann!Grummel hat geschrieben:Da fällt mir noch ein, wer kann mich unterstützen bei Sounds? Ich wollte da gerne auf der Index-Seite einen Godzilla-Rülpser für eine Hooverschaltfläche und ein wenig Hintergrund für den Rest einbinden. Aber ich hab doch gar keine Ahnung davon. (Bzw. wie wandele ich eine wav-Datei in .au bzw. einen CD-Track in wav um?)
FrontpageDieselJoe hat geschrieben: Was willst du eigentlich mit .au? ::)
Code: Alles auswählen
<embed src="lied.mid" hidden="true" autostart="true" loop="true">
Wieso? Sind da soviel Bilder von dir drin?ralo31 hat geschrieben:
Aber erstmal muß ich ja sämtliche Bilder der nächsten OPRANKE retuschieren und das kostet doch reichlich Zeit.