...wie aus gut unterrichteten Kreisen gemeldet wird, hat sich G2664 bereit erklärt die (Core-) G-CON 2007 in WIEN auszurichten.
Wien - wir kommen

Gruß Angilas
Naja... auch 'ne Art sich umzubringen...godzilla2664 hat geschrieben:ich würde folgende fahrgemeinschaft vorschlagen: angilas holt herbert ab, die beiden düsen nach hamburg, wo du gemeinsam mit bello zusteigst und ab geht's dann nach wien.
Dann haben wir aber nicht so viel Zeit zum saufen ..Azrael_Vega hat geschrieben:ich weiß nicht so genau, aber ich glaube ich werden den flieger aus kosten- und bequemlichkeitsgründen vorziehen
Die Namenswahl finde ich persönlich unwichtig, da es ja eh nichts grosses wie z.B. die Monstercon 2003 werden soll, für die geworben wird bzw. werden sollte. Ein kleines Treffen wie letztes Jahr in Bremen halt. Letzten Endes weiss eh jeder, worum's geht, weil es sich um eine einmalige Sache handelt. Hauptsache, das Treffen bringt eine Menge Spaß und Freude mit sich!ralo31 hat geschrieben:@All: Ich finde den Namen Core G-Con langweilig und unaussprechlich... außerdem lese ich da immer Gore-Con![]()
Was meint Ihr?
Also, dazu sage ich jetzt mal spontan:Kinozilla hat geschrieben:[...]wo wir uns eventuell (wenn er Dienst hat) nach der letzten Vorstellung (ca. 22:15) Filme ansehen könnten.
Ausserirdische ? Auf unserer Conwie wäre es mit Frauen
Naja, den Namen finde ich auch etwas befremdlich, aber letztendlich ist mir das ziemlich egal. Namen sind doch nur Schall und Rauch.Ich finde den Namen Core G-Con langweilig und unaussprechlich... außerdem lese ich da immer Gore-Con Grinser
Was meint Ihr ?
Flieger, ganz klar. Sorry Stocki, aber Autofahren bis nach Wien und in Wien selbst, kostet zuviel Nerven.Flieger oder Auto