Immerhin verkaufen sich Hefte wie Moviestar ja über die Jahre hinweg auch in der Restauflage - bei TV-Zeitschriften a la TV-Spielfilm dürfte das Interesse da weitaus geringer sein

Außerdem spielen bei großen Auflagen die Druckkosten ja relativ eine immer geringere Rolle...
Übrigens bin ich von Beginn an
MovieStar-Stammleser, hole sie mir aber immer am Kiosk. Das Magazin läßt in letzter Zeit aber leider immer mehr zu wünschen übrig, da immer öfter keine Film-Reviews, sondern recht halbgare Previews veröffentlicht werden...

Bei der
MovieStar toleriere ich ein solches Vorgehen allerdings noch weitgehend, bei der
DVD Special finde ich es inzwischen aber schon beinahe unvberschämt! In einen DVD-Magazin will ich in den Aufmacher-Artikeln auch etwas über die DVDs erfahren- und nicht nur darüber lesen, dass der Film toll ist und der Autor hofft (

) dass die DVD auch gut wird

Traurig auch, dass die
MovieStar interessante DVD-Veröffentlichungen aus dem Phantastic-Bereich zunehmend nur noch am Rande erwähnt

Dennoch bis heute eines der lesenswertesten Magazine Phantastik-Filmmagazine meiner Ansicht nach - aber mit etwas bedenklicher Tendenz in Richtung Mainstream-BigBudget-Hype-Cinema*...
TV-Higlights lese ich nicht mehr, weil zuviel nicht-phantastisches drin stand. Dafür ist das Geld dann zu schade. Außerdem sehe ich ja kaum noch fern.
*mit Cinema meine ich auch die Ex-Filmzeitrift, die ja wirjklich einst ein Kino-Magazin war...