Der Film wurde nach Deutschland lizensiert und erscheint im Juli von Plaion.
Daher lösche ich meinen Fansub und er ist ab sofort nicht mehr verfügbar.
Bitte unterstützt den offiziellen Release !
BITTE LÖSCHEN
- Dagon-sama
- Kongulaner
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 27.04.2025, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Dschungeldrache
- Monster-Meister
Re: Shin Toku-Universe Presents : Shin Ultraman
Alles fleissige Arbeiten, lieber Dagon-sama.
Sag mal, gibt's denn auch eine einzelne Untertiteldatei (Z.B. als srt) zu Shin Ultraman ?
Sag mal, gibt's denn auch eine einzelne Untertiteldatei (Z.B. als srt) zu Shin Ultraman ?
- Dagon-sama
- Kongulaner
Ich kann dafür natürlich gerne eine anfertigen. Aber das wird einige Tage dauern, da ich dann alle Effekte rausnehmen muss, weil ansonsten die srt Datei unlesbar wird.Dschungeldrache hat geschrieben: ↑Do 29.06.2023, 16:59 Sag mal, gibt's denn auch eine einzelne Untertiteldatei (Z.B. als srt) zu Shin Ultraman ?
- Dschungeldrache
- Monster-Meister
Wenn's nur eine Zeitfrage ist, kein Problem. Als Godzilla Fan hat man ja auch gelernt zu warten.
Wenn's auch eine Fleißfrage ist, würde ich mich, und andere sicher auch, über Deinen Fleiß sehr freuen.
Wenn's auch eine Fleißfrage ist, würde ich mich, und andere sicher auch, über Deinen Fleiß sehr freuen.

- Ekelalfred
- Monster-Meister
Habe mir den Film auch angesehen und finde ihn richtig gut, obwohl ich kein großer Ultraman Fan bin. 

- Dagon-sama
- Kongulaner
Geht mir auch so, war sehr positiv von dem Film überrascht.Ekelalfred hat geschrieben: ↑So 02.07.2023, 11:11 Habe mir den Film auch angesehen und finde ihn richtig gut, obwohl ich kein großer Ultraman Fan bin.![]()
An Ultraman finde ich eigentlich auch nur The Next & Nexus so richtig toll, der Rest war leider "nur" ganz nett.
Daher bin ich happy das Shin Ultraman sich jetzt einen Platz mit The Next und Nexus teilen darf

- Dschungeldrache
- Monster-Meister
Dagon-sama hat geschrieben: ↑Do 29.06.2023, 21:06
Ich kann dafür natürlich gerne eine anfertigen. Aber das wird einige Tage dauern, da ich dann alle Effekte rausnehmen muss, weil ansonsten die srt Datei unlesbar wird.
Lieber Dagon-sama, besteht noch die Möglichkeit deutsche Untertitel als reine Untertiteldatei zu erhalten ? Es wäre toll, wenn Du das machen könntest.