> [...] "THE EYE" [...] Kennt den Film jemand?
Ja! Und ich hab' auch ganz schön dabei geklappert ...

Das kann ich gut nachvollziehen, diese Wirkung hatte der japanische "Ring" auf mich - und ich habe mich bisher noch nicht getraut, mir die übrigen Teile anzusehen, schon garnicht allein...bondurkan hat geschrieben:In Sachen Grusel hat mich letztes Jahr "THE EYE" sehr überrascht, den ich mir aus der Videothek mitgenommen hatte. Ich wusste rein gar nichts über den Film und musste tatsächlich abschalten und am nächsten Tag weiterschauen, weil mir die erste Hälfte nachts und allein einfach zu unheimlich war.Sowas ist mir seit 24 Jahren nicht mehr passiert.
Das kann ich gut nachvollziehen, diese Wirkung hatte der japanische "Ring" auf mich - und ich habe mich bisher noch nicht getraut, mir die übrigen Teile anzusehen
Wir müßten eigentlich doch mal einen eigenen Japan-Grusel-Thread eröffnen ::)bondurkan hat geschrieben:Bei "THE RING" war ich auch sehr beeindruckt. (Amerikanische Fassung) Leider fiel es mir im letzten Drittel immer schwerer, der Story zu kapieren. Und dass das Mädel am Ende trotzdem nochmal aus dem Fernseher steigt, war mir wieder zu klischeehaft. Trotzdem tolle filmische Ideen in "THE RING".