Nach längerem betrachten gefällt sie mir aber sehr gut und ich störe mich nicht an der etwas hellen Ausleuchtung. Schon in ST6 war die Brücke sehr hell gewesen.
Hinsichtlich der Uniformen stimme ich Kai voll zu, die sehen klasse aus und halten sich doch sehr ans Originaldesign.
Zoe Saldana als Uhura gefällt mir ebenfalls sehr und ich habe große Hoffnungen in ihre Darstellung, denn sie spielte schon in Spielbergs "Terminal", war in "Fluch der Karibik" zu sehen und wird demnächst in Camerons "Avatar" mitspielen. Karl Urban als McCoy passt für mein erstes Empfinden vielleicht nicht ganz so, denn mit seiner Statur verbinde ich doch nicht unbedingt einen Arzt. Es versprüht nicht sonderlich viel Intellekt; oberflächlich betrachtet. Den übrigen Cast find ich aber durchaus sehr gelungen und kann optische Ähnlichkeiten zu den Charakteren der Originalserie durchaus erkennen.
Vielleicht haben sich die Designer der USS Kelvin etwas rückerinnert. Zum einen meine ich zu wissen, dass der Deflektor der Reliant in ST2 auch auf der Oberseite war und das Originaldesign der Enterprise war ja auch ganz anders gewesen. Tatsächlich war sie ja anders herum gedacht als wir sie kennen. Dreht man das Bild mal um sieht es schon wesentlich mehr nach bekanntem Design aus.
Also ich freu mich schon sehr auf den Film. Endlich wieder ein Abenteuer, dass in den Weiten des Alls spielt.
J.J. Abrams wird bestimmt einen sehr unterhaltsamen Film drehen, der die Fanszene aber sicherlic auch spalten wird.
Hier noch ein paar Bilder:

Man achte beim letzten Bild auf die Uniformen. Die kennt man schon von Bildern von Seite 2 des Threads, die Kai der Spion rein gesetzt hatte.
Eric Bana als Nero find ich gut gelungen und die USS Kelvin erscheint auf dem Foto auch etwas besser, obschon es das gleiche Motiv ist, nur eben etwas mehr Bildinformation bietet.