Mmmmhh....(sabbber, tropf, lechz)....Maaaarzipaan!leider stehe ich nicht so auf nougat, dafür umso mehr auf marzipan. ich kaufe mir manchmal diese marzipanblocks, die eigentlich zum backen gedacht sind... lecker!
Leider auch Falsch, die Echten Kugeln kommen von von hier:Harryzilla hat geschrieben:Dies sind übrigens keine Original-Mozartkugeln. Die Echten Salzburger Mozartkugeln sind von Mirabell.
http://www.mozartkugel.at/mozartkugel/page?PagecRef=1
Dies sind übrigens keine Original-Mozartkugeln. Die Echten Salzburger Mozartkugeln sind von Mirabell.
Danke für die Info Harry und GorathLeider auch Falsch, die Echten Kugeln kommen von von hier:
ich kaufe mir manchmal diese marzipanblocks, die eigentlich zum backen gedacht sind... lecker!
Mmmmhh....(sabbber, tropf, lechz)....Maaaarzipaan!
Mit so einer Resonanz hätte ich gar nicht gerechnetMmmmhh....(sabbber, tropf, lechz)....Nougat!
Nach Nougat in seiner puren Form frage ich zwar ebenfalls nicht so viel, aber mit Marzipan kriege ich alles runter.Paul Naschy hat geschrieben:leider stehe ich nicht so auf nougat, dafür umso mehr auf marzipan.
hm, kann ich dir auch nicht sagen. ist bei mir persönlich so: bohren&DCOG hilft gegen schlechte laune. vielleicht hängt bei mir schlechte laune mit hektik zusammen und die langsamen bohren bringen mich wieder ´runter?Xyrxes hat geschrieben:"Bohren & der Club of Gore" finde ich meistens recht gut![]()
Aber warum für schlechte Laune