Der Disney-Verleih hat einen an der Klatsche. Und illegale Downloads dadurch mal wieder Hochkonjunktur

"Unsere Suche nach einem guten Direktdownload eines China-Bootlegs werden wir zelebrieren." (S. Silberstein)
Ein Hoch auf die Tauschbörsen und Streaming Dienste...Paul Naschy hat geschrieben:http://blog.br.de/zuendfunk-netzteil/20 ... -my-money/
Der Disney-Verleih hat einen an der Klatsche. Und illegale Downloads dadurch mal wieder Hochkonjunktur![]()
"Unsere Suche nach einem guten Direktdownload eines China-Bootlegs werden wir zelebrieren." (S. Silberstein)
das stimmt leideroliver hat geschrieben:die mischen sich ja nicht nur in die preise ein. es soll auch um vorgeschriebene zeiten gehen, wann welche filme gezeigt werden müssen und das kinderfilme zb auch um 20 Uhr noch laufen
Das finde ich aber gut. Wir würden gerne manchen Kinderfilm sehen. Aber die laufen oft nur Nachmittags und dann ist der Saal mit Blagen voll. Das braucht nicht jeder.oliver hat geschrieben:[...] und das kinderfilme zb auch um 20 Uhr noch laufen
Vor allem hasse ich es auch, wenn die hinter einem sitzen und ständig mit ihren Füßen gegen die Lehne von deinem Sitz donnern oder während des Films nur am labern sind, aber manch älterer macht das komischerweise auch.Astro hat geschrieben:Das finde ich aber gut. Wir würden gerne manchen Kinderfilm sehen. Aber die laufen oft nur Nachmittags und dann ist der Saal mit Blagen voll. Das braucht nicht jeder.oliver hat geschrieben:[...] und das kinderfilme zb auch um 20 Uhr noch laufen
Ja, die Kinokultur des Schweigens und Flüsterns scheint vorbei. Früher hat man Rücksicht auf die genommen, die den Film auch wirklich sehen wollten. Heute wird gelabert und Selfies geschossen.Zillasaurus hat geschrieben:Vor allem hasse ich es auch, wenn die hinter einem sitzen und ständig mit ihren Füßen gegen die Lehne von deinem Sitz donnern oder während des Films nur am labern sind, aber manch älterer macht das komischerweise auch.Astro hat geschrieben:Das finde ich aber gut. Wir würden gerne manchen Kinderfilm sehen. Aber die laufen oft nur Nachmittags und dann ist der Saal mit Blagen voll. Das braucht nicht jeder.oliver hat geschrieben:[...] und das kinderfilme zb auch um 20 Uhr noch laufen
ja, so geht es den kleinkinobesitzern hier auch. zum einen dürfen sie nicht nachgeben, zum anderen können sie natürlich auch so einen megablockbuster wie star wars nicht ihrem Publikum vorenthalten.Zillasaurus hat geschrieben:Ja, davon habe ich auch gehört. Ein Grund mehr warum mir der Neue Star Wars einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
Ich verstehe auch nicht wieso die Großen Kinoketten da nicht mitziehen. Ich habe das Gefühl dass sich heutzutage einfach jeder beugt und sich ausnehmen lässt. In der Politik läuft es ja zurzeit genauso.Paul Naschy hat geschrieben:ja, so geht es den kleinkinobesitzern hier auch. zum einen dürfen sie nicht nachgeben, zum anderen können sie natürlich auch so einen megablockbuster wie star wars nicht ihrem Publikum vorenthalten.Zillasaurus hat geschrieben:Ja, davon habe ich auch gehört. Ein Grund mehr warum mir der Neue Star Wars einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.