Nein hab ich nicht. Ich weiß nur, dass die halt sau blutig sein sollen.Goatscythe hat geschrieben:Haste die schonmal gesehen? Wenn nicht, dann lass es lieber

Hör lieber auf Goat...der weiss wovon er redet...genau wie ich...ich hab Teil 2 gesehen und ganz schnell wieder ausgemacht...so etwa nach 15 Minuten...der Titel ist Programm...nur scheisse...wie alle von Schnaas...am schlimmsten sind die nervigen Farbfilter-Effekte..ich hatte mir vor längerer Zeit mal Nikos the Impaler reingezogen in der Hoffnung dass Schnaas dazugelernt hat...lass dir sagen...hat er nicht...ist auf dem gleichen Level wie Ittenbach...schlechte Filme mit noch schlechteren Effekten...Space_Godzilla hat geschrieben:Nein hab ich nicht. Ich weiß nur, dass die halt sau blutig sein sollen.Goatscythe hat geschrieben:Haste die schonmal gesehen? Wenn nicht, dann lass es lieberUnd das es eher Amateurfilme sind...
Space_Godzilla hat geschrieben:Also Ittenbach finde ich ganz große Klasse!
Und bald bekomm ich Zombie 90 - Extreme Pestilence, der ja auch von Schnaas ist, wenn ich da grad nicht ganz arg was verwechsle.
Das hoffe ich doch...Dann kann ich vielleicht besser beurteilen, ob ich mir noch einen Schnaas zulegen möchte...
der Trailer sah aber sehr geil aus, finde ich. Nur das Blut sieht etwas seltsam aus... sehr hell, teilweise fast rosa. o.o
Nein ich redete nicht vom Blut und nicht von Zombie 90 sondern von Violent Shit 2...Schnaas hat einfach Teile des Films..immer wenn der Mörder kam einen Farbfilter vor die Linse gehaun...dann hattest du z.B. nur noch ein grünes Bild...stell dir das so vor wie bei The angry red Planet...nur das Schnaas Film scheisse ist...Meintest du das mit Farbfilter-Effekte? Wobei das nicht nachbearbeitet aussah... irgendwie...
Ich steh halt auch auf anspruchslose Sinnlos-Splatter...^^Antropophagus hat geschrieben:Space_Godzilla hat geschrieben:Also Ittenbach finde ich ganz große Klasse!![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm...naja...
Ich freu mich umso mehr drauf. Hört sich lustig an.Und bald bekomm ich Zombie 90 - Extreme Pestilence, der ja auch von Schnaas ist, wenn ich da grad nicht ganz arg was verwechsle.
Hey...cool...der Film der nur von einer Person gesprochen wurde...Herzlichen Glückwunsch...![]()
![]()
Das da: http://www.youtube.com/watch?v=LC2GXRypc_Uder Trailer sah aber sehr geil aus, finde ich. Nur das Blut sieht etwas seltsam aus... sehr hell, teilweise fast rosa. o.o
Was hast du bitte gesehen...?...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, das hört sich ziemlich scheiße an....Nein ich redete nicht vom Blut und nicht von Zombie 90 sondern von Violent Shit 2...Schnaas hat einfach Teile des Films..immer wenn der Mörder kam einen Farbfilter vor die Linse gehaun...dann hattest du z.B. nur noch ein grünes Bild...stell dir das so vor wie bei The angry red Planet...nur das Schnaas Film scheisse ist...Meintest du das mit Farbfilter-Effekte? Wobei das nicht nachbearbeitet aussah... irgendwie...
Ich auch...aber nicht auf beschissenen anspruchslosen Sinnlos-Splatter...wobei das hier schon Gore und kein Splatter mehr ist...Space_Godzilla hat geschrieben:Ich steh halt auch auf anspruchslose Sinnlos-Splatter...^^
90 Minuten nur das Gequatsche von einer Person findest du lustig...?...wieviel hat Schnaas dir für diese Aussage gezahlt...?...Ich freu mich umso mehr drauf. Hört sich lustig an.
Kann ich Gottseidank nicht sehen...dafür müsste ich mich anmelden und das ist mir so ein Machwerk nicht wert...Das da: http://www.youtube.com/watch?v=LC2GXRypc_UIch finds lustig.
Und sieht noch beschissener aus...Ok, das hört sich ziemlich scheiße an....
Für mich ist Splatter sowas wie Arm oder Kopf abhacken...eben kurze Schockszenen und Gore sind für mich endlose Gedärmeorgien a la Herschell G. Lewis die einzig alleine dazu dienen den Zuschauer zu ekeln...Space_Godzilla hat geschrieben:Wie unterscheidet man das eigentlich?Antropophagus hat geschrieben:Ich auch...aber nicht auf beschissenen anspruchslosen Sinnlos-Splatter...wobei das hier schon Gore und kein Splatter mehr ist...
So ähnlich hab ich es auch immer unterschieden. War mir aber nie sicher, ob das tatsächlich so ist...Harryzilla hat geschrieben:Gore = geronnenes Blut (Beispiel: Hammer-Filme)
Splatter = spritzendes Blut (Beispiel: Shogun Assassin)
ist nie erschienen, war nur ewig lang angekündigt...mario-pana hat geschrieben:So'n Misst.![]()
![]()
Bekomme von ofdb gerade die Mitteilung, dass "2020 - Texas Gladiators" nicht mehr erhältlich ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=13541
Sogar der DVD Eintrag wurde aus der Datenbank gelöscht, als hätte es die Scheibe nie gegeben. Unter dem gesetzten Link, den ich über mein Bestellformular bekam, ist ein Rest noch vorhanden.
Auch dtm.at hat den Titel nicht mehr gelistet.
Komm ich da denn nirgendwo mehr ran?
Ich fand Violent Shit trecht gut. Wenn du Ittenbach gut findest, könnte dir das auch gefallen. Besser ist nur noch Taubert.Naja, bei Violent Shit höre ich dann wohl auf die Fachmänner und werde mir die Filme nicht kaufen, es sei denn, sie fallen mir zu einem Spottpreis auf einem Flohmarkt in die Hände.
Glückwunsch - Ein Volltreffer!Dr. Beaker hat geschrieben:dazu hat er mir einfach so ein Plakat von dem Film "der gelbe Taifun" beigelegt