http://ains.blogger.de/
Guter Tipp, gerade jetzt wo ich Halsschmerzen habe (Dreckswetter!)NeoGecko hat geschrieben:Immer noch am Lesen des Forums !!!
VORSICHT SEHR SCHARF ::) ::) ::)
Hilft übrigens prima bei Erkältung... hinterher gibts keine Halsschmerzen mehr ;D
Kriegt Aldi die Mangos von Aldi-Plantagen?NeoGecko hat geschrieben:Jau...frische Lychees sind ok! Oder Mango (aber aus dem Asienladen und nicht vom Aldi - sollten aus Thailand oder Vietnam kommen), Ananas geht auch... oder Longong (nee das ist nix unanständiges ;D)
Hatte tatsächlich noch eine Tüte davon im Schrank, die ich mir gestern zum Abendessen kredenzte - war wirklich ccchön ccccharf!Joan Landor hat geschrieben:Ich empfehle aus der Produktlinie "Yum Yum" (Firma weiß ich gerade nicht. Ist aber thailändisch.) Typ "Shrimp". Das separate Tütchen Chilipulver würde ich nur denjenigen empfehlen zu verwenden, die sonst auch das Wasser komplett verkochen lassen.
Das Zeug schmeckt wirklich ziemlich abgefahren, riecht beim Kochen allerdings ein wenig nach Kunststoff (wenn ich mich recht erinnere, rochen die buten Polyethylenkügelchen aus meinem Chemiebaukasten auch so, wenn man sie verbrannte ...). Und alle Tierschützer unter Euch kann ich trösten: Sind garantiert keine Shrimps drin :)