SHARK IN VENICE (UK-DVD)
Wer mehr wissen will, unter BLUTIGE TRÄUME habe ich meinen Senf dazu abgegeben.

damit willst du uns sagen, dass du den vierten schon hast? den gibt's doch erst in der collection, wohingegen die einzel-dvd erst kommtXyrxes hat geschrieben: - Species III (eigentlich sind die alle nicht 100% mein Fall, aber das war der letzte, der mir fehlte. für 4,99 in der Videothek mitgenommen)
Meinst wohl eher nicht ausschalten kann.Gaigan hat geschrieben:Neu bei mir : Godzilla Das Original Japanische Langfassung
Eine Wunderschöne DVD nur schade das man bei der japanisch Tonspur die Untertertitel ausschalten kann. (Ich will einen Film sehen und lesen.)
Müsste das über die Subtitle-Taste auf der Fernbedienung nicht möglich sein? Die dt. DVD des Originals habe ich wegen der miesen Untertitel inzwischen entsorgt, daher kann ich das bei diesem speziellen Fall nicht genau beurteilen, aber meist funktioniert sowas doch.Gaigan hat geschrieben:... nur schade das man bei der japanisch Tonspur die Untertertitel nicht ausschalten kann.
Ich kann zwar auch keinen Vergleich zum japanischen Originalwortlaut ziehen, aber ich kenne sowohl die Untertitel der australischen wie der Classic Media DVD. Im Wortlaut natürlich nicht identisch, sinngemäß im Großen und Ganzen aber schon.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei der Japanfassung von Classic Media aus, die hat ja englische Untertitel, allerdings hab ich noch nicht reingeschaut und würde e nicht wissen ob sie richtig oder falsch ist, da ich sie schlecht mit dem japanischen vergleichen kann.