gesucht sind Din A1 Plakatrahmen. Natürlich kann ich mir über Google einen kleinen Eindruck verschaffen,aber vielleicht kennt ihr ja günstige Händler mit einer etwas größeren Auswahl

Den Englischen und den Original Japan Ton in 2.0 haben die CM ja auch, nur der 5.1 Upmix würde da dann fehlen, das Japanische Originalmotiv ist bei den CM auch drauf, zwar nur klein aber es ist da, was das Bildformat anbelangt bin ich überfragt, haben die CM bzw. die Splendid DVDs ein Falsches Bildformat?MonsterZero hat geschrieben:Die EE haben den Englischen Ton und den Original Japan Ton in 2.0 und den Toho Upmix (5.1), den du sonst nur auf den Toho DVD's findest + das richtige Bildformat bei allen Filmen und meistens ein Wendecover mit Originalplakatmotiv.
Kann ich ja auch nachempfinden, ich hab ja die Godzilla vs Megalon DVD von denen und bin durchaus begeistert, nur das mit dem 5.1 upmix konnte ich noch nicht testen, die nötige Anlage wird erst in den nächsten Wochen zu meinem "kleinen Heimkino" hinzugefügtMonsterZero hat geschrieben:Deshalb fahren Mario und ich ja darauf ab.
NTSC Ruckler würden dir auffallen, es gibt wohl nichts was einem so auf die Nerven geht.mario-pana hat geschrieben:Ich glaube, da bin ich dir keine große Hilfe, weil ich auf so etwas nicht sonderlich achte. MonsterZero kann da aber sicherlich kompetente Auskunft erteilen.
Wenn du auf pessimistische, nihilistisch Western mit härterer Gangart stehst, solltest du mal einen Blick riskieren.Doctor Who hat geschrieben:Kann ich Dir nicht sagen, da ich mir weder den einen, noch den anderen gekauft habe.
Töte Django ist auch ein super Film.Doctor Who hat geschrieben:Haben wir uns wohl falsch verstanden. Den Film kenne ich, halte ihn auch für einen der anspruchsvolleren Italo-Western, wie z.B. TÖTE DJANGO mit Tomas Milian. Ich habe nur keine dieser DVDs im Original. Habe die LaserParadise mal vor Jahren in einer Videothek in Bremerhaven ausgeliehen. Kann jetzt natürlich nichts mehr zu Qualität sagen, aber da ich sie noch nicht gekauft habe, wird es einen Grund haben.