billiger sind.
Aber als ich erfahren hab, dass es Bootlegs sind, wollt ich die net mehr haben.
Klar ist es für viele Heute wichtig nicht zuviel zu zahlen, aber ich vertrete den Standpunkt,
dass nur Originale in meinen Regalen "gut" aussehen

Geile Einstellungmasterblaster hat geschrieben:ich sage nur soviel ich zahle dann lieber mal 10€ für ein BOOT als wie von ANOLIS 40€ ja richtig 40€ da lohnt sich sogar das umrechnen in DM 80 sooooo das last euch dann auch mal auf der Zunge zergehen....Ahoi
Das hat sich anscheinend Rumgesprochen, jeden falls laufen bei denen im Moment keine Angebote.Plasmo hat geschrieben:movie-import shop ist neben paradies-movie und policeforce2009 einer der größeren Bootlegger auf Ebay. Unter den Namen wird quasi nichts anderes verkauft als Bootlegs. Die Beschreibungen ähneln sich und auch die Cover sind teilweise gleich, es könnte sich also sogar um ein und diesselbe Person handeln.
Wenn du den rankriegen solltest, Respekt Doctor Who! Leider hat man ja so gut wie keine Chance gegen diese Kerle...![]()
Dass er ein User in diesem Forum ist, soll ja erstmal nichts heißen. Ich denke nicht, dass er sich schon jemals an Diskussionen hier beteiligt hat, für ihn ist das ja kein Hobby sondern nur Geschäft...
Doctor Who hat geschrieben:Ich weiß das, aber danke.![]()
Jedenfalls habe ich alle seine Bewertungen und verkauften Artikel gespeichert, um auch eine Gewerblichkeit nachweisen zu können.
Und da muss er schon aufpassen, dass er vom Finanzamt nicht dran ist.
Wenn er wirklich ein Gewerbe hat, dann ist er richtig dran bei Bootlegs, weil er sich nicht rausreden kann, dass er es nicht wußte. Als Händler muss er es nämlich oder sich versichern, dass es legale Ware ist.
Momentan bin ich so sauer wegen dieser immer wieder hochkochenden Thematik, dass ich jetzt einfach solche Typen "auslöschen" will.
Ich glaube, dass merkt man auch, dass ich etwas gereizt bin.
Nervt mich am meisten, da so legale Veröffentlichungen in Gefahr sind rauszukommen und das macht mich etwas pissig dabei.
Sagen wir mal so, heute würde der Spruch passen: "...na los doch, MAKE MY DAY..."
Doctor Who hat geschrieben:Das ist schön, nur wer mich kennt, der weiß, dass ich keine Drohungen ausspreche. Sondern Ankündigungen, die auch in diesem Fall in die Tat umgesetzt werden. Ob sie es bei Ebay rausgenommen haben oder nicht, dass juckt mich nicht mehr.
Wenn ich einmal so gereizt bin, dass geht es bis zum Schluß.
Plasmo hat geschrieben:Die beiden anderen Ebay User die ich weiter oben gepostet habe, bieten zwar derzeit nichts an, aber alleine in den letzten 7 Tage haben auch diese beiden unzählige Abbott&Castello Boots verkauft. Einfach auf die Bewertung des Users klicken und man kann anhand der positiven Bewertungen ältere Angebote aufrufen und zurückverfolgen.
Wieso lenkst du immer vom Thema ab indem du andere Bootlegger nennst?Ich hab so das GEFÜHL man sieht vor lauter BÄUMEN den Wald nicht.....