Nope...mercury hat geschrieben:ich schau mir das ned länger an, vielleicht wirds dann besser :/

Na was willste machen, wenn da ein Schiri ist der wie die dümmste kleine Heulsuse bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit einem gleich seinem ganzen Kartenvorrat an die Birne schmeisst? Wo soll denn da Motivation und Wille her kommen?Gorath hat geschrieben:Ich weiß mal auch nicht was da los war, heute haben die Deutschen gespielt wie die Marsmännchen.
Nein, können sie nicht, da das nicht als Sieg zu werten ist, sondern als "Schiri wir wissen wo dein Auto stand..."oliver hat geschrieben:dann können die serben eben von sich behaupten, die einzige mannschaft gewesen zu sein, die den späteren weltmeister schlagen konnte
Dazu sage ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=sXj2yddt0roMonsterZero hat geschrieben:Man sollte manchen Moderatoren die Mikros wegnehmen oder die rausfiltern und durch Vuvuzelas ersetzen.
Das Update nach dem zweiten Spieltag:Gezora hat geschrieben:So! Wenn ich richtig gezählt habe (was ich hoffe), sieht der Punktestand in unserer Wettrunde nach dem ersten Spieltag wie folgt aus:
Godzilla-2000: 9
MonsterZero: 8
Gezora: 7
Harryzilla: 6
Paul Naschy: 6
Antropophagus: 4
Kopf hoch: Es gibt ja schließlich noch den dritten Spieltag und die Finalrunde (in der ich mit meinem Risikomodus wahrscheinlich ziemlich abkacken werde).Antropophagus hat geschrieben:Och Mann...das macht ja keinen Spass...
Das tat der vor der WM schon.Paul Naschy hat geschrieben:mein tipp, frankreich wird weltmeister, steht auch auf leicht wackligen beinen
Naja, wie die Werbetafel aussieht, auf der man sich Werbung erschleicht ist natürlich nicht festgeschrieben.Antropophagus hat geschrieben:Und ich dachte immer nur Werbeträger und Firmen können Werbung schleichen....und nicht Privatpersonen...
Ich auch nicht...und die Asusschnitte waren in Grossaufnahme...wie sollte denn erst ein Zuschauer auf der Gegenüber liegenden Seite des >Stadions etwas erkennen...wenn da einer war....mercury hat geschrieben:Dennoch, hierbei handelt es sich nicht um Schleichwerbung, ich hab wirklich nirgendwo Werbung auf den Kleidern gesehen, nichmal einen kleinen Schriftzug.
Das Problem ist einzig und allein...dass die Geldgeilen Idioten von der Fifa im Falle der "Schleichwerbung" kein Geld bekommen hätten...aber dafür Fussballfans in einem fremden Land festnehmen zu lassen ist einfach ne Sauerei...ich glaub kaum das die Meisjes mit ihren Klamotten rumgeprahlt haben...sie fanden sie einfach passend und haben sie angezogen...schweres Verbrechen...am besten gleich an die Wand stellen...und die Werbeklamotten verbrennen...Wie läuft das jetzt in Zukunft? Gibts da ne Kleidrordnung? Ich meine, wie viele T-Shirts und Pullis und sonstwas haben sogar kleine Firmenlogos drauf... was deutlich mehr an Schleichwerbung grenzen würde als die pur-orangenen Kleider. Was haben die sich dabei nur gedacht?
So geil, Italienertränen sind einfach die besten Tränen.Antropophagus hat geschrieben:Die Mafiatortenbäcker sind raaauuussssss...raaauuuuus....raaaauuuuusss...![]()
![]()