Bei mir neu:
District 9
Wolfman (Director's Cut)
Dabei handelt es sich nicht zufällig um PAGANINI HORROR? Bei dem würde mich nämlich interessieren, wie der so ist. Ob man den sich ansehen kann. Soll ja arg trashig sein.Paul Naschy hat geschrieben:Paganini
meine meinung findest du hier: http://www.six-shooter.de/2009/10/schre ... ni-horror/mario-pana hat geschrieben:Dabei handelt es sich nicht zufällig um PAGANINI HORROR? Bei dem würde mich nämlich interessieren, wie der so ist. Ob man den sich ansehen kann. Soll ja arg trashig sein.Paul Naschy hat geschrieben:Paganini
pflichtstoff in jedem fall! der film ist aber durchaus eine pflicht, die man gerne erfüllt ... einer der besten mit dem "dynamischen duo" (wie ich finde) und es ist mir absolut schleierhaft, dass der noch keinem deutschsprachigen dvd-label aufgefallen ist ...mario-pana hat geschrieben: The Creeping Flesh [UK-DVD] (großes Schwein gehabt und die DVD im Amazon Marketplace für wenig Geld gebraucht erstanden. Es handelt sich ja um die mittlerweile nicht mehr erhältliche Scheibe von DD Video / Den Film kenne ich noch nicht. Da es sich aber um einen britischen Horrorklassiker mit Peter Cushing und Christopher Lee handelt, ist es ja Pflichtstoff