Den Rest des Monats heißt es Nudeln mit Ketchup

Du sprichst sofort zehn Harryzilla Unser (und nicht die Neunschwänzige vergessen).Sorry...aber das musste ich mir geben...
Das hab ich verdient...wird sofort erledigt...Harryzilla hat geschrieben:Du sprichst zehn Harryzilla unser.
Naja, könnte aber auch sein, dass zufälligerweise meine DVD keine Asynchronität hat.Plasmo hat geschrieben:Dafür reißt dir Doctor Who den Kopf ab.bezüglich Asynchronität habe ich noch nichts bemerkt![]()
Das Poster gab's übrigens nur für Vorbesteller, hast also echt Glück gehabt es dabei zu haben. Echt ein schönes Teil!
Was für ein Poster ist es denn? Das deutschte mit dem roten Hintergrund und den Darstellern vorne?Der Amiganer hat geschrieben:Naja, könnte aber auch sein, dass zufälligerweise meine DVD keine Asynchronität hat.Plasmo hat geschrieben:Dafür reißt dir Doctor Who den Kopf ab.bezüglich Asynchronität habe ich noch nichts bemerkt![]()
Das Poster gab's übrigens nur für Vorbesteller, hast also echt Glück gehabt es dabei zu haben. Echt ein schönes Teil!
Und ja, das Poster ist wirklich ein nett, da hat Amazon wohl noch Erstauflagen bei sich rumliegen.
Genau, das original deutsche Kinoplakat.Megaguirus 01 hat geschrieben:Was für ein Poster ist es denn? Das deutschte mit dem roten Hintergrund und den Darstellern vorne?Der Amiganer hat geschrieben:Naja, könnte aber auch sein, dass zufälligerweise meine DVD keine Asynchronität hat.Plasmo hat geschrieben:Dafür reißt dir Doctor Who den Kopf ab.bezüglich Asynchronität habe ich noch nichts bemerkt![]()
Und ja, das Poster ist wirklich ein nett, da hat Amazon wohl noch Erstauflagen bei sich rumliegen.
Die kam auch bei mir heute rein.Paul Naschy hat geschrieben:soeben kam die versandbestätigung von ofdb.de:
Gesandter des Grauens (1957, Subkultur Entertainment)
das ist einer meiner 10 filme für die insel - atmosphärisches großes kino! ich habe davon die hübsche aber extra-arme hartbox von eyecatcher (börsenmitbringsel für 4.99).- Augen ohne Gesicht (französischer Horrorfilm Klassiker von Georges Franju, mit Pierre Brasseur und Alida Valli / DVD von Concorde)
die hab' ich auch ... ein echter insidertipp, der film. gute wahlPaul Naschy hat geschrieben:das ist einer meiner 10 filme für die insel - atmosphärisches großes kino! ich habe davon die hübsche aber extra-arme hartbox von eyecatcher (börsenmitbringsel für 4.99).- Augen ohne Gesicht (französischer Horrorfilm Klassiker von Georges Franju, mit Pierre Brasseur und Alida Valli / DVD von Concorde)