Denke aber das die Angabe von i catcher media zuverlässiger ist.

Das war auch meine Taktik.so, hab meine dvd auch so eben bestellt, hab noch den neuen guilala film dzu genommen, damit man über 40,-€ (versandkostenfrei) kam.
ich bin ebenfalls gespannt
Bei 1.500 Stück sollten genug für alle da sein.So Freunde habe auch beide Film bestellt. Wenn man das hier liest bekommt mans ja mit der Angst zu tun keine mehr ab zu bekommn... Ich schmeiß mich weg!
Argh. Das heißt für die Leute, die jetzt bestellt haben? Direkt etwas später als korrekte Pressung?Gottchiller hat geschrieben:Die Vorbesteller bekommen übrigens eine Fehlpressung, wo sich nach Kapitel 2 das Bildformat ändert. Hab ich heute von i-catcher erfahren.
Eine Ersatz-DVD (ohne Hülle) wird so bald wie möglich nachgeschickt.
Das könnte eigentlich auch der Grund sein, wieso bis jetzt nur die Menschen beliefert worden sind, die bei I Catcher Media vorbestellt haben.Gottchiller hat Folgendes geschrieben:
Die Vorbesteller bekommen übrigens eine Fehlpressung, wo sich nach Kapitel 2 das Bildformat ändert. Hab ich heute von i-catcher erfahren.
Eine Ersatz-DVD (ohne Hülle) wird so bald wie möglich nachgeschickt.
Argh. Das heißt für die Leute, die jetzt bestellt haben? Direkt etwas später als korrekte Pressung?
Vielleicht wird diese Fehlpressung mal sehr begehrt sein...
Hallo
Leider wurde vom kopierwerk bei der herstellung des films: frankenstein und
die monster aus dem all ein fehler gemacht.
Ab kapitel 2 verändert sich die grösse des bildes ein wenig und die
bilddarstellung wird deshalb verfälscht.
Da sie als vorbesteller in den nächsten tagen die schon verschickten
exemplare erhalten werden bitten wir sie um ein wenig geduld.
Das kopierwerk wird uns die kommplette auflage austauschen und sie bekommen
dann automatisch eine neue dvd zugeschickt.(nur dvd)
Also bitte nicht zurücksenden.die austausch dvd bekommen sie sobald sie vom
kopierwerk eintrifft zugesand.
Sorry von unserem team
Ihr i-catcher-media team
...