i-catcher hatte heute mittag meine DVD samt Guilala gegen G8 Gipfel verschickt.
freu mich schon, wird ein toller freitag abend

Aber das versteht sich doch von selbst! Wenn's soweit ist, dann melde ich mich nochmal bei Dir!Doctor Who hat geschrieben:Wenn sie fertig ist auf jeden Fall, sofern eine Quellenangabe gemacht wird.
Ja, ich habe eine. Aber die ist momentan nicht (mehr) online. Der alte Rohbau war's mal vor 'ner ganzen Weile mal, ja. Demnächst wird die (fast) fertige Seite online gehen. Dann aktualisiere ich auch den Link! Versprochen!Monsterman hat geschrieben:Hast Du denn überhaupt eine Seite? Konnte Deine Webseite nicht finden und unter dem www-Button erscheint nur 'ne AOL-Anzeige, dass die Seite "kaijuuniversum.de" nicht gefunden werden kann.![]()
Solltest Du sie umbenannt haben, wäre ein korrekter Link nicht schlecht.
Stimmt, der Varan ist mir auch erst auf der Anolis-Scheibe aufgefallen!!kinggodzilla hat geschrieben: Da fällt mir gerade ein. Ich habe gar nich gewusst das Varan auch mit von der Partie is. Der landet bei Baragon und Manda. (nur ganz kurz zu sehen). Sehe ich zum ersten mal.Schade das deren Auftritt in dem Film zu kurz kommt, aber wahrscheinlich waren deren Kostüme so ziemlich ramponiert...
Also das mit dem ramponierten Kostümen stimmt sogar, es steht im Booklet drinnen. ^^Verfasst am: Do 17.02.2011, 18:36 Titel:
kinggodzilla hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir gerade ein. Ich habe gar nich gewusst das Varan auch mit von der Partie is. Der landet bei Baragon und Manda. (nur ganz kurz zu sehen). Sehe ich zum ersten mal. Schade das deren Auftritt in dem Film zu kurz kommt, aber wahrscheinlich waren deren Kostüme so ziemlich ramponiert...
Varan sowie Baragon kommen zweimal im Monster aus dem All vor, unswar im Endkampf gegen Gidorra, beim eintreffen der Monster und am Ende bei Rundflug über die Monsterinsel. ^^Stimmt, der Varan ist mir auch erst auf der Anolis-Scheibe aufgefallen!!
Ja, ich weiß, und zwar seit dem ich die Anolisscheibe habG2000 hat geschrieben:Varan sowie Baragon kommen zweimal im Monster aus dem All vor, unswar im Endkampf gegen Gidorra, beim eintreffen der Monster und am Ende bei Rundflug über die Monsterinsel. ^^Stimmt, der Varan ist mir auch erst auf der Anolis-Scheibe aufgefallen!!