Bei Gamera 2 und 3 habe ich Linn MacKenzie rausgehört, aber auch nur, weil ich mit ihr letztens bei Hörspielaufnahmen zusammengearbeitet habe.
Vielen Dank für die Info! Das nenne ich mal eine gute Nachricht, da die alte Synchro wenigstens noch den hohen Qualitätsstandards der ersten 4 Heisei-Godzilla-Synchros entspricht und nicht diesen aufdringlichen Direct-to-Homevideo-Flair aller späteren Releases mit sich bringt.King Kaiju hat geschrieben:Die ist die gleiche. Habe aber auch kein Problem damit. Ich fand die immer recht gut. Vor allem erkennt man noch einige Synchronsprecher. Viele sind von den "Spimsons" bekannt. Und auch die damals 21jährige Dascha Lehmann (Tochter von Manfred Lehmann, Standardstimme von Bruce Willis) ist dabei. Sie hat u.a. Emma Caulfield in BUFFY und Katie Holmes u.a. in BATMAN BEGINS ihre Stimme geliehen.
Hast Du in die Synchros von Teil 2 und 3 mal reingehört? Meines Erachtens sind die definitiv nicht schlechter, als das was VPS seinerzeit gezaubert hatGyaosu hat geschrieben:Vielen Dank für die Info! Das nenne ich mal eine gute Nachricht, da die alte Synchro wenigstens noch den hohen Qualitätsstandards der ersten 4 Heisei-Godzilla-Synchros entspricht und nicht diesen aufdringlichen Direct-to-Homevideo-Flair aller späteren Releases mit sich bringt.King Kaiju hat geschrieben:Die ist die gleiche. Habe aber auch kein Problem damit. Ich fand die immer recht gut. Vor allem erkennt man noch einige Synchronsprecher. Viele sind von den "Spimsons" bekannt. Und auch die damals 21jährige Dascha Lehmann (Tochter von Manfred Lehmann, Standardstimme von Bruce Willis) ist dabei. Sie hat u.a. Emma Caulfield in BUFFY und Katie Holmes u.a. in BATMAN BEGINS ihre Stimme geliehen.
Wie gesagt, aufgrund meiner Originalverpackungs-Macke gestaltet sich das etwas schwierigralo31 hat geschrieben:Hast Du in die Synchros von Teil 2 und 3 mal reingehört? Meines Erachtens sind die definitiv nicht schlechter, als das was VPS seinerzeit gezaubert hat
Alle drei kann man jetzt für´n Zehner jeweils im OFDB-Shop vorbestellen:Der Große Coordinator hat geschrieben:Und wann kommen die Single-DVDs?
Heißt das jetzt soviel wie man hätte sich den ganzen Gamera Dvd & Blue Ray Extra Book für 35€ sparen können weil bald einfach nur die Dvds in ganz normalen dvd Hüllen fürn zehner kommen ?.UX-Bluthund hat geschrieben:Alle drei kann man jetzt für´n Zehner jeweils im OFDB-Shop vorbestellen:Der Große Coordinator hat geschrieben:Und wann kommen die Single-DVDs?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=29646
Was aber bekannt war.Gigan_2011 hat geschrieben:Heißt das jetzt soviel wie man hätte sich den ganzen Gamera Dvd & Blue Ray Extra Book für 35€ sparen können weil bald einfach nur die Dvds in ganz normalen dvd Hüllen fürn zehner kommen ?.
Mir nicht. Alle haben sich aufgeregt das die Dvds so teuer sind. Wieso haben sich alle so aufgeregt wen doch bekannt wahr das die Dvds bald fürn Zehner erscheinen ?.MonsterZero hat geschrieben:Was aber bekannt war.Gigan_2011 hat geschrieben:Heißt das jetzt soviel wie man hätte sich den ganzen Gamera Dvd & Blue Ray Extra Book für 35€ sparen können weil bald einfach nur die Dvds in ganz normalen dvd Hüllen fürn zehner kommen ?.
Der Preis wird vielleicht etwas fallen aber nicht viel. Die Mediabooks sind halt auf 2.000 Stück limitiert und haben noch eine Bonus DVD beiliegen. Für Sammler sind die billigen 10€ Amarays keine Option.Du glaubst doch nicht allen ernstes das du die Filme für mehr als nen Zehner los wirst wenn die fürn zehner als neu Verkauft werden? Auch mit Blue Ray wird das nichts!
Ein paar Seiten vorher genau in diesem Thema.Gigan_2011 hat geschrieben:Mir nicht.
Jup.Plasmo hat geschrieben:Die Mediabooks sind halt auf 2.000 Stück limitiert und haben noch eine Bonus DVD beiliegen. Für Sammler sind die billigen 10€ Amarays keine Option.
Deiner Rechtschreibung wegen. Wenn die besser wird, kommt der Film garantiert raus. Du bist schuld, dass wir warten müssen.Gigan_2011 hat geschrieben:Habe mir vor ein paar Tagen 'Guardian of the Universe' bestellt, und gestern kamm der Film an.
Hab ihn mir direkt 2 mal angeguckt. Is echt ein sehr sehr guter Monsterfilm. Kann ich nur jedem empfehlen der sich noch nicht so sicher bei Gamera ist.
Zum Glück kammen die 3 noch als Amaray für 10€. Werde mir Attack of the Legion (Leider nochmal) als Amaray kaufen und Revenge of Iris natürlich auf. Was ist mit Gamera: the brave ?. Wieso wird den der nicht gebracht ?.
Komm, man versteht mich ja wohl besser als "Hy wi gets dier" "Gute Abent" was man so im Netz alles liestAstro hat geschrieben:Deiner Rechtschreibung wegen. Wenn die besser wird, kommt der Film garantiert raus. Du bist schuld, dass wir warten müssen.Gigan_2011 hat geschrieben:Habe mir vor ein paar Tagen 'Guardian of the Universe' bestellt, und gestern kamm der Film an.
Hab ihn mir direkt 2 mal angeguckt. Is echt ein sehr sehr guter Monsterfilm. Kann ich nur jedem empfehlen der sich noch nicht so sicher bei Gamera ist.
Zum Glück kammen die 3 noch als Amaray für 10€. Werde mir Attack of the Legion (Leider nochmal) als Amaray kaufen und Revenge of Iris natürlich auf. Was ist mit Gamera: the brave ?. Wieso wird den der nicht gebracht ?.![]()
Gruß
Guardian of the Orthography