ich fühle mich so durchschautAußerdem hat Paule sowieso viel Nachholbedarf bei Charles Band wie es mir scheint.

ich fühle mich so durchschautAußerdem hat Paule sowieso viel Nachholbedarf bei Charles Band wie es mir scheint.
Welchen...?...godzilla2664 hat geschrieben: - die rückkehr des king kong
es kann nur einen gebenAntropophagus hat geschrieben:Welchen...?...godzilla2664 hat geschrieben: - die rückkehr des king kong![]()
Klar doch...und wir alle wissen auch welchen...godzilla2664 hat geschrieben:es kann nur einen geben
die vhs-ausgabe natürlich!Antropophagus hat geschrieben:
Klar doch...und wir alle wissen auch welchen...godzilla2664 hat geschrieben:es kann nur einen geben![]()
![]()
Warste auch dort am Sonntag?KnochenKotzer hat geschrieben:Von der Filmbörse aus Münster
Die Komplette Hulk Serie mit Lou Ferrigno
Zillasaurus hat geschrieben:Warste auch dort am Sonntag?KnochenKotzer hat geschrieben:Von der Filmbörse aus Münster
Die Komplette Hulk Serie mit Lou FerrignoVon dort habe ich meine Neuerwerbungen her.
Plasmo hat geschrieben:-Ufos zerstören die Erde (Retrofilm, gr. HB)
-Hellraiser Revelations
-Hellraiser Inferno
Ich glaube ich werde es noch bereuen das Vorhaben gefasst zu haben, die Hellraiserfilme komplett haben zu wollen, nur weil mich 1 und 2 so begeistert haben...
Was ich am liebsten gekauft hätte, wäre dieser wahnsinnsgroße Jurassic Park Teppich, aber leider hatte ich weder den Platz, noch die Transportmöglichkeiten dafür gehabt.KnochenKotzer hat geschrieben:
Ja genau , war daaber konnte garnicht richtig alles anschauen , einmal durch und das wars.
Das ist imo noch einer der besseren von Brescias fünf SF-Streifen. Die Spezialeffekte sindPaul Naschy hat geschrieben:keine dvds, sondern ein paar vhs-tapes geordert![]()
Battle of the Stars (Italo-70er-SciFi
Godzilla-2000 hat geschrieben:Die Spezialeffekte sind annähernd so gut wie die in "Flash Gordon". Dem von 1936, versteht sich.Paul Naschy hat geschrieben:keine dvds, sondern ein paar vhs-tapes geordert![]()
Battle of the Stars (Italo-70er-SciFi