Weisst doch wie ich es meine.Antropophagus hat geschrieben:Das wär aber nen kurzer Film...Zillasaurus hat geschrieben:Schon allein diese Szene wäre ein Remake Wert.

@Dinosaur Valley:
Erscheint dann das Video, wenn dich da jemand anruft?

Weisst doch wie ich es meine.Antropophagus hat geschrieben:Das wär aber nen kurzer Film...Zillasaurus hat geschrieben:Schon allein diese Szene wäre ein Remake Wert.
ja, das design der wasserechsen ist auch extrem gelungen, die sehen so schön bösartig aus.Zillasaurus hat geschrieben:Am besten und einprägsamsten fand ich die Szene, in der die Mosa- und Plesiosaurier das U-Boot angegriffen hatten. Schon allein diese Szene wäre ein Remake Wert.
Scherzeshalber habe ich mal gesagt, als ich den Film mal mit Freunden angeschaut habe, dass der Mosasaurus (der Saurier, der hinter dem von Schoenfeld auftauchte) ein Corythosaurus wäre.oliver hat geschrieben:ja, das design der wasserechsen ist auch extrem gelungen, die sehen so schön bösartig aus.Zillasaurus hat geschrieben:Am besten und einprägsamsten fand ich die Szene, in der die Mosa- und Plesiosaurier das U-Boot angegriffen hatten. Schon allein diese Szene wäre ein Remake Wert.
Oh, stimmt ja. Ich vergaß.Dinosaur Valley hat geschrieben:Den hatte ich ein paar Einträge vorher gepostet
Der Film ist schon recht lange erhältlich.Gigan_2011 hat geschrieben:Seit wann ist der hier bestellbar ?.. Checke eigentlich jeden Tag "Neuheiten -> Nächste 3 Monate" und der war dort nirgendswo gelistet.. Hab Ihn aus Zufall entdeckt![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00E4YT ... d_i=301128
Man steckt Dinosaurier in Dosen, stapelt sie und versucht mit Bällen die Dosen umzuwerfen? Ernsthaft jetzt?Zillasaurus hat geschrieben: Wisst ihr was mit dem Begriff gemeint ist?
Wünsche ebenfalls Monströse frohe Weihnachten.King Kaiju hat geschrieben:Danke Zilla für das Review!
Leider hast du meine schlimmsten Befürchtungen diesbezüglich bestätigt. Dachte mir schon, dass dies (leider) ein Kinderfilm ist.
Sei es drumm. Frohe Weihnachten!!!!!!!!
Das stimmt so nicht, sorry.Barakidon hat geschrieben:*obwohl einer davon kein Dinosaurier ist*
Das siehst du falschFlugsaurier waren auch Dinosaurier. Dinosaurier bedeutet "Schreckliche Echse" und ist der Überbegriff für alle urzeitlichen Reptilien.
Genau. Sie sind zwar miteinander verwandt und lebten auch miteinander, aber wie Astro schon sagte. Meeresreptilien und Flugreptilien sind keine Dinosaurier.Astro hat geschrieben:Das stimmt so nicht, sorry.Barakidon hat geschrieben:*obwohl einer davon kein Dinosaurier ist*
Das siehst du falschFlugsaurier waren auch Dinosaurier. Dinosaurier bedeutet "Schreckliche Echse" und ist der Überbegriff für alle urzeitlichen Reptilien.
Flugsaurier und auch Meeresechsen gehören anderen Reptiliengruppen an. Flugsaurier und Dinosaurier stammen aber nach heutigem Kenntnisstand wohl beide von den Archosauriern ab. Meeresechsen sind wohl eher mit den Waranen verwandt.