Leider muß ich euch heute mitteilen, daß Joey seinen Kampf verloren hat.

Wir haben uns heute Mittag schweren Herzens dazu entschließen müssen, ihn einzuschläfern. Um 12.50 Uhr ist er für immer eingeschlafen.
Wir haben alles versucht, aber leider verloren. Beim letzten TA-Besuch wurde eine schwere Anämie festgestellt, sein Knochenmark konnte nicht mehr genügend rote Blutkörperchen produzieren. Während der OP hat er zuviel Blut verloren, danach ging es ihm richtig gut, aber das waren seine letzten Reserven. Zudem hatte der Tumor auch auf die Leber gequetscht, so daß diese schwer geschädigt war.
Die letzten Tage hat er nicht mehr gefressen, konnte kaum noch laufen, taumelte, fiel um und hat sich täglich übergeben. Heute gegen 11.00 Uhr dachten wir schon, daß er stirbt. Er lag auf der Seite, atmete schwer und reagierte nicht mehr auf Ansprache.
Daher mußten wir nun diese Entscheidung treffen, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist, aber für ihn das Beste war. In seinem Zustand war sein Leben nicht mehr lebenswert. Der kleine, immer lustige und liebe Kerl, konnte nicht mehr so wie er wollte. Er hat gekämpft, und letztlich verloren.
Joey war das Beste, was uns jemals passiert ist. Er war unser Baby, unser Ein und Alles. Ich persönlich habe ihn von klein auf groß ge- und erzogen. Wir waren fast jeden Tag zusammen, er war mein bester Kumpel und Freund.
R.I.P. JOEY - DU WIRST IMMER BEI UNS SEIN! WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!