Ich muss gestehen, ich habe den Film auch noch nie gesehen.godzilla2664 hat geschrieben:den kenne ich noch gar nicht.
SauberDocSmokey hat geschrieben:Habe soeben mein Hostel von Freitag bis Montag gebucht!
unterstellung! das habe ich niemals behauptet! (den rest schon.)funktioniert aber nur, mit dem um deinen Kopf geschnallten BH deiner Mutter oder Freundin
Kann man doch gelten lassen, wa'?GIGAN hat geschrieben:War das nicht "Brücke der toten Lebendigen" ?, ... oder war es genau das Gegenteil ?
Doch Doch, hab ich schon verstandenGIGAN hat geschrieben:Ja, genau das war ja mit Gegenteil gemeint...
(sollte ein Spaß sein, ...nicht geklappt
)
Haha, nicht schlecht. Aber leider ist der richtige Titel nicht dabei.Paul Naschy hat geschrieben:die mode lässt schon auf irgendwelche monströsitäten schließenspice girls - der film? susan - verzweifelt gesucht? der formel-1-film? gib gas - ich will spaß?
HA, doch mal daneben.GIGAN hat geschrieben:yeah, ...."Story of Ricky", was für ein Knaller,
, der ist ja mal oberhammer
![]()
![]()
![]()
Komisch...ich konnte es sehen...sonst hätte ich ja den Link gelöscht...Dr.Prankenstein hat geschrieben:@Anthro: Poster von BRUCE LEE GEGEN DIE SUPERMÄNNER wurde nicht angezeigt (das Verlinken von Bildern dieses Webseitenbetreibers ist nicht erlaubt). Darum habe ich Dein Posting editiert.