Harryzilla hat geschrieben:Das habe ich natürlich gelesen, aber eine Band reicht mir nicht aus um den Geschmack von Christian genau zu kennen. Vielleicht outet er ja seine Lieblings-Heavy Gruppen.
Wie bereits irgendwoanders erwähnt, höre ich je nach Laune völlig verschiedene Musikrichtungen. Das wären zuerst die ganzen Klassiker der 80er Jahre, Björk finde ich klasse, zwischendurch dürfen es auch mal die Pet Shop Boys, Prodigy oder die wundervollen (elektronischen) Klänge von Röyksopp sein

Queen darf natürlich auch nicht fehlen.
Wenn es dann aber mal in die Richtung Hard'n'Heavy geht, dudeln die Alben von Anthrax (Among the Living, Fistful of Metal und ganz besonders State of Euphoria), Megadeth (So far, so good... so what!, Greatest Hits), Slayer (South of Heaven, Reign in Blood), Slipknot (Iowa), Metallica (Kill 'em All, Master of Puppets, Ride the Lightning) und Fear Factory (Remanufacture, Demanufacture) in einer Endlosschleife.
Wie Du siehst, ist das meiste davon der gute alte Trash Metal, der etwa um 1990 veröffentlicht wurde. Ganz oben auf meinem Einkaufszettel stehen übrigens auch die (alten) Sachen von Kreator.