Edit:
Ich hab zwei Cover gefunden.

Das erste bei www.filmundo.de
Das zweite bei www.ebay.de
Ersteres gefällt mir wesentlich besser.
ich hab's bei "planet of dinosaurs" genauso gemacht. da hab' ich mir (allerdings für ein spottgeld) die grottige dvd geholt und schwupps: kommt auch schon eine neue, verbesserte 30th anniversary-edition rausXyrxes hat geschrieben:![]()
Ja, das hat mein Bruder auch gesagt, wenn ich eine vernünftige Version von "Das schwarze Loch" haben will, soll ich doch endlich mal die Erstauflage ersteigern, dann würde die Neuauflage schon kommen.![]()
Es ist auch bei mir ewige Zeiten her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Den Inhalt kann ich daher nur grob wiedergeben: Es geht um einen jungen Mann, der (als Schüler?) zu einem berühmten Schlangenforscher kommt, um ihm zu helfen. Der Schlagenforscher spritzt seinem neuen Assistenten täglich Seren, die ihn angeblich gegen Schlangenbisse immun machen sollen, ihn tätsächlich aber nach und nach in eine Chimäre aus Schlange und Mensch verwandeln. Als Nebenhandlung beginnt der der junge Mann eine Affäre mit der Tochter des Forschers.Xyrxes hat geschrieben: Magst dann mal 2 1/2 Sätze zu schreiben?
Hätte hier irgendjemand Interesse, demnächst eine gut erhaltene "Ultimate Collector's Edition" ohne Kinofassung für einen vernünftigen Preis zu erwerben?Kinofassung, Director's Cut, Final Cut und Arbeitsfassung
Hab sie mir vor einiger Zeit für 5€ gekauft.mario-pana hat geschrieben:Möchte deswegen nicht unbedingt einen Thread eröffnen, deswegen hier mal eine kleine Frage.
Am 25.01.2007 ist bei Starlight "Time Guardian - Wächter der Zukunft" erschienen. Sieht auf den ersten Blick nach einem interessanten Trash Filmchen aus.
Könnt ihr mir mehr darüber sagen?