Interessant
Erinnert mich etwas an Black Hill (kennt Xyrxes ja Razz)
Das Du dich daran noch erinnern kannst Ashitaka

Erstaunlich.
Manche Filmfirmen scheinen einfach nicht zu wollen. Mich wundert das auch oft.
Ich habe im Übrigen eine Geschichte zu meinem Besuch bei Black Hill, die ich mal kurz zum Besten geben möchte:
Also dereinst hatte ich mir die "Scanner" Box von Black Hill gekauft, musste aber feststellen, dass der dritte Teil gekürzt war
Hab dann beim Label angerufen, und gefragt, ob ich die Scheibe dort auch direkt tauschen kann (Mein Bruder wohnt in der Nähe).
Jetzt kommt folgender Umstand ins Spiel, ich habe eine wirklich gute Stimme (Eigenlob, stinkt! Sagen aber immer alle).
Die Dame war total nett zu mir am Telefon, und hat nicht zu knapp rumgeflirtet. Das merke ich normalerweise eher nicht, und wenn mir das schon auffällt, dann muss was passieren.
Bei Black Hill angekommen stellte ich fest, dass es sich auch um eine überaus attraktive Person handelt
Leider war das Vergnügen ganz auf meiner Seite. Die war dann eher peinlich berührt, als Sie mich in natura sah, hat mir den Film in die Hand gedrückt, und keine zwei Worte mit mir gewechselt.
Man war ich frustriert. Nicht dass ich mir etwas erhofft hätte oder so, aber Ich dachte echt, dass muss doch nicht sein, so scheiße schaust Du nun auch wieder nicht aus Xyrx

Man kann ja wenigstens etwas freundlich bleiben.
Für mein Selbstbewußtsein war das gar nicht gut