Heute billig gesehen

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

für 12 euro gibt´s bei amazon und bei div. ebay-händlern die ray harryhausen 3 dvd box (Dinosaurier in New York, Die Rache der Dinosaurier, Kampf der Titanen). kann mir jemand sagen, ob die qualitativ ok ist?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das sind die Einzelveröffentlichungen, nur eben in einer Box.
Qualitativ finde ich die alle OK +++
Kannst Du bedenkenlos kaufen :)
Für den Preis eh.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

danke, xyrxes :) und: gratuliere zum hexenfilm mit udo kier in seiner besten rolle (evtl nach terror 2000?).
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Ich habe mir gerade noch Dinosaurier in New York aus der Box angesehen. Für den Preis kann man die Box wirklich bedenkenlos kaufen. Es ist auch ganz nettes Bonusmaterial mit drauf.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Gut zu wissen. Ich überlege mir so eine zu kaufen.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ohohohohoh was sehen da meine entzündeten äuglein.....
Bild

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

edit: soeben für 19 euro plus porto bei einem ebay.com händler gekauft.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Im neuen Media Markt Prospekt gibt es wieder jede Menge DVD Angebote und in vielen Fällen passt sich Amazon für kurze Zeit an die Preise an.
Z.B. bei Dragonwars jetzt für 7,89 Euro.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

oder auch "beowulf" und "i am legend"
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die Herr der Ringe - Limited Edition's, mit Kinofilm und Extended Version auf einer DVD und mit einer Zusatzdisk mit Bonusmaterial, gibt es derzeit bei Amazon für je 9,97.

Amazon Link
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich hab' die extended box, bei der jeder film auf jeweils zwei dvds gepackt wurde. ich frage mich, ob bei der aktuellen auflage nicht die bildqualität unter umständen durch die halbierung des zur verfügung stehenden datenspeichers gelitten hat ... 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hat man das denn gemacht, oder wurde das zusätzliche Material über dieses amerikanische Verfahren integriert wird, so wie bei "Independance Day"? Denn dann wäre der Film ja nur einmal enthalten, plus die Extraszenen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

ich frage mich, ob bei der aktuellen auflage nicht die bildqualität unter umständen durch die halbierung des zur verfügung stehenden datenspeichers gelitten hat ...
Gute Frage. Aber in Verbrecherkreisen gab es mal eine DVD von der extended edition, welche mit dem cce-Encoder gemacht wurde. Da war die Bildqualität auf einer DVD5 :!: durchaus mit der 2DVD-Edition die wir haben vergleichbar. Bei der Kompression ist also noch ordentlich Luft.

Übrigens sind 10€ echt ein toller Preis Mario. Immerhin ist dieser Film ja nun wirklich ein modernes Meisterwerk, der sicher ein ähnlicher Klassiker wie Ben Hur, Casablanca und Titanic wird.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mario-pana hat geschrieben:Hat man das denn gemacht, oder wurde das zusätzliche Material über dieses amerikanische Verfahren integriert wird, so wie bei "Independance Day"? Denn dann wäre der Film ja nur einmal enthalten, plus die Extraszenen.
das ist schon klar ... der name dieses verfahrens ist mir übrigens auch entfallen (und pedi ist auch gerade nicht da). trotzdem ist es eben nur eine dvd und bei der erstauflage der extended fassung sind es zwei.
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Xyrxes hat geschrieben:
ich frage mich, ob bei der aktuellen auflage nicht die bildqualität unter umständen durch die halbierung des zur verfügung stehenden datenspeichers gelitten hat ...
Gute Frage. Aber in Verbrecherkreisen gab es mal eine DVD von der extended edition, welche mit dem cce-Encoder gemacht wurde. Da war die Bildqualität auf einer DVD5 :!: durchaus mit der 2DVD-Edition die wir haben vergleichbar. Bei der Kompression ist also noch ordentlich Luft.
man müsste die beiden fassungen wohl einem direkten vergleich am beamer unterziehen um dazu etwas definitives sagen zu können ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

man müsste die beiden fassungen wohl einem direkten vergleich am beamer unterziehen um dazu etwas definitives sagen zu können ...
War das eine Einladung :D :-P
Dann bring ich Kuchen mit..


P.S. "Seamless branching"
Da haben wir doch schon unsere Erfahrungen gemacht Mario 8)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Also ich verabscheue Flipper-DVDs ja generell, Da ist die Lösung von Peter Jackson einen Verlängerten Film auf zwei DVds zu legen sehr gut gedacht und da es einfach unmöglich ist Eine Langversion der Herr der Ringe Reihe an einem Abend zu Schaffen sehr praktisch.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Gerade billig bei Amazon:
The Gate
Für 2,97€
Na wenn das kein Schnäppchen ist +++
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Im Saturn gibt's die fette Superman-DVD-Box (mit 14 DVDs oder so) mittlerweile für schlappe 25,- Euro - bundesweit! +++
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Bei der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PC Action ist für 7,90 Euro der Film Tokyo Zombie dabei.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Billig bei Amazon.de:

TARANTULA (mit Blechschild) 9,95 Euro
DIE ERFINDUNG DES VERDERBENS 10,95 Euro


Sonst kostet der zweite Film immer um die 15-17 Euro.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Last man on earth (1964) mit Vincent Price gibt es jetzt für nur noch 6,97 Euro bei Amazon.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Fantasy Superhelden Box für 9,95 Euro bei Amazon mit folgenden Filmen:

- Supersonic Man
- Koloss von Konga
- Invasion aus dem inneren der Erde

http://www.amazon.de/gp/product/B00121J ... d_i=301128
Benutzeravatar
Dedel
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 16.02.2007, 09:58
Wohnort: kiel

Beitrag von Dedel »

Der Film -Negadon - Das Monster vom Mars- ist bei Amazon für nur noch 11,97 zu haben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Derzeit gibt's TRANCERS 2 und PUPPET MASTER 4 u. 5, bei Amazon für je 3,99€

Trancers 2

Puppet Master 4

Puppet Master 5
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MIGs Halloween Horror Box (unter anderem mit A.P.E und NACHTS WENN DIE LEICHEN SCHREIEN)
kostet bei Amazon derzeit nur 5,99€. Und das bei 4 Filmen auf 2 DVDs.

Halloween Box (Link, der was einbringt)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

MIGs Halloween Horror Box (unter anderem mit A.P.E und NACHTS WENN DIE LEICHEN SCHREIEN)
und die version von "nachts wenn.." ist hier wirklich uncut und ab 16? ich habe die dvd von laserparadise, auf deren cover SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung steht.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Laut ofdb ja: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=218742

Allerdings läuft die LP 85:54 und die MIG 82:34 sieht also mal wieder nach einem Fehleintrag aus.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich habe einen Vergleich auf schnittberichte.com gefunden, zwischen geschnittener FSK 16 VHS und ungeschnittener US-DVD. Hier sind keine Gewaltschnitte angezeigt, sondern lediglich Handlung.
Die Gewaltszenen sind seinerzeit in der FSK 16 Fassung alle drinnen gewesen.

Bezugnehmend darauf, schätze ich mal, ist der Film durchaus ungeschnitten. Zudem liegt er hier im originalen 2.35:1 Format vor, was bei der LP Fassung ja wohl nicht der Fall sein soll.
Ich hatte letztens auch gehört, dass die Laufzeit nicht immer identisch sein muss. Habe gehört, dass es ungeschnittene Fassungen gibt, die absolut identisch sind, aber dennoch eine unterschiedliche Laufzeit aufweisen.

Letztlich könnte der Unterschied auch von der NTSC/PAL Wandlung herrühren. Laut ofdb geht die US DVD 86 Minuten und das deckt sich mit den Angaben zur LP DVD.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Bei LP war das schon öfters der Fall, z.B. bei Hellraiser 3. Da sind manche Szenen noch in der NTSC-Geschwindigkeit und der Rest in PAL.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

amazon.co.uk hat zurzeit eine Menge Blurays im Angebot!
Teilweiße für 7 Pfund.

Darunter so Sachen wie: Rambo 1-4, AVP, Hellraiser, Kill Bill 1+2, Sin City 2 Disc Edition, Fargo, Salo, Die Fliege, Total Recall, Basic Instinct, The Fog, Cliffhanger, Constantine, Rocky, MiB, Wyatt Earp, MI 1-3, Black Rain, Der Knochenjäger, Robin Hood, 16 Blocks, Die Klapperschlange, House of Wax Remake, I Robot, Stargate, Pathfinder, Terminator 2, Daredevil, Eine Frage der Ehre, diverse James Bond Titel, Twister, Riddick, Hitman, Die Jury, Top Gun, The Marine, Nur 60 Sekunden, Pitch Black, Das Geheime Fenster, King Kong, Windtalkers, Nicht auflegen, Troja, Planet der Affen Remake, Nachts im Museum, Erbarmungslos, Firewall, Poltergeist, Password: Swordfish, Last Samurai, Juno, Cloverfield, Eden Lake, Martyrs, The Midnight Meat Train, Halloween, Evil Dead 2, Near Dark, Storm Warning, Embodiment Of Evil, Event Horizon, Repo! A Genetic Opera, Day Of The Dead, The Texas Chainsaw Massacre Remake, The Thing, True Romance, Gremlins, Payback, Freitag der 13. Teile, The Hills Have Eyes Remake, Underworld Trilogy, Saw 1-4, Diary of the Dead, Dirty Harry Collection und einzelne Teile der Serie, My Name is Bruce, Antichrist, Doom, The Host, Tango & Cash, All The Boys Love Mandy Lane, Planet Terror, Army of Darkness, The Devil's Rejects, Apocalypto, S. Darko, Reservoir Dogs, Feast, Wolf Creek, The Omen Trilogy, Butterfly Effect Trilogy uvm.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“