Seagalogy dringend gesucht!

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Seagalogy dringend gesucht!

Beitrag von Super Godzilla »

Hat jemand von euch ein doppeltes Exemplar des - bisher einzigen - Fanbuches zu Steven Seagal SEAGALOGY?

ebay hat übernicht nichts!

Preisvorstellung bis max. 20 €, aber gerne verhandelbar.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Amazonmarketplace ab 41,30€.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Das ist zuviel, außerdem Marketplace da hat eine Bekannte von mir nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Alles unterschiedliche Verkäufer, aber keine Ahnung was da los war.

Sollte jemand wirklich ein doppeltes Exemplar in seinem Regal haben bitte ich um kurze Nachricht.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Du verlässt Dich ja ziemlich auf einzelne engstirnige Meinungen. Bei Marketplace ist also alles schlecht. Wußte ich noch gar nicht. Selbst wenn ich da Probleme hatte, eine Nachricht an die Amazon-A-Z-Garantie und das Übel war gelöst.

Sorry, aber was willst Du überhaupt? Wissen wie man an Sachen rankommt oder jeden Vorschlag schlecht reden, weil soviele Online-Shop-erfahrene Bekannte von Dir merkwürdige Erfahrungen gemacht haben.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Die Amazon-A-Z-Garantie ist Klasse, durch die ist man eigentlich super abgesichert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

@ Who

Bevor du meinst ich würde jeden Ratschlag schlecht reden, muss ich ehrlich sein:

Ich habe meiner Ansicht alles richtig gemacht, aber wenn deine Ehrlichkeit auszunutzt wird - wie verhälst du dich dann?

Wenn Vertrauen erstmal zerstört ist, kann man dieses nur schwer wieder aufbauen.

Wenn wir schon über den Marketplace sprechen, kann ich nur folgendes noch nachtragen:

ich hatte dies für meine Bekannte gemacht, sie ist aber die Kundin und hatte alles bezahlt. Wenn aber die Gegenseite nun meint die Ware wäre nicht beschädigt abgeschickt worden (oder meint das Paket länst abgeschickt zu haben, obwohl nach über drei Wochen immer noch nicht eingetroffen war) - was soll da bitte machen?

Sicher wir hatten den Service genutzt, aber das es sich auch rechtlich gesehen, aber da meinen Wissenstand nach nur um Bürger-zu-Bürger-Geschäfte handelte, gibt es eben die Gefahr eines Missbrauchs.

Sorry aber für mich sind Ehrlichkeit und Vertrauen nun mal wichtige Eigenschaften.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ein oder zweimal hatte ich solche Sachen auch schon. Und laut BGB ist nunmal der Verkäufer für die Sendung verantwortlich, ob nun privat oder gewerblich. Und genau mit diesen eiskalten Gesetzessprüchen habe ich bisher alles bekommen, was einige wenige meinten, nicht geben zu wollen. Und wenn der Verkäufer nicht willens ist, dann erledigt den Rest locker das Amazon-A-Z-Team. Im Gegensatz zu Ebay, wo man oft der Arsch ist, weil Ebay sich kaum darum kümmert, es sei denn, man hat den PayPal-Schutz durch die Bezahlung.

Bisher hatte ich noch nicht 1 Euro Schaden bei Marketplace.

Nur wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt und alles erträgt bzw. so hinnimmt, dann ist man eben selber schuld daran.
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“