Das ist kein Bootleg, sondern die Legend DVD.
Ich würde nie ein Bootleg verkaufen.
Begründet wurde die Sperrung durch die
Werbung die ich dort gemacht habe.
Was ja irgendwie auch stimmt. Die Leute bei Cinefacts wollen nicht das Cinefacts zu einer ebay-Verkaufsplattform wird.
Dort sollen nur die Leute die im Großem Stil mit DVDs Geld verdienen ihre Sachen bewerben. Nicht aber klein Xyrxes der sich dachte das die ausländischen Bronsons bei den Bronsonfreunden gut ankommen (weil lange gesucht) würden.
Ursprünglich wollte ich die eigentlich auch per PN informieren.
Das es so eine große Sache wird hätte ich nie gedacht. Das sieht man schon an meinem Bild, bei dem ich auch keinen zweiten Versuch gestartet habe. Ich bin doch kein Händler, sondern will die Sachen nur loswerden.
Ist mir doch egal was die an Kohle bringen. Nur weiß ich eben das einige von den DVDs von manchen Leuten gesucht werden. Da wäre doch der Topf zum Deckel gekommen. So unter Filmfreunden eben. Hätte ich mal per PN machen sollen. Dann hätte ich auch noch den angefunkt der sich immer nicht traut die PHASE IV DVD zu bestellen.
Eigentlich glaube ich auch eher das Mr. C mit seiner Vermutung Recht hat.
Ist doch albern die ganze Aufregung.
Man hätten mich auch einfach anschreiben und den Beitrag löschen können. Ich bin doch kein Schwerverbrechen...obwohl die dürfen ja alle dort ihre Geschäfte machen