Xyrxen`s DVD-Basar
Xyrxen`s DVD-Basar
Ich verkaufe einige Filme. Da hier im Forum der Geschmack recht gut meinen trifft, .werde ich die mal immer hier posten.
Meine aktuellen Angebote bei e-Bay:
http://shop.ebay.de/xyrxes/m.html?_trksid=p4340.l2562
(aktualisiert am 14.06.11)
FSK 18 Sachen kann man ja bei e-Bay nicht verkaufen. Hab ich aber auch:
Preise immer inklusive Standardporto:
[s]- Django eins und zwei (zwei einzel DVDs) zusammen 8,-
- Versus 3,-
- Dumplings (2 DVD Edition im Pappschuber) 4,-
- In einem Sattel mit dem Tod 15,-[/s]
- töte Amigo 35,-
[s]- Death Sentence (2017 Steelbook) 8,-[/s]
- Brennen mus Salem I + II ( zwei einzel DVDs, zusammen) 10,-
[s]- P2 3,-
- Phantom Kommando 4,-[/s]
- Planet Terror (2 DVD Limited Collector Edition) 6,-
[s]- Zombies unter Kannibalen 3,-[/s]
- DellaMorte Dellamore 3,-
- Cannibal Holocaust 6,-
Meine aktuellen Angebote bei e-Bay:
(aktualisiert am 14.06.11)
FSK 18 Sachen kann man ja bei e-Bay nicht verkaufen. Hab ich aber auch:
Preise immer inklusive Standardporto:
[s]- Django eins und zwei (zwei einzel DVDs) zusammen 8,-
- Versus 3,-
- Dumplings (2 DVD Edition im Pappschuber) 4,-
- In einem Sattel mit dem Tod 15,-[/s]
- töte Amigo 35,-
[s]- Death Sentence (2017 Steelbook) 8,-[/s]
- Brennen mus Salem I + II ( zwei einzel DVDs, zusammen) 10,-
[s]- P2 3,-
- Phantom Kommando 4,-[/s]
- Planet Terror (2 DVD Limited Collector Edition) 6,-
[s]- Zombies unter Kannibalen 3,-[/s]
- DellaMorte Dellamore 3,-
- Cannibal Holocaust 6,-
Zuletzt geändert von Xyrxes am Di 14.06.2011, 09:41, insgesamt 22-mal geändert.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-God
- DJANGOdzilla
- Monster-God
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-Meister
Ich habe von diesen Sonderauflagen auch noch nirgends eine gesehen, weder im Laden noch im Internet. Die müssen ja wirklich extrem selten sein, da es selbst von der normalen Version nicht so viele gab.Der Große Coordinator hat geschrieben:Warum trennst du dich von solch tollen DVDs?
Wusste übrigens gar nicht, dass FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT mit diesem Motiv herausgekommen ist.
Kann man wohl sagen.Ich habe von diesen Sonderauflagen auch noch nirgends eine gesehen, weder im Laden noch im Internet. Die müssen ja wirklich extrem selten sein, da es selbst von der normalen Version nicht so viele gab.
Aber das ist eine legale DVD, mit einem ganz normal "produziertem" Cover. So wie die Fabrik sie hergestellt hat.
Lustigerweise (ich hab die dereinst ja auch gebraucht gekauft) ist die ganze Produktion, also Hülle und DVD bestens erhalten, ohne jegliche Gebrauchsspuren, aber wenn man ganz ganz genau hinschaut, dann kann man sehen das beim Frontmotiv schon einmal jemand versucht hat einen vermeintlichen Aufkleber zu entfernen.
Irgend ein Vorbesitzer wollte auch nicht glauben das die DVD genau so hergestellt wurde und dachte offensichtlich beim Kinomotiv auf der Vorderseite würde es sich um ein nachträglich raufgeklebtes handeln.
Ist aber echt nicht so.
Die DVD wurde mir diesem Motiv hergestellt.
Und ich kann das schon unterscheiden. Sonst würde ich das ehrlich nicht behaupten.
Eine zweite DVD dieser Auflage ist mir auch nie begegnet. Alle Anderen DVDs dieser Art reihen sich optisch in die damalige Collection ein. Ich schätze das war auch der Grund von dem Design meiner DVD letztlich Abstand zu nehmen.
P.S. Meine damalige Verwunderung war übrigens damals auch einer der Gründe mich hier im Forum an zu melden. Einer meiner ersten Posts bei Kongula war die Frage ob diese Auflage noch einem Sammler hier bekannt sei.
Hat einer von euch grad die Höllenbrut erstanden?
Ich muss mich nämlich korrigieren.
Nachdem mir ein unterlegener Bieter grade geschrieben hat was es mir der DVD auf sich hat, (und mir den Kauf zum gleichem Preis geboten hat) habe die mal wieder aus-und eingepackt. Dabei habe ich dann die Einlage aus der DVD-Hülle entnommen.
Tatsächlich ist die Front dicker als die Rückseite. Will sagen das Frontmotiv wurde offensichtlich wirklich auf die bestehende Einlage fabriziert.
Freilich handelt es sich um einen maschinellen Druck und nichts was einem Tintenstrahldrucken o.ä. entstammt, aber es ist bei genauerer Betrachtung auf eine bestehende Vorlage gezogen.
Falls es also von euch einer erstanden hat, biete ich den Rücktritt an.
Ist nach der Diskussion nur fair, nicht das es böses Blut gibt
Ich muss mich nämlich korrigieren.
Nachdem mir ein unterlegener Bieter grade geschrieben hat was es mir der DVD auf sich hat, (und mir den Kauf zum gleichem Preis geboten hat) habe die mal wieder aus-und eingepackt. Dabei habe ich dann die Einlage aus der DVD-Hülle entnommen.
Tatsächlich ist die Front dicker als die Rückseite. Will sagen das Frontmotiv wurde offensichtlich wirklich auf die bestehende Einlage fabriziert.
Freilich handelt es sich um einen maschinellen Druck und nichts was einem Tintenstrahldrucken o.ä. entstammt, aber es ist bei genauerer Betrachtung auf eine bestehende Vorlage gezogen.
Falls es also von euch einer erstanden hat, biete ich den Rücktritt an.
Ist nach der Diskussion nur fair, nicht das es böses Blut gibt
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Na man weiß ja nie...
Neu bei mir bei ebay:
- WAR OF THE PLANETS
- WILD WILD PLANET
- GREEN SLIME
Alle drei aus der Warner Archive Collection und echte Leckerbissen.
Neu bei mir bei ebay:
- WAR OF THE PLANETS
- WILD WILD PLANET
- GREEN SLIME
Alle drei aus der Warner Archive Collection und echte Leckerbissen.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Habs gestern leider nicht mehr geschafft meine Überweisung einzuwerfen, werde aber gleich morgen nachholen damit die am Montag gleich bearbeitet werden kann und du so schnell wie möglich dein Geld bekommst, freu mich schon und auf meinen Gewinn, auch wenn ichs schade für dich finde, dass du die tollen Sachen abgeben musst.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Warner US verkauft in Amerika in der Archive Collection, Filme, von denen sie meinen, dass sich eine reguläre Veröffentlichung nicht lohnen würde, mehr oder weniger ab Werk.Linx hat geschrieben:Was genau ist denn die Archivecollection?
Hauptsächlich wollen sie damit den kompletten Backkatalog zur Verfügung stellen.
Eigentlich eine nette Sache, dass man seltene Titel bei dem Studio direkt ordern kann.
http://www.wbshop.com/Warner-Archive/AR ... lt,sc.html
http://forum.moviegod.de/scheibenwelt/1 ... ction.html
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
....und update
Heute neu: JAMES BOND-Sammlung.
Übrigens, wenn ihr bestimmte Horror oder SF-Sachen sucht die nicht jugendfrei sind, gern eine PN an mich. Ich verkaufe meine Sammlung nach und nach. Momentan bin ich bei den Krimis, dann wollte ich mit Horror anfangen. Deshalb ist die Liste oben noch so sehr kurz.
Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen und auch Horrorfilme vorziehen.
Beispielsweise hab ich alle Halloween, unter anderen den ersten Teil in der Metallbox, alle Freitag der 13Te in einer schicken Sammelox, die Nightmare Box...aber auch hunderte anderer Horrorfilme.
Heute neu: JAMES BOND-Sammlung.
Übrigens, wenn ihr bestimmte Horror oder SF-Sachen sucht die nicht jugendfrei sind, gern eine PN an mich. Ich verkaufe meine Sammlung nach und nach. Momentan bin ich bei den Krimis, dann wollte ich mit Horror anfangen. Deshalb ist die Liste oben noch so sehr kurz.
Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen und auch Horrorfilme vorziehen.
Beispielsweise hab ich alle Halloween, unter anderen den ersten Teil in der Metallbox, alle Freitag der 13Te in einer schicken Sammelox, die Nightmare Box...aber auch hunderte anderer Horrorfilme.
-
- Monster-Azubi
-
- Monster-Azubi
- MonsterAsyl
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator