Godzilla DVD's zu verkaufen

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Guatrau
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Godzilla DVD's zu verkaufen

Beitrag von Guatrau »

Hallo liebe Monster-Freunde!
Ich habe aus einem Nachlass folgende originalen und gebrauchten DVD's erhalten, die ich jetzt gerne verkaufen möchte:

- Der Urgigant
- Die Rückkehr des Monsters
- Godzillas Todespranke
- Die Brut des Teufels
- Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
- Kampf der Sauriermutanten

Leider habe ich keine Ahnung vom Genre und was die Filme im einzelnen wert sind, deshalb macht mir doch bitte bei Interesse an einer oder mehrerer der DVD's einen Preisvorschlag. Wie gesagt, die Scheiben sind gebraucht, aber alle in einem guten Zustand.
Guatrau
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Re: Godzilla DVD's zu verkaufen

Beitrag von Guatrau »

*Beitrag aktualisiert*
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von DocSmokey »

Dein Angebot verlockt natürlich, so günstig wie möglich zuzuschlagen. Schau Dich mal bei eBay um, da kriegt man einen ungefähren Überblick, für was die DVDs so weggehen. Natürlich gibts auch dort durchaus ziemlich Dünnes zu finden, aber mit ein bißchen Scharfblick solltest Du Dich gut informieren können.

Btw hätte ich Interesse an Frankensteins Teufelsmonstern!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von mechagigantis2000 »

Es kommt natürlich auch darauf an ...ob es sich um die "Best Entertainment" oder "Marketing Film"
DVD´s handelt.
Bild
Guatrau
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Beitrag von Guatrau »

mechagigantis2000 hat geschrieben:Es kommt natürlich auch darauf an ...ob es sich um die "Best Entertainment" oder "Marketing Film"
DVD´s handelt.
Alle 6 Filme sind von "Best Entertainment".

DocSmokey hat geschrieben:Dein Angebot verlockt natürlich, so günstig wie möglich zuzuschlagen. Schau Dich mal bei eBay um, da kriegt man einen ungefähren Überblick, für was die DVDs so weggehen. Natürlich gibts auch dort durchaus ziemlich Dünnes zu finden, aber mit ein bißchen Scharfblick solltest Du Dich gut informieren können.

Btw hätte ich Interesse an Frankensteins Teufelsmonstern!
Ich will die Filme in erster Linie los werden! :king: Da sie nicht mein Ding sind, und es ja Liebhaber gibt, die für diese Filme mehr Wertschätzung haben, wäre es doch schade, wenn sie bei mir verstauben. Daher bin ich nicht auf maximalen Profit aus, sondern eher auf
so eine Art Bonus. Im Übrigen wurde mir der Großteil der DVD's hier schon abgekauft, für mehr Geld als ich erwartet hätte. Diese 6 sind
halt jetzt noch übrig.
Von daher schreibt mir eine PN, wenn ihr einen oder mehrere Teile haben wollt, und sagt mir, was euch die Filme wert sind. :)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

Guatrau hat geschrieben:
mechagigantis2000 hat geschrieben:Es kommt natürlich auch darauf an ...ob es sich um die "Best Entertainment" oder "Marketing Film"
DVD´s handelt.
Alle 6 Filme sind von "Best Entertainment".

tja, da dürfte der traum vom grossen geld auch schon ausgeträumt sein :mrgreen:

ernsthaft: für diese dvds braucht man auf ebay riesiges glück um einen euro dafür zu bekommen. wenn du sie
loswerden willst dann befolge meinen rat und schmeiss' sie weg ...
Keep watching the Skies!
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

Unbedingt wegschmeißen muss er die ja nun nicht, er kann sie doch zu irgend nem An und Verkauf tragen und denn ist das gut, wenn da noch 2-3€ bei rauskommen ists in Ordnung.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kaijufan90 »

Sehe ich auch so wie Gorath, zum wegwerfen sind die DVDs eigentlich zu schade, ich hab meine auch behalten. Ein An- und Verkauf bei mir in der Nähe will für die Pest-Scheiben zum Teil auch noch 15€ haben pro Disc (gebraucht natürlich). :stupid: :stupid: Wer bei dem Preis nicht handelt ist sowieso saudoof. :hammer: :hammer:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

ne also 15€ auf keinen fall, läuft bei nem an und verkauf bei mir in der nähe aber genau so, das stehen schon ewig MIB-DVDs mit Kickboxerfilmen für 5€ rum, das kauft kein mensch für das geld, ich hab mich mal für die killerinstinkt box mit rapidfire, zum töten frei gegeben und ravenous erweichen lassen und für die marketingfilm dvd pigfarm, aber alles andere ists geld nicht wert gewesen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“