Verschenke: Carnosaurus 2

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Verschenke: Carnosaurus 2

Beitrag von Plasmo »

Die Scheibe von Pest Entertainment.

Geld verlangen kann man dafür nun wirklich nicht. Es fallen nur Portokosten an, da ich die DVD ansonsten auch in den Mülleimer werfen könnte.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner

Re: Verschenke: Carnosaurus 2

Beitrag von Mr. Z »

Haben will ich sie nicht; aber ich sende Dir sofort die in deiner Stadt ortsübliche Gebühr für die Beseitigung von Sondermüll. Damit sollte die Sache dann auch erledigt sein! :wink:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Plasmo »

Danke für's Mitgefühl! :D

Wenn sich keiner meldet komme ich gern auf den Vorschlag mit dem Sondermüll zurück! ;)
-Godzilla.
-Richtig!
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kaijufan90 »

Lass mich raten Plasmo, is die "Neue Version" ? Die wär echt für en Mülleimer. :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Plasmo »

Ganz genau, ist die "neue Version", also eine ganz spezielle Schnittfassung von dem Film. RAR, SAMMLERSTÜCK!

Oder vielleicht doch besser: INTERNATIONALE BÖRSENWARE!

Hat jetzt vielleicht einer Interesse? ;)
-Godzilla.
-Richtig!
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Mr. Z »

OK...letztes Angebot...ich nehme die DVD, lasse sie Gold lackieren und lobe sie als Preis für einen Wettbewerb mit dem Titel "Neue Version/-en" aus...müssen wir nur noch einen Wettbewerbsinhalt finden! :mrgreen:

...und das ist jetzt mein Ernst! Das Ding muss doch einen Zweck erfüllen... YIYA
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Plasmo »

Ich glaube zu dem Wettbewerb würde sich keiner anmelden aus Angst nicht vielleicht doch zu gewinnen. :P

Vielleicht sollte ich mir auch einfach eine große Hartbox mit der Limitierungsnummer 1/1 aus Eierkartons bauen. :-P
-Godzilla.
-Richtig!
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Dagon-sama »

Ach einfach auf ebay.com als "Rare Special German Cut" verkaufen, dann machste mit der Scheisse sogar noch Geld :lol:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Zillasaurus »

Plasmo hat geschrieben:Ich glaube zu dem Wettbewerb würde sich keiner anmelden aus Angst nicht vielleicht doch zu gewinnen. :P

Vielleicht sollte ich mir auch einfach eine große Hartbox mit der Limitierungsnummer 1/1 aus Eierkartons bauen. :-P
Dann schreibe noch dazu dass das ein Special Edition ist, bei dem einige Szenen mit Computer überarbeitet und neue Charaktere, die keinen Sinn ergeben, digital eingefügt wurden (Etwa den Nachtwächter aus dem Vorgänger oder die Öko-Tussie). Genauso wie die Blu-Ray der alten Star Wars Trilogie. :-P
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Paul Naschy »

wenn du aus der Kartonage eines 6-packs ein mediabook hinbekommst findest du garantiert abnehmer.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Azrael_Vega »

wäre doch ein super glasuntersetzer ;-)
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

man könnte auch noch einen aufkleber auf die hülle kleben, dass dort ein paar 3d brillen inklusive sind die man dann mit reinschmeißt. das hat zwar nichts mit dem film zu tun aber macht bestimmt neugierig :-P
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Zillasaurus »

Und das Sahnehäubchen für die Legendary Limited Special Director's CutEdition:

Falls du irgendwo noch einen aufrechtgehenden Tyrannosaurus als kleines Plastikspielzeug hast, welches für 0,50 € im Tedi verkauft wird, gib ihn als exklusives Sammelobjekt dazu. Mach daraus eine große Box und dann hat sich auch die Sache. :-P
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kaijufan90 »

Und noch eine Auflage von 250 Exemplaren, von Hand nummeriert. :mrgreen:
Am Besten noch im Mediabook mit DVD ("Neue Fassung") und Blu-Ray. Auf der Blu wär der Film dann in einer "Extra blutigen" Uncut-Fassung, aber die "Neuen" Splatter-Szenen stammen aus einer sehr schlecht erhaltenen VHS-Fassung, da es weltweit kein besseres Master gäbe. :lol: :lol:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

natürlich muss noch ein video-on-demand zugang dabei sein, dass ist dann ein link zu einem filehoster wo man den film vorher hochgeladen hat.

außerdem muss noch ganz dick ein "inclusive digital copy" aufs cover der box, tatsächlich packt man aber nur ein freeware-brennprogramm dazu. nicht zu vergessen das "making-of", ein video mit handy gefilmt, wo nur gezeigt wird, wie man den ganzen müll in die box zusammenschmeißt.

dann muss man noch ein unpacking-video bei youtube einstellen wo man zeigt, wie toll die box verpackt ist und was sie alles schönes beinhaltet.
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“