CDi Konsole mit Spielen

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

CDi Konsole mit Spielen

Beitrag von Dagon-sama »

Verkaufe hier die uralte Cdi Spielekonsole zusammen mit 6 Spielen.
Eines dieser Spiele ist sogar eines der berühmt berüchtigten Phillips Zeldas :rofl:

Ich habe noch nicht nachgesehen, ob ich noch alle Kabel für das Gerät habe und werde auch morgen erst zum nachschauen kommen.
Ich poste es nur, um zu gucken, ob hier überhaupt wer Interesse an dem Gerät hat. Wenn nicht, würde ich das Teil dann morgen abend bei ebay reinsetzen.


Preis : 25 Euro


Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: CDi Konsole mit Spielen

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Jetst mal ehrlich, kannste nicht mal alles gleichzeitig reinposten was du so hast, hätte nämlich wirklich interesse an dem Gerät, wenn denn alle Kabel und so dabei sind, und wenn das so weiter geht bekomm ich jede Woche ein Paket von dir :-P .

Zwar bräuchte ich das Gerät weniger für mich, jedoch hab ich nen Freund der sich schon länger mal son Gerät zulegen wollte.
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: CDi Konsole mit Spielen

Beitrag von Dagon-sama »

Sorry, bin halt momentan am ausmisten und da entdeckt man nach und nach allerlei Schätze :mrgreen:
Ich werde morgen mal nach den restllichen Kabeln suchen, sollten eigentlich alle vorhanden sein, weil wegkommen lass ich eigentlich nie was.
Also sei bitte so am Nachmittag online, damit ich dann weiß, ob dus nach gefundenen Kabeln nimmst oder nicht :D
Hätte auch noch nen paar PC Games zum posten, falls du auch da Interesse haben solltest, sind aber nicht die Knallergames.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: CDi Konsole mit Spielen

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also PC Games sind e nicht so ganz meins, also lehne ich mal danklend ab ;)
Gut, dann bin ich morgen Nachmittag online.
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: CDi Konsole mit Spielen

Beitrag von Dagon-sama »

Okay, also ich habe jetzt alles zusammen.
Im Lieferumfang enthalten sind die Konsole selbst (ohne Verpackung, die bekam ich damals auch ohne Verpackung), 1 Stromkabel, 1 Scartkabel und ein Controller.
Ähnlich wie bei der Wii, nimmt der Controller (oder eher Fernbedienung) mithilfe eines Sensors Kontakt zur CDi Konsole auf. Dafür wird also kein Kabel benötigt, nur Batterien.
Die Spiele habe ich auch gerade nochmal getestet, um zu gucken ob die überhaupt noch wirklich funktionieren :D
Bis auf Tetris (welches überraschenderweise in der 7th Guest Hülle lag, starteten alle Spiele völlig problemlos. Aber vllt. hilft eine Reinigung bei Tetris, weil die CD zeimlich zerkratzt ist.

Ich hoffe, die Infos reichen :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: CDi Konsole mit Spielen

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ok, dann pack das gute Ding mal ein und ich schau dass ich im laufe der Woche das Geld überweise :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“