Und wieder mal was zu verkaufen, diesmal was recht seltenes
Und zwar trifft es diesmal meine limitierte und seltene Cannibal Holocaust Tin Box aus der Shocking Classics Reihe von XT Video.
Diese Tin Box is alleine durch ihr fantastisches Covermoiv schon ein echter Hingucker, aber natürlich sieht sie nicht nur toll aus, sondern hat auch so einiges zu bieten.
Insgesamt befinden sich 3 Scheiben und diverse Sammelkarten (mit internationalen Postermotiven des Films) in der Box. Auf Disc 1 befindet sich der eigentliche Film in seiner ungeschnittenen Fassung auf deutsch und englisch. Die komplette 2. Disc widmet sich den Extras, welche vom fantastischen US Release von Grindhouse lizensiert wurden. Disc 3 dagegen ist keine DVD, sondern der komplette Soundtrack des Films. Diese Tin Box ist also ein wahres Komplettpaket für alle Fans des Films, oder jene, die den Film auf filmhistorische Weise faszinierend finden. Ein echtes Sammlerstück!
Preis : 25 Euro
P.S.: Falls wer ein Foto benötigt, kann ich gerne eines machen.
Cannibal Holocaust Shocking Classics Tin inkl. OST
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Re: Cannibal Holocaust Shocking Classics Tin inkl. OST
Ich winke mal, so selten ist sie aber nicht, man bekommt sie noch recht gut.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Dagon-sama
- Kongulaner
Re: Cannibal Holocaust Shocking Classics Tin inkl. OST
Hm okay, zumindest auf Börsen und diversen Auktionshäusern (xjuggler und co.) hab ich se sehr lange nimma gesehen, von daher bin ich davon ausgegangen.
Aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren und sie gehört ja jetzt eh dir
Aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren und sie gehört ja jetzt eh dir