ASYLUM-DVDs günstig gesucht !

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ASYLUM-DVDs günstig gesucht !

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wer übrigens verärgert ist, weil er sich DVDs oder BDs von THE ASYLUM gekauft hat und sie günstig wieder abstoßen will, kann mir gerne bescheid geben.

Außerdem, wenn jemand günstige ASYLUM-Scheiben sieht, bitte eine Info geben.

Bin da sehr interessiert dran. Ab US, UK oder deutsche Veröffentlichungen, spielt keine Rolle.

Siehe auch in Anlehnung an diesen neuen Thread:
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... 261#151261
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also die erste Ladung haben mir schon ein paar nette User verkauft. Wer seine ASYLUM-Vollstauber weiter los werden will, einfach PN an mich, mit einem Angebot, was ich nicht abschlagen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ohne die Absicht zu hegen, Dich angreifen zu wollen, habe ich eine kleine Frage an Dich:

im Gamera-Thread beschwerst Du Dich über die Asylum-ähnliche Übel-Synchro von Cult Movie Entertainment, scheinst aber gleichzeitig solchen den Produktionen nicht abgeneigt zu sein... wie/warum dieses...? :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Originalton...?... :mrgreen:

Ausserdem wär Olli nicht Olli wenn er nicht Olli wär... :-P

Seltsam....?...aber so steht es geschrieben... :P
Zuletzt geändert von Antropophagus am Do 17.03.2011, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich finde die DVDs von SCHRÖDER beispielsweise meistens total schlecht.
Trotzdem haben die einige Filme die ich einfach haben will. Das wiederspricht sich ja nicht unbedingt.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Luepete hat geschrieben:Ohne die Absicht zu hegen, Dich angreifen zu wollen, habe ich eine kleine Frage an Dich:

im Gamera-Thread beschwerst Du Dich über die Asylum-ähnliche Übel-Synchro von Cult Movie Entertainment, scheinst aber gleichzeitig solchen den Produktionen nicht abgeneigt zu sein... wie/warum dieses...? :wink:
Die deutsche Synchro hat ja nicht THE ASYLUM verbrochen. Mittlerweile schaue ich ASYLUM-Filme nur noch auf Originaltonspur, da es deutsch nicht auszuhalten ist, es sei denn, man will mal ablachen.

Und wenn ich diese schlechten deutschen Synchros dann zum Vergleich zur GAMERA 2-Synchro nehme, ist das wohl legitim. Und wie man sieht, stellen auch schon andere die schlechte Qualität mit den Nebengeräuschen fest, was in den Auslands-DVDs nicht ist.

Eine Synchro hat also nichts mit den ASYLUM-Filmen an sich zu tun.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

OK, das macht Sinn. Den Originalton kenne ich leider nicht. Aber schlimmer als die deutsche Synchro geht's ja auch bald gar nicht. Ich muss auch zugeben, dass ich erst einen einzigen Asylum-Film (wissentlich) gesehen habe. Das war "Mega Piranha" im Rahmen eines privaten Trashabends mit ein paar Freunden. Nach "Monster X gegen den G8-Gipfel" und "El Superbiesto" (echter Tipp für Freude von Zeichentrickfilmen für Erwachsene! :wink:) kam der dann als "krönender" Abschluss. Wir sind etwa bei der Hälfte fast eingepennt, so sterbenslangweilig war das - zusätzlich zur haarsträubenden Synchro. Daher eine Frage: Sind die ganzen Asylum-Filme in der Region "Mega Piranha" angesiedelt, oder gibt's da auch etwas bessere Streifen von denen :?:

PS: Mir ist übrigens der blecherne Peripherie-Sound bei "Gamera 2" auch negativ aufgefallen, so ist es also nicht (siehe "Gamera 2 & 3"-Thread).
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also für mich ist MEGA PIRANHA auch einer der schlechteren mit höherem Trashfaktor. Meine Lieblingsfilme bisher sind SHERLOCK HOLMES und TRANSMORPHER.

TRANSMORPHER hat für mich was von CAPTAIN POWER aus den 80ern und den mag ich sehr.

Außerdem fand ich den Film bisher auch gesamt für mich am ansprechensten. Ich schaue das ASYLUM-Zeug ja auch mit einem anderen Hintergrund: "Wie produziere ich billige Filme, die den Markt ansprechen?"

Das ist meine Intension dabei.
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“