Classic Doctor Who: DVDs + Bücher zu verkaufen

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Classic Doctor Who: DVDs + Bücher zu verkaufen

Beitrag von Asiafilmprogramm »

Ich trenne mich komplett von meiner Classic Doctor Who Sammlung, deshalb dieser eigene Thread:


Die DVDs und Boxen sind alle die BBC UK Editionen. Der Zustand ist neuwertig, es sei denn es ist ausdrücklich anders vermerkt! Einige DVDs bzw. Boxen sind sogar noch ovp.
Leute die mehrere DVDs oder Boxen bestellen haben Priorität vor Einzelbestellungen - je höher der Bestellwert desto höher die Priorität.
Ab 50 Euro Bestellwert lege ich eine Einzel-DVD eurer Wahl dazu!
Portokosten Realbeträge von Deutscher Post oder DHL.

Classic Dr. Who VÖs:

William Hartnell
-THE BEGINNING Box 10 Euro

Dazu kommen noch folgende Bücher zum Verkauf, alle in englischer Sprache:

1)David Howe & Steven James Walker: The Handbook: The Unofficial and Unauthorised Guide to the Production of Doctor Who (Telos Verlag ISBN 9781903889596) detaillierte Produktionsgeschichte der Classic Who Folgen auf 816 Seiten
Leichte Lesespuren - für 15 Euro

2)David Howe & Steven James Walker: The Television Companion: The Unofficial and Unauthorised Guide to Doctor Who (Telos Verlag ISBN 9781903889510)
dieser Band enthält Credits, Inhaltsangaben und Kritiken zu allen Classic Who Folgen auf 751 Seiten
Kaum Lesespuren - für 18 Euro

3) Mathew Waterhouse BLUE BOX BOY, die Memoiren von Waterhouse, der den Companion Adric in der Ära von Produzent John Nathan-Turner spielte. Besonders seine Erinnerungen an Tom Baker und Lalla Ward sind enthüllend. 424 Seiten, der Band ist im paperback und von Waterhouse signiert – in ausgezeichnetem Zustand für 20 Euro

4) Sixt Doctor Colin Baker ComicBand mit dem Titel VOYAGER von Panini ISBN 9781905239719
3cm lange knickfalte im hinteren Cover unten, sonst neuwertig, 10 Euro
Zuletzt geändert von Asiafilmprogramm am Mi 07.03.2012, 13:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Classic Doctor Who: Mehr als 50 DVDs + Bücher zu verkauf

Beitrag von donshadow »

Hallo,

Du schreibst was von "mehr als 50 DVDs".... hast Du noch mehr DOCTOR WHO DVDs, als im Posting angegeben?

Donnie
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Re: Classic Doctor Who: Mehr als 50 DVDs + Bücher zu verkauf

Beitrag von Asiafilmprogramm »

donshadow hat geschrieben:Hallo,

Du schreibst was von "mehr als 50 DVDs".... hast Du noch mehr DOCTOR WHO DVDs, als im Posting angegeben?

Donnie
Das waren mal über 50 Stück, jetzt sind nur noch die obigen 3 DVDs Übrig...
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Classic Doctor Who: DVDs + Bücher zu verkaufen

Beitrag von donshadow »

Wirklich schade, dass innerhalb so kurzer Zeit schon so viele DVDs weg sind. Hätte mich wirklich interessiert.
Die noch vorhanden habe ich teilweise leider schon.

Donnie
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“