Suche "Guila - Frankensteins Teufelsei"
Suche "Guila - Frankensteins Teufelsei"
Heidiho,
suche Guila von Anolis. Wenn mir jemand das Teil anbieten kann, bitte ich um PN.
suche Guila von Anolis. Wenn mir jemand das Teil anbieten kann, bitte ich um PN.
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Re: Suche "Guila - Frankensteins Teufelsei"
Ich fürchte diese Perle unter den Anolis Steelbooks wirst du hier in diesem Forum von keinem "echten" Kongulaner angeboten bekommen, da es schwer bzw. teuer ist sich diesen Film in naher Zukunft wieder zu beschaffen.
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo
Hallo,
na ja, so teuer ist er auch nicht. Bei Ebay läuft er irgendwo zwischen 30 und 40 Euro, bei Filmundo ab und zu sogar günstiger. Habe auch kein Problem damit dort zu kaufen. OFDb bietet ihn für für 29,98 an, allerdings mit ein paar Tagen Lieferzeit. Notfalls kaufe ich da. Aber könnte ja sein, daß jemand das Teil doppelt hat, abegeben will, was auch immer. Versuch ist es wert. Die U2000/U4000 DVDs sind da extrem teuerer.
na ja, so teuer ist er auch nicht. Bei Ebay läuft er irgendwo zwischen 30 und 40 Euro, bei Filmundo ab und zu sogar günstiger. Habe auch kein Problem damit dort zu kaufen. OFDb bietet ihn für für 29,98 an, allerdings mit ein paar Tagen Lieferzeit. Notfalls kaufe ich da. Aber könnte ja sein, daß jemand das Teil doppelt hat, abegeben will, was auch immer. Versuch ist es wert. Die U2000/U4000 DVDs sind da extrem teuerer.
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Hier sparst du gegenüber Amazon € 22,--
Klick
Klick
Limitiert auf 111 Exemplare je Cover. (gibt von jedem U-Film drei verschiedene Cover)
Vielleicht hat Chris auch noch einen Guilala - mußt ihn einfach fragen ( im Forum Mr.C )
Klick
Klick
Limitiert auf 111 Exemplare je Cover. (gibt von jedem U-Film drei verschiedene Cover)
Vielleicht hat Chris auch noch einen Guilala - mußt ihn einfach fragen ( im Forum Mr.C )
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
ICatcher hat ihn immer noch im Angebot für 29,90€Barakidon hat geschrieben:Heidiho,
Die beiden habe ich doch schon.
- caro31
- Administrator
Leider ist diese "Perle" ja eher enttäuschend, gerade was die Bildqualität angeht... für mich eher ein Negativ-Ausreißer als ein Highlight unter den Steelbokks Gerade GUILA hätte ich mir in wirklich prächtiger Qualität gewünscht.Alucard hat geschrieben:Ich fürchte diese Perle unter den Anolis Steelbooks wirst du hier in diesem Forum von keinem "echten" Kongulaner angeboten bekommen, da es schwer bzw. teuer ist sich diesen Film in naher Zukunft wieder zu beschaffen.
Also ich hatte vor der Anolis Scheibe nur ein super Bootleg bzw. "Filmbörsenimport" mit einem wunderschönen Bild.
Im Vergleich dazu finde ich die Bildqualität wie bei allen anderen Anolis Steelbooks überragend.
Im Vergleich dazu finde ich die Bildqualität wie bei allen anderen Anolis Steelbooks überragend.
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Es sind keine Steelbooks. Es sind Metalpacks.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Wo er Recht hat...Der Große Coordinator hat geschrieben:Es sind keine Steelbooks. Es sind Metalpacks.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Jetzt bei Ebay für 25,00 € neu erworben. Kann hier geschlossen werden.