Games-Neuerwerbungen

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kano hat geschrieben:Aber im Moment bin ich eigentlich nur dabei mit einem Kollegen Assassins Creed zu zocken. Ein wunderbares Spiel, wo man die Bogenschützen so wunderbar meucheln kann.
Gib ihm vier Tage und das einzige, was entfernt ans Meucheln erinnern könnte, wird die tödliche Langeweile sein, die du angesichts dieses Spiels empfindest. Es wiederholt sich kontinuierlich und abgesehen davon, dass es hübsch aussieht, bietet es kaum ernsthafte Tiefe.

Ich bin bis heute froh, dass ich es bei Bekannten testen konnte und es mir nicht gekauft habe!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit letzter Woche im Bestand:

Playstation 2 mit folgenden Spielen:

- Tekken Tag Tournament
- Dead or Alive 2
- Rayman Revolution
- WWE: Smackdown vs. Raw
- WWE: Smackdown - Here comes the pain
- Star Trek Voyager - Elite Force
- SSX

Letztens noch dazu gekauft:

- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten
- Gran Turismo 4
- NBA 2K3
- Crazy Taxi
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Kanoshihan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 354
Registriert: Sa 25.08.2007, 09:39
Wohnort: Niebüll
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanoshihan »

Garodon hat geschrieben: Gib ihm vier Tage und das einzige, was entfernt ans Meucheln erinnern könnte, wird die tödliche Langeweile sein, die du angesichts dieses Spiels empfindest. Es wiederholt sich kontinuierlich und abgesehen davon, dass es hübsch aussieht, bietet es kaum ernsthafte Tiefe.
Würde mich sogar ein wenig freuen, da ich im Allgemeinen nichtsonderlich begabt bin in allen Spielen, was jenseits von Schach steht, und vielleicht hab ich dann ja auch mal die Chance, das Spiel zu schaffen ohne in den nächsten Kapiteln andauernd zu verrecken als wenns Freibier dafür gäbe. :-P
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Hab mir vor kurzem Lego Indiana Jones für die PS2 gekauft! Hier ein kleiner Einblick!

In Lego Indianer Jones: Die Legendären Abenteuer erlebst du mit Indiana Jones seine 3 spannensten Abenteuer wie JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES , DER TEMPEL DES TODES und DER LETZTE KREUZZUG.

Diese 3 Abenteuer sind sehr abwechslungsreich, witzig, und spannend. Du schaltest Freunde von Indy während des Spiels frei wie Sallah, Jock oder Marion.

Indys Gegner sind ebenfalls Spielbar wie Major Toth oder Belloq. Letzteren gibt es in mehreren Kostümen die abwechslungsreich aussehen.

Die Gegner sind im Game zum Glück keine Naz.. Es sind jediglich Indys konkurrenten die den jeweiligen Schatz vor ihm finden wollen! Es gibt auch geheime Level die man freischalten kann. So gibt es ein Level in dem Mann als Junger Indy spielt. Eine Lego Stadt gibt es wie bei Lego Star Wars auch.

Engegner gibt es ebenfalls mehr als Genug mit insgesamt mehr Herzen als die Lego Star Wars Bosse! So kämpft ihr im Tempel der Brunnen der seelen gegen eine Riesenschlange. In einem Geheimen versteck der Konkurrenten kämpft ihr Gegen Belloq in seinem Gewand und im Gralstermpel müsst ihr den Gralsritter bremsen der aber unbesiegbar ist.

Fazit: Abwechlung in der Story. Für spielspaß ist lange gesorgt. Ihr könnt aber auch einen Star Wars Charakter kaufen wenn ihr alle versteckten 5 Star Wars Figuren findet!

Das sind sie und in diesem Level findet sie man

C-3PO : Verlorener Tempel

Prinzessin Leia: Befreiung der Sklaven

Chewbacca: Die Stadt der Gefahren

R2D2: Hinterhalt in der Wüste

Luke Skywalker : Im Gerbirge


Ein wircklich Cooles Spiel mit viel Charme und Action. Fans von Indy müssen sich dieses Spiel auf jeden Fall kaufen zumahl 20 Euro mehr als Fair sind. Aber auch Nich-Fans sollten einen Blick riskieren.

Gekauft habe ich es in Media Markt. Hoffe ich konnte euch helfen. :wink:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Heute mal wieder was ergattert:

Ridge Racer Type 4 (PS1)

Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass da noch eine Demo-CD (mit einer technisch verbesserten Version vom ersten Spiel) dazugehört, die leider fehlt... :roll:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Heute neu gekauft:

God of War II

Hab den ersten Teil schon vor ner Weile durchgespielt (allerdings nicht auf God-Mode, schande über mich :oops: ) daher hab ich mir jetzt mal den zweiten besorgt.
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit längerem dabei:

- Phantasy Star Universe (PS2)
- Warpath: Jurassic Park (PS1)
- Vergessene Welt: Jurassic Park (PS1)
- Parodius (PS1) Seltenes Deluxe-Pack mit Parodius 1 und 2.
- Street Fighter II Turbo (SNES) Japanische Fassung
- Pro Evolution Soccer 4 (PS2)
- Soul Calibur III (PS2)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Neu bei mir:

- Penumbra Black Plaque (PC)
- F.E.A.R. - Extraction Point (PC)
- Silent Hill Homecoming (PC)
- The House of the Dead - Overkill (Wii)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Cryostasis - Sleep of Reason
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Game Forge
Das Spiel selbst habe ich nicht gekauft, allerdings mein 12-jähriger Bruder, welcher sich bei EA registrieren wollte (musste). Für mich ist das ziemliche Verarsche, wenn das Spiel ab 12 freigegeben ist und man sich erst mit 14 bei EA anmelden darf (ohne EA-Konto kann man das nicht spielen) :hammer:.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

Mein Sohnemann hat das Kombipaket "Spore" bekommen!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

für den PC:
NEED for SPEED - Undercover

für die X-Box:
NEED for SPEED - Underground
NEED for SPEED - Underground 2
NEED for SPEED - Most Wanted
DRIV3R

bei ebay für X-Box gekauft:
Blood Wake
Gunvalkyrie
TimeSplitters 2
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

meine Güte!!! Da hast du ja ein paar Fahrstunden vor dir ^^ - gerade Need for Speed Underground (1) hab ich 5 mal durchgespielt :hammer: :king:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Neu in der Sammmlung:

Das Ding aus einer anderen Welt.


Man steuert einen Forschertruppführer der mit seinem Team in der Antarktis eine Station untersuchen soll. Das Team kommt an und sieht die Station in Trümmern. Alle Mitglieder sind tot. Das Team gelangt an ein merkwürdiges Vehikel das sich als Ufo herausstellt....


Der Gegner ist ein Wesen Namens Ding es gibt aber noch weitere Monster die sich ,,Dinger " nennen. Kleinere ,,Dinger" kann man mit dem Maschinengewehr oder der Pistole wegpusten. Größere muss man mit schweren Waffen wie der Schrotflinte schwächen und dann mit dem Flammenwerfer vernichten. Darum ist es sehr wichtig genügend Brennstoff dabei zu haben da der Flammenwerfer die beste Waffe im Spiel ist.

Verbündete wird man später auch finden. Aber Vorsicht!!!

Greift ein ,,Ding" deinen Verbündeten an so kann er im späteren Verlauf mutieren und zur Gefahr werden. Das Risiko einer Infektion liegt bei 50% dein Charakter selbst kann nicht mutieren.

Achte auf verletzte Mitglieder. Wenn sie sich komisch Verhalten sollten sie ihnen schwächere Waffen geben.


Spielzeit: 8/ 10

Horror : 10/10

Spielspaß: 9/10

Schwierigkeit: 8/10


Fazit: Ein Cooles Spiel das aber sehr oft zu schwer ist. Dennoch sollten Horror Fans sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

he he, jo... :D
freue mich auch schon tierisch auf gleich.

da gibt es dann nur die X-Box, die rennspiele, cola mit vodka mandrin und ner schüssel haribo. ich denke zwar nicht , dass ich es schaffen werde ein spiel durch zu zocken, aber ich werde mir für jedes game etwas zeit einräumen und es mal gepflegt anspielen ;)

übrigens, derzeit bin ich wieder auf dem SNES trip. habe die letzten tage FIFA´96 bis zum "get no" gespielt.
mensch, macht das spaß, wieder mit der 16Bit grafik zu spielen....
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Das müssen damals schöne Zeiten gewesen sein als SNES ihre Zeit hatte
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
mercury

Beitrag von mercury »

Das waren schöne Zeiten, aber die sind ja noch lange nicht vorbei, man kommt immernoch ziemlich leicht an einen SNES und mind. ebenso einfach an Games. nur bei den guten Spielen wirds kniffelig, aber ich hab zum Glück noch den Grossteil meiner Sammlung von damals :)... Der SNES war die beste Konsole dicht gefolgt vom NES :).
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

mercury hat geschrieben:Der SNES war die beste Konsole
Wahre Worte +++
Und genau deshalb ist mein SNEs auch immer noch aktiv und wird gerne mit Kumpels gezockt, besonders Mariokart und Street Fighter 2.
Bild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Ich würde gerne auch mal an einer SNES zocken.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
mercury

Beitrag von mercury »

Ok, dann sag das SNES (Super Nintendo Enterteinment System), die meisten sagen der SNES, aber die klingt irgendwie... unschön ;).
Schau bei 2nd Hand Händlern, bei Ebay gibts immer mal wieder ganze Sammlungen, hier beispielsweise ein SNES für 30€ im sofortkauf
Es ist nicht schwer heute an einen SNES zu kommen, es kann eben nur etwas dauern :).
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hatten wir nicht einmal so einen SNES thread???
sollen wir den nochmal hochholen?
ich würde mich freuen, scheinen ja noch einige diese konsole zu haben :D
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

F.E.A.R. 2 - Project Origin

Englische Uncut-Version fuer laecherliche 38 Euro bekommen!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit neuestem dabei:

Let's Smash (N64) Japanische Fassung

War bei uns unter dem Namen "Centre Court Tennis" erschienen.

Super Smash Bros. (N64)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Heute neu:

F-Zero GX (GameCube)
Bin schon ne ganze Weile Fan der F-Zero Reihe, habe den ersten Teil für das SNES(den man leider nicht zu mehrt spielen kann) und auch den N64 Teil, jetzt hab ich mir halt mal den GC-Teil geholt, das Perfekte Spiel für ein abgedrehtes Rennen mit Kumpels

IKARUGA (GameCube)
Großen Dank an mercury, ohne den ich immer noch nicht wüsste wie das Spiel heist :-X
Bei dem Spiel handelt es sich um einen der Knüppelschwersten Horizontalshooter den es gibt, eigentlich gab es das Spiel erst nur für die Dreamcast, wurde aber später für die Gamecube neu aufgelegt.
In dem Spiel steuert man ein Raumschiff das sich von einer weisen Polarität in eine Schwarze und wieder zurück ändern kann, um den Gegnern, die ebenfalls schwarz oder weis sind, auszuweichen bzw. sich mit ihren Schüssen aufzuladen und das ist nicht imer so einfach wie es klingt.
Einer der besten Punkte an dem Spiel, finde ich zumindest, ist die Tatsache das man das Spiel zu 2 Zocken kann, perfekt zum drüberärgern wen der Kumpel wieder vor einem Verreckt und einem mit dem Endgegner allein lässt :-P
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Diese Woche neu:
Super Mario Land + Super Mario Land 2 (GameBoy) - diese beiden Spiele waren ein wichtiger bestandteil der Spiele die ich als Kind immer gespielt habe, früher immer von freunden ausgeliehen kann ich sie nun mein eigen nennen und Zocken wann ich möchte, auch wenn die Spieldauer zugegeben nicht die längste ist :wink: , und vorallem auf dem GameBoyPlayer für den SNES machen diese Spiele unheimlich spaß :D
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Necrovision (PC)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit kurzem neu dabei:

Starfox 64 (N64) US

Top Gear Rally (N64) US
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Project Zero 4 (Wii) Japan
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Heute neu bekommen:

Mystical Ninja Starring Goemon (N64)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

nur mal so eine Randfrage: braucht man einen Umbau am N64 um amerikanische Spiele zocken zu können, so wie es bei jeder anderen Konsole davor auch war ? ???
"Satisfactory....most satisfactory"
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“