Games-Neuerwerbungen

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Es gab da solche Adapter, die hast du auf das n64 draufgesteckt dann das NTSC Spiel drauf und noch ein PAL Spiel drangesteckt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Neuzugaenge bei mir

- Aliens vs. Predator 2 (PC)
- Dead Space (PC)
- F.E.A.R. - Perseus Mandate (PC)
- Left 4 Dead (PC)
- Resident Evil - The Umbrella Chronicles (Wii)
- ShellShock 2 - Blood Trials (PC)

Natuerlich alles die uncut Versionen :wink:
Endlich hab ich die F.E.A.R. Serie komplett :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dagon-sama hat geschrieben:- Left 4 Dead (PC)
Na endlich...das hat aber auch gedauert... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Am 30 april mit der Xbox 360:
Enchanted Arms und sega Mega drive Collection
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Antropophagus hat geschrieben:
Dagon-sama hat geschrieben:- Left 4 Dead (PC)
Na endlich...das hat aber auch gedauert... +++ :-P
ich würde da eher sagen, dass es bei AVP2 gedauert hat ;) :mrgreen:
UUh die Ladezeiten... jaja, das war noch was :roll:

Ich hab meine ganzen letzten Käufe hier nicht eingetragen, aber mittlerweile weiss ich gar nimmer was es alles war :mrgreen:
Ich zähle einfach auf, was ich noch weiss:

Loki, Dark Star one, Parkan 2 (schrott), scorpion... äääh
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Antropophagus hat geschrieben:Na endlich...das hat aber auch gedauert... +++ :-P
Ja mei, bin halt auch nicht mehr der Juengste :-P


@mercury

Also ich besass AVP 2 bereits seit vielen Jahren, allerdingsn ur die deutsche Version. Die hab ich im Maerz teuer bei eBay verkauft und hab jetzt guenstig die uncut Version gekauft ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

@mercury

Also ich besass AVP 2 bereits seit vielen Jahren, allerdingsn ur die deutsche Version. Die hab ich im Maerz teuer bei eBay verkauft und hab jetzt guenstig die uncut Version gekauft ^^


Für die englische Version gibt es, glaube ich, einen Mod oder etwas ähnliches, der die Dialoge deutsch macht und das Spiel trotzdem uncut lässt. Das deutsche Spiel hätte man auch uncut patchen können (aber so hast du ja noch Gewinn gemacht :wink: ).
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich habs ja uncut gepatcht. Aber weisste, wenn du deine Platte mal oefters formatierst haste echt keinen Bock staendig die CD mit dem uncut Patch oder den Patch im Internet rauszusuchen. Zumindest bin ich das langsam leid geworden. Da lieber gleich die uncut Fassung mit der ich auf ewig meine RUhe hab, brauch den deutschen Ton ja eh nicht ^^
Aber ist natuerlich Geschmackssache, nur mir persoenlich ist diese staendige Patchsucherei auf die Eier gegangen. Und ja, hab nen richtig tollen Gewinn gemacht :o
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

OHHHH AVP2 da kann man ja nur neidisch werden. Ich bin schon froh wenn entlich mal ein fester Termin für ALIENS COLONIAL MARINES ansteht na denn wenigstens weiss man das AVP3 frühjahr rauskommen soll. LANG LEBE DIE ALIEN QUEEN :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Warum neidisch? Es gibt einen oesterreischichen Onlineshop namens Gamesonly.at der AVP 2 uncut fuer 15 Euro verkauft. Vielleicht solltest du mal da reinschnuppern :wink:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

ist zwar nur ein Teaser, aber er passt grad so gut zum Thema http://www.gametrailers.com/video/tease ... 0?type=flv :wink:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Neu bei mir:
Gabriel Knight - Sins of the Fathers (PC)
Maniac Manson Deluxe Edition (PC)
Maniac Manson Day of the Tentacle (PC)
Monky Island 2 (PC)
Indianer Jones - Der letzte Kreuzzug (PC)
Ich weiß gar nicht was ich wann zocken soll.
Update:
Maniac Manson (PC in der Original Version)
Sam & Max Hit the Road (PC)
The Legend of Zelda Collectors Edition (Gamecube)
Mir tun schon die Finger weh.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit neuestem dabei:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64) US-Version, goldenes Modul (Version 1.0)

Bubble and Squeak (Amiga CD32)

außerdem noch:

1 Rumble Pak / Controller Pak Kombination für N64
und 1 SNES Import Adapter (damit die amerikanischen Module ins Gerät passen)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Der Amiganer hat geschrieben:Seit neuestem dabei:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64) US-Version, goldenes Modul (Version 1.0)
Die Version mit dem roten Blut und den muslimischen Gesaengen im Feuertempel? Wo haste die denn noch auftreiben koennen?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Dagon-sama hat geschrieben:
Der Amiganer hat geschrieben:Seit neuestem dabei:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64) US-Version, goldenes Modul (Version 1.0)
Die Version mit dem roten Blut und den muslimischen Gesaengen im Feuertempel? Wo haste die denn noch auftreiben koennen?
Naja...so schwer zu bekommen ist die gar nicht. Hab ich für ca. 11 Dollar (etwa 8 Euro) bei ebay ergattern können.

Nach dem was ich so gelesen habe sind eher die normalen grauen Module mit Version 1.0 selten.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Star Ocean: TLH
Star Wars-TFU beides fuer Xbox 360
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Heute neu bekommen:

Star Fox (SNES) US-Version

Super Godzilla (SNES) US-Version (PAL-Version gibt es nicht)

Unglücklicherweise ist mir das Modul von Star Fox beim einstecken in den Modulschacht meines Importadapters irgendwie etwas kaputtgegangen. Jedenfalls wurde eine Seite des Boards irgendwie zur Hälfte in das Modul gedrückt... sodass es schief aussieht und auch nicht mehr richtig in den Schacht passt. :(
Ich habe aber den Verkäufer bereits kontaktiert und er hat mir angeboten mir ein weiteres Modul zu schicken.
Außerdem muss ich das Modul das ich besitze nicht zurückschicken! :klatsch:
Dr.Beaker hat geschrieben:nur mal so eine Randfrage: braucht man einen Umbau am N64 um amerikanische Spiele zocken zu können, so wie es bei jeder anderen Konsole davor auch war ? ???
Das N64 lässt sich leider nicht einfach umbauen wie das SNES oder der Mega Drive. Da hilft nur ein ausländisches N64 kaufen oder, wie bereits Gorath erwähnte, einen Import-Adapter kaufen, wie z.B. den Passport 3 Plus.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Zuletzt neu bekommen:

Final Fight (SNES) japanische Version

Final Fight 2 (SNES) japanische Version

Star Fox (SNES) US-Version (diesmal ohne Probleme)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

außer bei der einfachen Route kacke ich bei Star Fox immer deftig ab, um es mal banal zu sagen :hammer: - trotzdem ein geiles Spiel :-P
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

geht mir ähnlich, wenns hoch komt, schaffe ich es bis zu diesem Drachen im, ich gaube vorletztem Level

@Amiganer
Wo kaufst du diese Spiele eigentlich imer, gibts da nen guten Händler oder bestellst du sie bei ebay?
Und würdest du einem alten SNES fan wie mir empfehlen, so nen Adapter für US und Japan Module zu kaufen und wenn ja welchen?
Dir scheinen ja schlieslich die ausländischen Fassungen besser zu gefallen wie die deutschen, da muss es ja nen grund geben
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: @Amiganer
Wo kaufst du diese Spiele eigentlich imer, gibts da nen guten Händler oder bestellst du sie bei ebay?
Und würdest du einem alten SNES fan wie mir empfehlen, so nen Adapter für US und Japan Module zu kaufen und wenn ja welchen?
Dir scheinen ja schlieslich die ausländischen Fassungen besser zu gefallen wie die deutschen, da muss es ja nen grund geben
Meistens kaufe ich die Spiele bei ebay, aber ich habe auch schon 2 Spiele bei Yahoo Auctions Japan ersteigert (mithilfe eines Auktionsagenten).
Ausländische Fassungen gefallen mir nicht unbedingt besser, aber von bestimmten Spiele sind die ausländischen Fassungen unzensiert oder die Cover sind ansprechender, insbesondere japanische.
Zudem bekommt man bestimmte Spiele einfach günstiger. Die beiden japanischen Final Fight Module hatten zusammen nur etwa 5 Euro (ohne Versandkosten) gekostet, mal abgesehen von der Tatsache, dass beide auch unzensiert sind.

Ich würde dir eher empfehlen deinen SNES umbauen zu lassen oder (wenn möglich) selbst umzubauen. Bei einem Umbau werden hinten 2 Schalter angebracht, einer zum An- und Ausschalten des Region-Lockout (zum Spielen von ausländischen Spielen) und einer zum Umschalten zwischen 50 und 60 Hz (damit lassen sich dann sowohl ausländische aber auch viele PAL-Spiele in 60 Hz spielen).
Falls du deinen SNES umbauen lassen möchtest gibt es dafür Shops wie www.wolfsoft.de oder www.hardwareschmiede.de .
Ich hatte mein SNES bei Hardwareschmiede umbauen lassen, da es dort günstiger war. Allerdings weiß ich nicht ob die diesen Service noch anbieten, habe ich zumindest nicht mehr auf deren Seite entdecken können, müsstest du also eventuell nachfragen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also selbst umbauen geht bei mir nicht, ich weis zwar wie es geht, habe allerdings nicht das nötige "technische Geschick" um dieses Wissen in seiner Funktion zu prüfen.

Bei der wolfsoft Seite gibt es das Angebot, allerdings ist das ein bischen Blöd, da ich das Gerät ersteinmal einsenden müsste :?
Naja, mal schauen, auf jedenfall Danke Amiganer +++
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

So, bei mir neu:
House of the Dead Overkill (wii)
Robert D. Anderson & das Erbe Cthulhus.
Ich weiss, dass der letztere nicht der Hammer ist, Aber es ist ein Fan Projekt und es hat mich nur 2 € gekostet... da kann man einfach nicht dran vorbeigehen und ausprobieren wollte ich es eh schon länger mal ;).
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also mir hat Robert D. Anderson ziemlich gut gefallen, klar das Gameplay ist schlecht, aber die Story war echt spannend und die ganze Praesentation gefiel mir sehr. Am 20. Juli setz ich endlich meine Kritik zum Spiel online, hatte das leder im April nimma geschafft.
Installier aber vorm Zocken unbedingt den offiziellen Patch und den Bloom Patch (diesen allerdings nicht bei Zwischensequenzen etc. aktivieren, weil die sonst messed up sind) installieren, sonst laeuft das Spiel schlecht und die Grafik ist richtig kacke.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Gestern bekommen:

Super Back To The Future 2 (SNES) Japan-exklusiv

Musste ich mir allerdings beim Zollamt in Hagen abholen, und das war gleichzeitig mein erster Besuch beim Zollamt überhaupt. :mrgreen:

Heute ergattert:

Rumble Roses (PS2)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
mercury

Beitrag von mercury »

Dagon-sama hat geschrieben:Also mir hat Robert D. Anderson ziemlich gut gefallen, klar das Gameplay ist schlecht, aber die Story war echt spannend und die ganze Praesentation gefiel mir sehr. Am 20. Juli setz ich endlich meine Kritik zum Spiel online, hatte das leder im April nimma geschafft.
Installier aber vorm Zocken unbedingt den offiziellen Patch und den Bloom Patch (diesen allerdings nicht bei Zwischensequenzen etc. aktivieren, weil die sonst messed up sind) installieren, sonst laeuft das Spiel schlecht und die Grafik ist richtig kacke.
Die Grafik, das Spiel... irgendwie alles verursacht Kopfschmerzen und Übelkeit, und dabei meine ich nicht mir Motionsickness ;). Sogar für ein Fanprojekt ist es wirklich schlecht, wenn man sich anschaut was sonst so da draussen kostenlos zu finden ist...
na, aber ein nettes Cover für 2€, und ich kann sagen, dass ichs besitze also egal ;).

Ach ja, Nachträge: Cryostasi und Necrovision. ersteres ist nicht gut, aber ganz ok und letzteres ist ganz witzig, aber ein sehr dreister und schlechter Clone von Painkiller abzüglich dem Fun-Faktor.

So, mal eine kleine Anmerkung meinerseits zu den Games aus Osteuropa, die uns neuerdings überschwemmen. Es ist schön und gut, das es da engagierte Entwickler gibt, und es kamen ja auch vereinzelt gute titel wie Serious Sam und painkiller auf den Markt, aber dazu ist einfach nochmal was zu sagen:

Ich hab das Gefühl, dass die da aus dem Osten schon gute Ideen haben und diese auch wirklich versuchen umzusetzen, aber eine gute Idee reicht eben nicht, wenn der Rest Müll ist. Diese Spiele treiben mir die Tränen in die Augen, weil viel Potenzial darin zu finden ist und auch einige frische Gedanken, aber es Mangelt an den absoluten Basics und so stellt man eine goldene Vase in eine Bruchbude.
Ich hab vermutlich schon zu viel gesehen und gespielt um da naiv genug ran zu gehen, um die Mängel in Mapdesign, Gameplay und Steuerung soweit übersehen zu können, dass ich mich über die paar kleinen aber guten Ideen freuen kann. Ich bin ziemlich enttäuscht von beiden Games. Ich würde ein neues Painkiller ohne die ganzen halbherzigen zugänge tausendmal bevorzugen, Painkiller wusste wenigstens was es ist und was es zu haben hat um das zu sein, was es ist. Keep ist simple, get the Basics right! Wenn es soweit gut funktioniert hat kann man immernoch nach den Sternen greifen. Mass Effect war ja auch nicht das erste Game von Bioware...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mercury hat geschrieben:So, mal eine kleine Anmerkung meinerseits zu den Games aus Osteuropa, die uns neuerdings überschwemmen. Es ist schön und gut, das es da engagierte Entwickler gibt, und es kamen ja auch vereinzelt gute titel wie Serious Sam und painkiller auf den Markt, aber dazu ist einfach nochmal was zu sagen:
Nicht zu vergessen...das ultrageile Mafia... +++
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Jupp, das auch.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit kurzem neu dabei:

- Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs (PS2)
- Super Soccer (SNES)
- Super Street Fighter II (SNES) Japanische Version
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Heute erhalten:

Super Mario Land 2 (Game Boy)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“