Da kann ich dir helfen: Das ist eine Frage für den Technik-Bereich oder aber für den Konsolenthread. Hier ist es off topic.ähhm, passt zwar nicht direkt zu diesem thema, weil es keine frage zu einem spiel ist,aber ich wusste jetzt nicht genau wo ich es sonst fragen kann.
Der SPIELE-HILFE-THREAD!!!!
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
In San Andreas gibt es einen alten Flugzeugfriedhof, nördlich der Militärbasis.
Dort hab ich mich eingenistet.
Auf dem Gelände gibt es einen großen Hangar.
Ich würde gerne das Passagierflugzeug vom Las-Venturas-Airport in diesem Hangar deponieren, das Problem ist das Flugzeug steht mit dem Heck zur Landebahn. Und während ein Flugzeug auf dem Boden steht kann ich nur Vor und Zurück fahren.
Meine Frage:
Wie drehe ich das Flugzeug aus dem Hangar damit ich auf die Landebahn rollen kann um zu starten?
In San Andreas gibt es einen alten Flugzeugfriedhof, nördlich der Militärbasis.
Dort hab ich mich eingenistet.
Auf dem Gelände gibt es einen großen Hangar.
Ich würde gerne das Passagierflugzeug vom Las-Venturas-Airport in diesem Hangar deponieren, das Problem ist das Flugzeug steht mit dem Heck zur Landebahn. Und während ein Flugzeug auf dem Boden steht kann ich nur Vor und Zurück fahren.
Meine Frage:
Wie drehe ich das Flugzeug aus dem Hangar damit ich auf die Landebahn rollen kann um zu starten?
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC
Brauche Hilfe beim Rollenspiel STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC!
Ich hab auf Dantooine gerade mein Laserschwert konstruiert nach meiner Jedi-Ausbildung, kann es aber nicht ausrüsten?
Dafür fehlt mir im Talentbaum die "Laserschwert"-Fertigkeit!
Wie kann ich dieses Talent erwerben?
Ich seh dort nichts wo man Skill-Punkte verteilen kann!?
Ich hab auf Dantooine gerade mein Laserschwert konstruiert nach meiner Jedi-Ausbildung, kann es aber nicht ausrüsten?
Dafür fehlt mir im Talentbaum die "Laserschwert"-Fertigkeit!
Wie kann ich dieses Talent erwerben?
Ich seh dort nichts wo man Skill-Punkte verteilen kann!?
- Mr. C
- Administrator
Habe das Spiel zwar schon lange Zeit nicht mehr gezockt, aber soweit ich mich erinnern kann, sind Flugzeuge doch ganz "normal" wie Autos zu lenken, nur halt "etwas" träger Eventuell mal zu WASD auch noch Q und E probieren...G-GRASPER-1985 hat geschrieben:Wie drehe ich das Flugzeug aus dem Hangar damit ich auf die Landebahn rollen kann um zu starten?
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Ist jemand hier so nett und kommt zu mir nach Hause und macht für mich das 3 Dungeon von Ocarina of Time?...?
Hat sich erledigt habe mir von der Nintendo Seite eine Spielhilfe geholt
und drucke sie gerade.
Hat sich erledigt habe mir von der Nintendo Seite eine Spielhilfe geholt
und drucke sie gerade.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
-
- Monster-Meister
Ich habe ein Problem mit dem PC-Spiel Aliens vs. Predator 2.
Mein Freund hat sich von mir den gesamten Ordner auf seinen Computer gezogen (inkl. aller Patches und sonstigen Veränderungen). Wenn ich über LAN einen Server hoste, kann mein Freund nicht beitreten, mit der Begründung: Die Spielressourcen unterscheiden sich. Ich hab die Patches nochmal installiert, aber das hat nichts gebracht. Auch haben wir den selben Inhalt in dieser komischen Zeile bevor das Spiel startet, wo man die Modnamen eingeben muss (die meist mit .rez enden). Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Mein Freund hat sich von mir den gesamten Ordner auf seinen Computer gezogen (inkl. aller Patches und sonstigen Veränderungen). Wenn ich über LAN einen Server hoste, kann mein Freund nicht beitreten, mit der Begründung: Die Spielressourcen unterscheiden sich. Ich hab die Patches nochmal installiert, aber das hat nichts gebracht. Auch haben wir den selben Inhalt in dieser komischen Zeile bevor das Spiel startet, wo man die Modnamen eingeben muss (die meist mit .rez enden). Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Keine Ahnung ob es bei dem Spiel auch so ist...aber manche Games schreiben was in die Regdatei und wenn der Eintrag bei deinem Kollegen fehlt könnte das zu einem Fehler führen..oder möglicherweise kopiert das Game auch irgendwelche .dll (o.ä.) in Windows...das braucht dein Kollege dann natürlich auch...am besten er installiert es noch mal...rüberkopieren ist immer unsicher....
-
- Monster-Meister
Es ght um Star wars-The force unleashed im DLC-jedi Tempel:
ich brauche mal eure Hilfe im jedi-Tempel: Es geht um die Pruefung des Verstandes.Diese felsbrocken(welche auf die man gehn kann und welche die man erst durch beruehren von "realen"erst real machen muss).Ueber die erste bruecke bin ich ruebergekommen,nur was ist das jetzt mit der zweiten(wo die 3 Statuen stehen.wo soll ich hin,was soll ich mahcen?Die Statuen zerstoeren,wenn ja wie?Waere fuer Hilfe dankbar
ich brauche mal eure Hilfe im jedi-Tempel: Es geht um die Pruefung des Verstandes.Diese felsbrocken(welche auf die man gehn kann und welche die man erst durch beruehren von "realen"erst real machen muss).Ueber die erste bruecke bin ich ruebergekommen,nur was ist das jetzt mit der zweiten(wo die 3 Statuen stehen.wo soll ich hin,was soll ich mahcen?Die Statuen zerstoeren,wenn ja wie?Waere fuer Hilfe dankbar
DarkBattra
Ich bräuchte Hilfe bei Resident Evil 4
Ich spielte das Spiel das erste mal durch aber habe noch nicht die P.R.L 417 Gun
Weiß einer wie man diese Waffe erhält?
Ich spielte das Spiel das erste mal durch aber habe noch nicht die P.R.L 417 Gun
Weiß einer wie man diese Waffe erhält?
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Oh die bekommst du erst wenn du das Spiel im PROFI-Modus durch hast, egal welches Ranking!
Ich empfehle dir aber dringend Leon am Anfang bei Klamotten-Auswahl (Special 2) den Mafiosi-Anzug zu verpassen, dann trägt Ashley eine Ritterrüstung im Spiel und kann NICHT entführt werden und hat erheblich mehr HPs.
Denn du wirst mit der knappen Muni genug zu tun haben deine eigene Haut zu retten.
Und das Spiel ist echt knüppe auf PROFI!
Wenn du vor dem Schloss (bis auf EL GIGANTE) deine Muni an die Dorfbewohner verplemperst ist das Spiel fast unmöglich zu schaffen.
Also viel Glück, wenn du Fragen hast wie du im PROFI-Modus am besten vorgehst dann stell sie hier!
Ich empfehle dir aber dringend Leon am Anfang bei Klamotten-Auswahl (Special 2) den Mafiosi-Anzug zu verpassen, dann trägt Ashley eine Ritterrüstung im Spiel und kann NICHT entführt werden und hat erheblich mehr HPs.
Denn du wirst mit der knappen Muni genug zu tun haben deine eigene Haut zu retten.
Und das Spiel ist echt knüppe auf PROFI!
Wenn du vor dem Schloss (bis auf EL GIGANTE) deine Muni an die Dorfbewohner verplemperst ist das Spiel fast unmöglich zu schaffen.
Also viel Glück, wenn du Fragen hast wie du im PROFI-Modus am besten vorgehst dann stell sie hier!
Hunk
Danke!
Auf Normal muss ich mit der Muni auch ganz schön aufpassen! Geldsorgen hab ich jedenfalls keine.
Stimmt es das auf Profi im Ersten Dorf Pueblo ein El Gigante erscheint?
Auf Normal muss ich mit der Muni auch ganz schön aufpassen! Geldsorgen hab ich jedenfalls keine.
Stimmt es das auf Profi im Ersten Dorf Pueblo ein El Gigante erscheint?
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Also ich hab keinen gesehen! Gott sei Dank!
Der einzige Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden ist das auf LEICHT einige Abschnitte fehlen, also weniger Objekte gefunden werden müssen um irgendwelche Türen oder so zu öffnen!
Also mit Geld hatte ich auch keine Probleme, ist auch sehr wichtig damit zu haushalten. Vor dem Schloss brauch man den Händler eigentlich auch nicht!
Hast du schon angefangen auf PROFI zu spielen?
Freu dich auf die Regeneradores im Labor, da muss ein besonders perverser Programmierer von CAPCOM seinen Spaß gehabt haben um mir den Tag zu versüßen!
Der einzige Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden ist das auf LEICHT einige Abschnitte fehlen, also weniger Objekte gefunden werden müssen um irgendwelche Türen oder so zu öffnen!
Also mit Geld hatte ich auch keine Probleme, ist auch sehr wichtig damit zu haushalten. Vor dem Schloss brauch man den Händler eigentlich auch nicht!
Hast du schon angefangen auf PROFI zu spielen?
Freu dich auf die Regeneradores im Labor, da muss ein besonders perverser Programmierer von CAPCOM seinen Spaß gehabt haben um mir den Tag zu versüßen!
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Pervers deswegen weil der Regeneradore auf PROFI einen Parasiten auf dem Rücken trägt, und du kommst NIEMALS ohne min. 90% HPs zu verlieren hinter ihn um den Parasiten auszuschalten, auch mit dem Infrarot-Visier siehst du den Parasiten auf dem Rücken nicht!
Ekelhafte Stelle sag ich dir!
Und spätestens die Iron Maiden (der Regeneradore mit den Stacheln!) MUSST du töten um an einen Schlüssel zu kommen!
Ach ja im Schloss musst du unbedingt die Kronkorken-Spiele spielen, da kannst du massig Kohle abräumen die du DEFINITIV brauchst, allein schon weger der Koffer!
Ekelhafte Stelle sag ich dir!
Und spätestens die Iron Maiden (der Regeneradore mit den Stacheln!) MUSST du töten um an einen Schlüssel zu kommen!
Ach ja im Schloss musst du unbedingt die Kronkorken-Spiele spielen, da kannst du massig Kohle abräumen die du DEFINITIV brauchst, allein schon weger der Koffer!
Kann ich mir gut vorstellen!
Gegen Iron Maiden nehm ich den Raketenwerfer und ein paar Blendgranaten. Gut das Iron Maiden stattliches Geld einbringt!
Ich schätze die Stickstoffflaschen reichen nie im Leben auf für Verdugo! Auf Normal haben sie auch nicht gereicht!
Gibts noch ne möglichkeit ihn zu vernichten? Dieses Monster ist Kugelsicher!
Gegen Iron Maiden nehm ich den Raketenwerfer und ein paar Blendgranaten. Gut das Iron Maiden stattliches Geld einbringt!
Ich schätze die Stickstoffflaschen reichen nie im Leben auf für Verdugo! Auf Normal haben sie auch nicht gereicht!
Gibts noch ne möglichkeit ihn zu vernichten? Dieses Monster ist Kugelsicher!
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister