Games-Neuerwerbungen
- G-Grasper-v2.0
- Monster-Meister
Dickes Paket von Amazon:
PSP 3004 Slim&Lite Pearl White und folgende Spiele:
GOD OF WAR - Chains Of Olympus
SILENT HILL - Origins
BURNOUT - Legends
STAR WARS - The Force Unleashed
GRAND THEFT AUTO - Liberty City Stories
ACE COMBAT X - Skies Of Deception
alles lecker PSP-Spiele, leider ist der absolute PSP-Kracher "RESISTANCE - Retribution" heut noch nicht in der Post gewesen!
PSP 3004 Slim&Lite Pearl White und folgende Spiele:
GOD OF WAR - Chains Of Olympus
SILENT HILL - Origins
BURNOUT - Legends
STAR WARS - The Force Unleashed
GRAND THEFT AUTO - Liberty City Stories
ACE COMBAT X - Skies Of Deception
alles lecker PSP-Spiele, leider ist der absolute PSP-Kracher "RESISTANCE - Retribution" heut noch nicht in der Post gewesen!
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Kongulaner
ja gesern runtergeladen und heute schon in 11-3.hauptschaechlich fuer meine Frau geholt(sie spielt eigentlich eien Spiele bis auf solche geschicklichkeitsspiele und sowas wie Harry potter)aber mir gefaellts auch sehr.waere es alerdings nahc mir gegangen haette ich dafuer Castlevania-Symphony of the Night geholt,aber meine Frau soll auch was zum zocken haben.Nebenbei spiele ich es ja auch,heuetmit meienr Frau zusammen knapp 3 Stunden.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Peggle hab ich aufm PC, ist wirklich ein süchtig machendes Spiel.
- Der Amiganer
- Monster-God
Am Sonntag auf dem Mauerpark Trödelmarkt in Berlin ergattert:
- Super Mario Kart (SNES)
- Pokemon Snap (N64)
- Oira Jajamaru! Sekai daibouken (Game Boy)
- Worms (PS1)
- Super Mario Kart (SNES)
- Pokemon Snap (N64)
- Oira Jajamaru! Sekai daibouken (Game Boy)
- Worms (PS1)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- Der Amiganer
- Monster-God
- Kongulaner
Du hast dir echt Pokemon Snaps gekauft, schäm dich was
Ne quatsch, hab ich ja auch und die beiden Stadium Spiele und ein Teil der GB spiele, aber Snaps ist definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel, könnten sie ruhig ein neuen Teil rausbringen.
Aber Worms fand ich erst ab dem 2en richtig gut.
@Dr.Beaker
Man muss ja sagen das genau der Cartoon Look vielen alten Fans nicht so gefallen hat und zuerst für ein wenig verärgerung führte.
Mir persönlich gefällt der Look nicht so super, außer bei SBBrawl in schwarz sieht einfach zu bekloppt aus , aber ich bin ja auch kein großartiger Zelda Zocker, schaue lieber zu
Du hast dir echt Pokemon Snaps gekauft, schäm dich was
Ne quatsch, hab ich ja auch und die beiden Stadium Spiele und ein Teil der GB spiele, aber Snaps ist definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel, könnten sie ruhig ein neuen Teil rausbringen.
Aber Worms fand ich erst ab dem 2en richtig gut.
@Dr.Beaker
Man muss ja sagen das genau der Cartoon Look vielen alten Fans nicht so gefallen hat und zuerst für ein wenig verärgerung führte.
Mir persönlich gefällt der Look nicht so super, außer bei SBBrawl in schwarz sieht einfach zu bekloppt aus , aber ich bin ja auch kein großartiger Zelda Zocker, schaue lieber zu
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Monster-God
- Wayne Gretzky's 3D Hockey (N64)
- Street Fighter Alpha 2 (SNES)
- Re-Volt (PS1)
Außerdem noch ein "Super Pad 64 Plus" für N64.
- Wayne Gretzky's 3D Hockey (N64)
- Street Fighter Alpha 2 (SNES)
- Re-Volt (PS1)
Außerdem noch ein "Super Pad 64 Plus" für N64.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
- Der Amiganer
- Monster-God
US-Version im jungfräulichen Zustand, d. h. noch original verschweißt. Jetzt muss ich es nur noch "entkleiden".
US-Version im jungfräulichen Zustand, d. h. noch original verschweißt. Jetzt muss ich es nur noch "entkleiden".
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Monster-God
Genau, man muss den Weg für einen explosiven Transporter freimachen.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Das ist doch das Spiel in dem man einfach nur alles so schnell wie möglich platt machen muss... WAS FÜR EIN GENIALES SPIELPRINZIEP!!!!!
Hatte mir das Spiel damals von einem Freund ausgeliehen und es war sehr spaßig.
- Der Amiganer
- Monster-God
- Gojira - Kaiju daikessen (SNES) Endlich!
- Illusion of Time (SNES)
- Snowboard Kids (N64)
- Jet Force Gemini (N64)
- Yoshi's Story (N64)
- Gojira - Kaiju daikessen (SNES) Endlich!
- Illusion of Time (SNES)
- Snowboard Kids (N64)
- Jet Force Gemini (N64)
- Yoshi's Story (N64)
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Max Payne - PS2 Version (gabs in unserer Videothek für 5€ )
und
Left 4 Dead PC (Uncut)
So, hab das Spiel nun, installiert und angezockt wurde auch schon.
Also, wer hat bock ein paar Zombies die Birne weg zu ballern?
das einzigste das mich mal wieder ärgert ist die "intelligenz" mancher Briefträger, das Paket hing in etwa 2cm im Briefkasten, der Rest war quasi "Fünffingerrabatt"-Tauglich
und
Left 4 Dead PC (Uncut)
So, hab das Spiel nun, installiert und angezockt wurde auch schon.
Also, wer hat bock ein paar Zombies die Birne weg zu ballern?
das einzigste das mich mal wieder ärgert ist die "intelligenz" mancher Briefträger, das Paket hing in etwa 2cm im Briefkasten, der Rest war quasi "Fünffingerrabatt"-Tauglich
-
- Monster-Meister
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
So..gerade bekommen...Left 4 Dead 2 (GB)...
Bezahlt hab ich knapp 33€...ich lach mich tot wenn ich die ganzen Typen sehe die sich für 49€ die für Deutschland zensierte Version bei Steam vorbestellt oder für bis zu 60€ die Ösi-Version gekauft haben...
Leider kann ich es aber nicht uneingeschränkt geniessen..da meine Lenkung aus irgendeinem unerfindlichem Grund bei meinem neuen PC nicht richtig funktioniert...hab schon optische 6 Mäuse getestet...das einzige wo es einigermassen geht ist die mitgelieferte Kugelmaus (ich wusste gar nicht dass es so vorsintflutliches Gesocks noch gibt)...
Bezahlt hab ich knapp 33€...ich lach mich tot wenn ich die ganzen Typen sehe die sich für 49€ die für Deutschland zensierte Version bei Steam vorbestellt oder für bis zu 60€ die Ösi-Version gekauft haben...
Leider kann ich es aber nicht uneingeschränkt geniessen..da meine Lenkung aus irgendeinem unerfindlichem Grund bei meinem neuen PC nicht richtig funktioniert...hab schon optische 6 Mäuse getestet...das einzige wo es einigermassen geht ist die mitgelieferte Kugelmaus (ich wusste gar nicht dass es so vorsintflutliches Gesocks noch gibt)...