Games-Neuerwerbungen
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Kongulaner
- Monster-God
Da könnte ich auch ein Lied von singen. Habe auch diverse Titel die ich mir vor Monaten oder Jahren gekauft habe und seitdem kaum angerührt habe.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Neu in meiner Reihe "Spiele die ich mir kaufe und wohl mehrere Jahre brauche bis ich sie wirklich durchspiele":
Soul Calibur 3 (PS2)
Beyond good & evil (PS2)
Zuletzt neu dazugekommen:
- Darius Twin (SNES) US-NTSC
- Extermination (PS2)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- King Kaiju
- Kongulaner
- Der Amiganer
- Monster-God
- Monster-God
Neu im Bestand:
Killzone 3 (PlayStation 3) - Presseversion
Seit letzter Woche bin ich es intensiv am Zocken. Wer also interesse hat, der möge unauffällig meiner offiziellen ingame.de-Kritik folgen und sich anschauen was das Game taugt. Auch durch bloßes Anklicken unterstützt ihr mich schon, was wiederum nicht heißen soll, dass ich auch gerne Lob, Kritik und Anregung von euch bekommen möchte .
Killzone 3 (PlayStation 3) - Presseversion
Seit letzter Woche bin ich es intensiv am Zocken. Wer also interesse hat, der möge unauffällig meiner offiziellen ingame.de-Kritik folgen und sich anschauen was das Game taugt. Auch durch bloßes Anklicken unterstützt ihr mich schon, was wiederum nicht heißen soll, dass ich auch gerne Lob, Kritik und Anregung von euch bekommen möchte .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Der Amiganer
- Monster-God
- Pokemon Stadium (N64) in OVP inkl. Transfer Pak
- Front Mission 3 (PS1) US-Version
- Pokemon Stadium (N64) in OVP inkl. Transfer Pak
- Front Mission 3 (PS1) US-Version
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Monster-Meister
Neu bei mir:
Bei den NextGen-Konsolen ist es ja leider in Mode einen der Hauptvorteile einer Konsole gegenüber dem PC links liegen zu lassen: den Splitscreen. Selbst bei Rennspielen wie Burnout: Paradise ist dies der Fall!
Dann habe ich mich mal im Bereich der Wii umgesehen und diesen ganialen Party-Railshooter gefunden. Megablutig, genialer Humor, abwechslungsreiche Levels und Bosse, sowie ein hoher Wiederspielbarkeitswert. Story lässt sich zu zweit und die Minigames sogar zu viert spielen.
Wenn man eine Wii zu Hause stehen hat und gerne auf Zombies ballert, gehört dieses Spiel eigentlich zum Standardprogramm.
Spoiler:
Bei den NextGen-Konsolen ist es ja leider in Mode einen der Hauptvorteile einer Konsole gegenüber dem PC links liegen zu lassen: den Splitscreen. Selbst bei Rennspielen wie Burnout: Paradise ist dies der Fall!
Dann habe ich mich mal im Bereich der Wii umgesehen und diesen ganialen Party-Railshooter gefunden. Megablutig, genialer Humor, abwechslungsreiche Levels und Bosse, sowie ein hoher Wiederspielbarkeitswert. Story lässt sich zu zweit und die Minigames sogar zu viert spielen.
Wenn man eine Wii zu Hause stehen hat und gerne auf Zombies ballert, gehört dieses Spiel eigentlich zum Standardprogramm.
-
- Monster-Meister
Damit wirst du sicher deine Freude haben. Hab's ein wenig auf der X-Box 360 gezockt und es hat schon Spaß gemachtGottchiller hat geschrieben:Mal wieder ein paar Shooter:
Clive Barker's Jericho (PS3)
Neu im Bestand:
Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)
Darksiders: Wrath of War (PS3)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Monster-Meister
Naja, ich hatte eigentlich ein Horrorspiel erwartet und nicht dieses Rumgeballer auf endlose Wellen von Gegnern. In den ersten beiden Abschnitten war das am Extremsten, zudem war da die Umgebung ziemlich langweilig. Ab dem Abschnitt mit den Flüssen aus Blut hat mir das Spiel aber besser gefallen (da hat man erst richtig den Einfluss von Clive Barker gemerkt).Elite hat geschrieben:Damit wirst du sicher deine Freude haben. Hab's ein wenig auf der X-Box 360 gezockt und es hat schon Spaß gemachtGottchiller hat geschrieben:Mal wieder ein paar Shooter:
Clive Barker's Jericho (PS3)
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Monster-Meister
Von dem Spiel habe ich noch gar nichts gehört. Sieht ganz interessant aus, wird vorgemerkt.Dagon-sama hat geschrieben:Ich fand Jericho zeimlich gut, war aber um welten schlechter als der Vorgänger Undying! DAS war mal ein Horrorspiel damal ^^
Und was ich bei Jericho noch scheiße fand, war, dass das Monster auf dem Cover und auf der Rückseite überhaupt nicht im Spiel vorkam (oder ich hab's einfach verpennt). Der Kerl sah nämlich ziemlich cool aus (gabs auch schon in Promovideos zu sehen).
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Bei mir ist in letzter Zeit einiges dazu gekommen:
-Fahrenheit (PS2)
-Time Splitters Future Perfect (PS2)
-NES Classics-Xevious (GBA)
-Back to the Future The Game Part 1-5 (PC)
-Sam & Max Season 1,2,3 (PC)
-Puzzle Agent (PC)
Vorbestellt:
-Jurassic Park the Gane (PC)
-Hector: Episode 1 - We Negotiate with Terrorists (PC)
-Fahrenheit (PS2)
-Time Splitters Future Perfect (PS2)
-NES Classics-Xevious (GBA)
-Back to the Future The Game Part 1-5 (PC)
-Sam & Max Season 1,2,3 (PC)
-Puzzle Agent (PC)
Vorbestellt:
-Jurassic Park the Gane (PC)
-Hector: Episode 1 - We Negotiate with Terrorists (PC)
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Monster-Meister
Minecraft
total einfache grafik, (auch wenn ich sie schon mit einem mod aufgewertet habe) was aber wiederum auch den reiz aus macht und das spielprinzip mit der klötzchenwelt ist einfach genial.
noch nie hatte man so viel angst, wenn es in der spielwelt langsam nacht wird oder man eine dunkle höhle erforscht, grandios. von der freiheit alles zu tun und zu bauen was man will mal ganz abgesehen, tolles game und das für so wenig geld.
total einfache grafik, (auch wenn ich sie schon mit einem mod aufgewertet habe) was aber wiederum auch den reiz aus macht und das spielprinzip mit der klötzchenwelt ist einfach genial.
noch nie hatte man so viel angst, wenn es in der spielwelt langsam nacht wird oder man eine dunkle höhle erforscht, grandios. von der freiheit alles zu tun und zu bauen was man will mal ganz abgesehen, tolles game und das für so wenig geld.
-
- Diamond Kongulaner
@ Harry:
Cooles Shirt! Bist du dem Wahn um die Angry Birds wirklich verfallen?
Neu im Bestand:
Sniper: Ghost Warrior (PlayStation 3)
Cooles Shirt! Bist du dem Wahn um die Angry Birds wirklich verfallen?
Neu im Bestand:
Sniper: Ghost Warrior (PlayStation 3)
-
- Diamond Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Prince of Persia : Die vergessene Zeit (PC)
- Shadow Warrior (PC)
- Heretic (PC)
- Mass Effect 2 (PC)
- Crysis 2 - Limited Edition (PC)
- Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (PC)
- The Legend of Zelda : Ocarina of Time 3D (3DS)
- Super Mario Galaxy 2 (Wii)
- Donkey Kong Country Returns (Wii)
- Prince of Persia : Die vergessene Zeit (PC)
- Shadow Warrior (PC)
- Heretic (PC)
- Mass Effect 2 (PC)
- Crysis 2 - Limited Edition (PC)
- Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (PC)
- The Legend of Zelda : Ocarina of Time 3D (3DS)
- Super Mario Galaxy 2 (Wii)
- Donkey Kong Country Returns (Wii)