Auch ein Danke von mir an Dich rikomaru für dein Review. Wenn ich so Deine Post lese könnte ich glatt überkochen!! Nicht wegen dem was du schreibst sondern was die Wii so alles hatt! Die PS2 hat noch nicht mal ein Custom Modus oder nen Trainings Modus!!!
Ja das ist sehr ärgerlich für die Ps2 gemeintschaft aber wie ich mal gesagt hatte die Ps2 version war nur ein schnell produkt das 6 monate vor dem Erscheinen der Wii version schnell gemacht wurde um mehr Geld zu machen.
Und wegen den ES noch mal. Rikomaru, so wie du es geschildert hast wie man die Auslöst hattest du recht, doch irgendwie kann man die Kraft nicht entfesseln. Egal ob ich im Rage Modus bin oder nicht. Zudem mache ich gerade die Story mit Kiryu durch und glaube nicht nur weil er ein Mech ist kann er das nicht einsetzten oder irre ich mich da?
Kann ich leider nicht viel sagen tut mir leid aber ich bin mir sicher das theoretisch alle Monster ES einsetzen können.Auf der Wii version kann es nur Mechagodzilla nicht.
Ausserdem wollte ich mal Varan in Action sehen und habe bei Youtube mal ein Fight angesehen. Also aufjeden fall gehen die Häusser viel beser Kaputt wie bei der PS2. Bei der Wii brechen sie sehr schön zusammen. Ausserdem habe ich gesehen das riesige Kristale wachsen mit dem Varan sich VERGRÖSSERN konnte!!!
Noch nicht mal sowas ist bei der Sony Fassung möglich. Und der grösste dreck überhaupt ist ja wozu dient der Ragemodus?? Nur um einen kleinen Powerschub zu bekommen? Bei Melle und StE konnten die Kaijus wenigsten ihre Specialmoves damit auslösen.
Ja der Critical Mass modus ist in der Wii version schon beeindruckender (Schon wegen Burning Godzilla) ^^ Das ist das blöde am Critical Mass in der Ps2 version er wurde nur versucht zu Kopieren und das leider schlecht.