Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Auch ein Danke von mir an Dich rikomaru für dein Review. Wenn ich so Deine Post lese könnte ich glatt überkochen!! Nicht wegen dem was du schreibst sondern was die Wii so alles hatt! Die PS2 hat noch nicht mal ein Custom Modus oder nen Trainings Modus!!!
Ja das ist sehr ärgerlich für die Ps2 gemeintschaft aber wie ich mal gesagt hatte die Ps2 version war nur ein schnell produkt das 6 monate vor dem Erscheinen der Wii version schnell gemacht wurde um mehr Geld zu machen.

Und wegen den ES noch mal. Rikomaru, so wie du es geschildert hast wie man die Auslöst hattest du recht, doch irgendwie kann man die Kraft nicht entfesseln. Egal ob ich im Rage Modus bin oder nicht. Zudem mache ich gerade die Story mit Kiryu durch und glaube nicht nur weil er ein Mech ist kann er das nicht einsetzten oder irre ich mich da?
Kann ich leider nicht viel sagen tut mir leid aber ich bin mir sicher das theoretisch alle Monster ES einsetzen können.Auf der Wii version kann es nur Mechagodzilla nicht.
Ausserdem wollte ich mal Varan in Action sehen und habe bei Youtube mal ein Fight angesehen. Also aufjeden fall gehen die Häusser viel beser Kaputt wie bei der PS2. Bei der Wii brechen sie sehr schön zusammen. Ausserdem habe ich gesehen das riesige Kristale wachsen mit dem Varan sich VERGRÖSSERN konnte!!!
Noch nicht mal sowas ist bei der Sony Fassung möglich. Und der grösste dreck überhaupt ist ja wozu dient der Ragemodus?? Nur um einen kleinen Powerschub zu bekommen? Bei Melle und StE konnten die Kaijus wenigsten ihre Specialmoves damit auslösen.
Ja der Critical Mass modus ist in der Wii version schon beeindruckender (Schon wegen Burning Godzilla) ^^ Das ist das blöde am Critical Mass in der Ps2 version er wurde nur versucht zu Kopieren und das leider schlecht.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Dieses Lavawesen heißt aber Obsidius! :cry2:
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, aber es gibt in dem Spiel die Gotengo (allerdings unplayable). Das ist nervig, dass man die nur mit Beams angreifen kann.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wie stark ist sie denn und in was für einem Zusammenhang kommt sie vor, ist sie ungefähr sowas wie die nervigen angreifenden Militärvehikel aus den Vorgänger oder sogar als Airstrike verfügbar :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, aber es gibt in dem Spiel die Gotengo (allerdings unplayable). Das ist nervig, dass man die nur mit Beams angreifen kann.
Interessanter weise wurde die "Gotengo" Im Original Atoragon bei uns in U-2000 unbenannt. Und man kann die U-2000 im spiel auch normal angreifen nur ist das gefährlicher darum sollte man wenn man hat mit powersurge Feuer angreifen. Wenn man die nicht hat funktioniert auch Häuser werfen ganz gut.
Wie stark ist sie denn und in was für einem Zusammenhang kommt sie vor, ist sie ungefähr sowas wie die nervigen angreifenden Militärvehikel aus den Vorgänger oder sogar als Airstrike verfügbar Question
Die U-2000 ist ein kleiner zwischen boss. Der relativ stark ist wenn man nicht weiß wie man angreifen soll. In der Story kommt sie glaub ich 3 mal vor und greift immer den player an.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ rikomaru:
Vielen dank für die Infos, heut sich ja wirklich interessant an :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Zitat:
Wie stark ist sie denn und in was für einem Zusammenhang kommt sie vor, ist sie ungefähr sowas wie die nervigen angreifenden Militärvehikel aus den Vorgänger oder sogar als Airstrike verfügbar Question

Die U-2000 ist ein kleiner zwischen boss. Der relativ stark ist wenn man nicht weiß wie man angreifen soll. In der Story kommt sie glaub ich 3 mal vor und greift immer den player an.
Es gibt glaube ich 3 Bosse:
1. Spacegodzillas gelbe Zacken
2. U-2000
3. Spacegodzilla selber
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich glaube die Kristall Türme zählen auch als Boss. Aber die sind echt lästig. Besonders mit dem Gefrierstrahl
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der "Cast" ist:

Anguirus
Baragon
Fire Rodan
Godzilla (Alle drei; 2000, 1954 (Wii) and 1990)
King Caesar (Wii)
Mothra
Varan (Wii)
Jet Jaguar
Kiryu
Mechagodzilla 2
Mecha-King Ghidorah
Moguera
Gigan (Showa/Millenium: Wii, Showa: PS2)
King Ghidorah (Showa/Millennium: Wii, Showa/Heisei: PS2)
Mechagodzilla (Wii)
Megalon
Orga
Battra (PS2)
Biollante (Wii)
Destoroyah
Krystalak (Wii)
Megaguirus
Obsidius
Titanosaurus (Wii)
SpaceGodzilla

Quelle: Wikipedia
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich glaube wir hatten schon ein paar mal die Liste aber danke für die Mühe !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mechagodzilla 2 hatte was in der Hinsicht gefragt, aber er scheint das Posting entfernt zu haben. Aber ich dachte mir, lass es stehen.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Findet jemand noch das King Ghidorah diesmal ziemlich schwach ist?
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

rikomaru hat geschrieben:Findet jemand noch das King Ghidorah diesmal ziemlich schwach ist?
Weiß nicht. Jedoch haben Orgas eine Wurfattacke auf der Kreistaste an Kraft verloren (bei STE ist der Gegner 2 mal auf den Boden geknallt).
Und weiß einer, wie man die blöden Energieschübe bei der PS2 aktiviert?
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Meinte WII Ghidorah ^^°
Ich glaube man aktivierte die auf der Ps2 wie die rages moves oder so ähnlich.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

rikomaru hat geschrieben:Meinte WII Ghidorah ^^°
Ich glaube man aktivierte die auf der Ps2 wie die rages moves oder so ähnlich.
So stehts auch im Beiheft. Aber wenn ich das drücke, brüllt das Monster leider nur.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Probiers dann mal mit anderen X kombinationen ?
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich habe das selbe Problem! das Monster brüllt nur rum!?
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Jetzt habe ich es Herrausgefunden ihr müsst O+[] drücken
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ok danke
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Besitze nun das Spiel für die Wii, review folgt demnächst,ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Mal ne frage an alle Wii Zocker wie findet ihr es nun das einige monster nun "ewig" fliegen können ? Fair oder Unfair ?
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Kann dazu leider nichts sagen, die wenigen Flugmonster die ich bekämpft habe bis jetzt blieben andauernd auf Boden. Nun würde sagen dass es vom Monster abhängt, bei Megaguirus würde es mich tierisch nerven.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

ich habe jetzt speziell bei mothra und den ghiodahrs rausgefunden das wenn man den beam während des fluges abfeuert dieser sehr viel stärker ist. Bei Ghidorahs ist das sehr gut bemerkbar.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich finde es fair das man ewig fliegen kann. Der Gegner kann dich ja immerhin immer noch mit einem kraftvollen Fernwaffenangriff vom Himmel holen :cry2:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also ich bin im Singleplayer Mode ziemlich verwirrt ??? . Man kämpft ja für gewöhnlich gegen mehr als einem Monster gleichzeitig und plötzlich ist der Kampf um. Entweder habe ich dann nur ein Monster von den beiden besiegt oder auch mal Keins und trotzdem komme ich weiter. Kann mir mal einer bitte sagen wie das da läuft :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Also ich bin im Singleplayer Mode ziemlich verwirrt Watt iss? . Man kämpft ja für gewöhnlich gegen mehr als einem Monster gleichzeitig und plötzlich ist der Kampf um. Entweder habe ich dann nur ein Monster von den beiden besiegt oder auch mal Keins und trotzdem komme ich weiter. Kann mir mal einer bitte sagen wie das da läuft Question
Welche Version ? also für Wii ist das so das deine Gesinnung darüber entscheidet. Wenn du mehr Prozent bei irgendwas hast wirst du eben ins das Team gepackt wenn also das gegnerische team besiegt ist hast du gewonnen. Wenn nur das Team ist und kein feindliches Monster dann ist nach einer gewissen zeit der Gewinn sicher.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

@Rikomaru

Für welche Konsole hast du denn das Spiel?


Also ich hab das biher so verstanden dass es immer Hauptmonster gibt und nebenmonster, ist das Hauptmonster besiegt ist der Level beendet.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ rikomaru:
Wie du doch im Neuerwerbungen Thread unschwer erkennen konntest, habe ich die Playstation 2 Version :roll: .
Aber ich glaube, dass du die Sache so, wie du es gesagt hast, mir schon klarer gemacht hast :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ah stimmt sorry mein gedächniss ist nicht das beste.
Ich habe die Wii version.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Da ist bei mir genau so! ???

Ich renne mit dem Monster ein bisschen durch die Gegend und plötzlich steht dick auf dem Bildschirm GEMEISTERT.Obwohl ich nicht mal ein Monster angegriffen habe! :o

Weiß jemand was das soll.

PS: Das Spiel ist für die Play Station2! :!:

Da es schon mehrere Biollantes in diesem Forum gibt nenne ich mich jetzt ENDGÜLTIG Destoroyah! bitte nicht aufregen! :(
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“