Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
King-Ghidorah
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.04.2008, 16:39

Beitrag von King-Ghidorah »

also mein favorit is King-Ghiorah danach Destoroyah und dann Gigan! die finde ich sind die coolsten Monster
King-Ghidorah 4-ever!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Also ich finde Ghidorah in Unleashed extrem abgeschwächt die Attacken sind schlechter und mir gefällt immer noch nicht dieses gemisch aus den 2 Roars.Selbst gegen ghidorah zu kämpfen ist einfach und macht keinen spass selbst ich als baragon hatte keine problme.Ich fände sie hätten ws wie in Godzilla Battle Legends machen sollen und eine Showa und heisei variante machen sollen.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Du hast volkommen recht! ich spielt mal mit Moguera auf Schwer und besiegte Problemlos Ghidorah und Gigan!

Und Mecha King Ghidorah ist für einen Roboter aus der Zukunft ganz schön empfindlich :cry2: meint ihr nicht auch? :?:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Gigan-X
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 85
Registriert: Sa 29.03.2008, 09:05
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigan-X »

Jaaa schon
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Da hätte man mal King Ghidorah lieber die ewige Ruhe gelassen! :x
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Zurück zum Thema! leider haben manche Figuren wie Orga oder Godzilla keine Spezialfähigkeiten! ist den Entwicklern etwa die fantasie ausgegangen? Wenn ja dann hätten sie wenigstens in Fan Forums wie hier vorschläge sammeln können!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

im vorgänger hatten alle monster spezial fähigkeiten außer godzilla. Es wurde irgendwo mal erklärt warum. Aber sogesehen hat godzilla ja nicht wirklich ne spezial fahigkeit wie die anderen. Aber bei unleashed fand ich den wurf von 90 und 54 völlig bescheuert. Bei 90 hätten sie den Nuclear Pulse nehmen sollen und bei 54 ehm ja keine ahnung dieser Goji ist schwer in ein spiel REAL umzusetzen. Darum ist er scheinbar auch nur ein klon.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich finde es schlecht das viele Figuren wie Godzilla oder Orga keine Spezialfähigkeiten haben :(
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja orga hatte ja in save the earth nur godzilla 90 und 2000 blieben ohne zurück. In Unleashed haben bisher nur folgende monster soweit ich das gesehen habe specials.

Kiryu: Absolute Zero Canon ( Verglitch sie schiesst nur nach untern)
Mechagodzilla: Shield
Destroyah: Oxygen Destroyer
Baragon: Graben

Soweit was ich gesehen habe nur neben bei ich finde es diesmal ziemlich scheiße das keine movelist mit namen gibt :evil: wie in den vorherigen teilen.
Gigan-X
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 85
Registriert: Sa 29.03.2008, 09:05
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigan-X »

ich find das alles schon ziemlic eigenartig waru gerade orga kene fähigkit besitzt
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Gigan-X hat geschrieben:ich find das alles schon ziemlic eigenartig waru gerade orga kene fähigkit besitzt
Ich kann zumindest erklären warum Orga in Unleashed seine Fähigkeit Absorb verloren hat. Im vorherigen teil konnte man die monster ja noch hochheben ohne zu werfen und Orga Fähigkeit brauchte das eben weil man nur beim heben sie aktivieren konnte. In Unleashed gibt es keine solchen würfe mehr da man gleich eine atkion macht darum Fähigkeit verloren.
King-Ghidorah
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.04.2008, 16:39

Beitrag von King-Ghidorah »

so ich freu mich total am 30.04 ( übermorgen)da habe ich Geburtstag und bekomme Godzilla Unleashed endlich kann ich es mal selber ausprobieren und nicht immer darüber lesen^^ :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zuletzt geändert von King-Ghidorah am Di 29.04.2008, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
King-Ghidorah 4-ever!
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Für welche Konsole überhaupt? Play Station 2 oder Wii?
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
King-Ghidorah
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.04.2008, 16:39

Beitrag von King-Ghidorah »

playstation 2 ! ich mag keine wii immer rumhampeln
King-Ghidorah 4-ever!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

autsch da hättest du liebe bei wii bleiben sollen ^^
King-Ghidorah
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.04.2008, 16:39

Beitrag von King-Ghidorah »

nee ich finds nicht so schlimm da morgen mein geburtstag ist und ich das geschenkt bekomme is das ja ok oder nicht? weil ich mag die wii einfach nicht da man immer rumhampeln muss um man da überhaupt spielen kann! naja egal es gibt welche die mögen es und welche die es nicht mögen :lol: so na denn ich freu mich auf morgen!
King-Ghidorah 4-ever!
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Genau da gibt es mehr Monster Wie Mechagodzilla 1 oder Biollante! und die Grafik ist besser! die PS2 Version ist eigentlich nur M...
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja ok aber da fand ich save the earth und Damm besser
King-Ghidorah
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.04.2008, 16:39

Beitrag von King-Ghidorah »

juhu endlich hab ich geburtstag wurde 13 und hab godzilla unleashed für ps2 bekommen :klatsch: ich geh erstmal feiern
King-Ghidorah 4-ever!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Herzlichen Glückwunsch und viel spass +++
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Auch viel Spaß von mir! Alles Gute! :respekt: :respekt:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Herzlichen Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

So Leute mal ne frage an alle wii oder ps2 Besitzer Wie regelt ihr eure unfairen Kämpfe ? Also Ihr gegen 2 oder 3 Monster ? In der Regel sind 3 Faktionen immer mit Teammitgliedern Gesegnet nur bei den Mutanten ending ist es ja anders da ihr in der Tyrann Mission ihr gegen alle anderen Monster kämpfen müsst (was nicht schwer ist wegen Cirical Mass da es nie endet in der Mission( Aber was macht ihr sonst wie sieht euere Taktik aus ? kämpft ihr gleichzeitig gegen alle 3 oder nehmt ihr euch einen nach den anderen vor ?
King-Ghidorah
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.04.2008, 16:39

Beitrag von King-Ghidorah »

erstmal danke an alle! sehr nett von euch und dann komm ich zur frage also meine taktik sieht so aus ich bin nämlich gestern schon bei den mutanten gewesen und bei der mission habe ich erstmal das so gemacht: ich habe mich erstmal zurück gezogen sodass die drei monster sich gegenseitig fertig machen dann wenn die zwei tot sind hau ich den dritten einfach um und dann biste fertig hat bei jedem mutant geklappt :lol: ich hoffe es hilft dir weiter

MFG King-Ghidorah
King-Ghidorah 4-ever!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich ziehe mich dann meistens zurück und greif aus der Entfernung mit meiner Strahlenwaffe an oder werf einfach Gegenstände nach ihnen. Erst wenn alle einigermaßen geschwächt sind greif auch ich aktiv ins geschehen ein und bekämpfe zunächst das dominanteste Monster auf dem Spielfeld.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Lol also meistens die run and hide taktik ^^ Also ich kämpfe oder versuche mindest 2 monster zu bekämpfen und weiche manchen angriffen aus damit sie sich gegenseitig umhauen und ich zulangen kann.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich benutze folgende Taktik:

Wenn meine Gegner mich von der Ferne angreifen wollen dann feuer ich einen Strahl. Wenn alle Gegner in meiner Nähe sind benutze ich den Wilden Angriff der sie zu Boden bringt.
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

So dann werfe ich mal noch eine frage rein ^^ Was ist euer lieblings Energieschub ? und euer am meisten gehasstes Energieschub ?

Also mein Favorit ist Radioaktiv: Ich find es genial wie schnell mit diesem schub die Health anzeige steigt und wenn ich in der nähe von anderen Monster bin dessen Regeneration stark gemindert wird.

Und mein nutzloseste ist Dunkelheit.
Immun zum beam weapons sein hört sich zwar gut an aber in der Praxis schwer zu benutzen da der gegner nicht immer seinen beam benutzt und wenn manchmal nur Kurz.Das macht den schub für mich nicht wirklich brauchbar.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Mein Favorit hmm? Elektrizität,weil ich da meine Fernwaffe schneller abfeuern kann und weil ich im Nahkampf einen Elektrischen Stoß abgeben kann.

Ich finde der Schlechteste Energieschub ist Geschwindigkeit! was hab ich davon schnell zu sein? der Gegner hat mich bis jetzt eh noch nicht besiegt!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Hab auch ne Frage an euch: Mit welchem Monster könnt ihr im Nahkampf besonders gut umgehen? Bei mir ist es Biollante! brauch nur einen mikrigen schlag und der Gegner geht zu Boden!

Bevor ich die Wii Version kannte und nur die PS2 Version besaß konnte ich mit Orga am besten Umgehen.
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“