Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Elite hat geschrieben:
rikomaru hat geschrieben:Auch egal ich habe heute das spiel im Laden gekauft !!!!! Ich zocke erstmal ne runde ^^ und sehe mal wie es ist
Immer müssen alle so ungeduldig sein, dabei ist Geduld doch eine Tugend! :roll:
Wir musste so lange darauf warten da ist es doch kein wunder ^^
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Ist es besser als Godzilla melee für den gc?
da war das Balancing echt unterirdisch und der Story mode ... unter aller Kanone

Ich Hätte hier nämlich auch ne wii rumstehen :-P
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

HK5up hat geschrieben:Ist es besser als Godzilla melee für den Gruß Capri?
da war das Balancing echt unterirdisch und der Story mode ... unter aller Kanone

Ich Hätte hier nämlich auch ne wii rumstehen :-P
Was ist Gruß Capri ? Naja also Ich denke geschmackssache ^^ Mir gefallen einige sachen besser als in den vorherigen teilen. Aber einiges ist auch schlechter.
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Ich hatte g_c geschrieben was das soll weiß ich auch nicht um ehrlich zu sein :(


lol ist ne foren automatik...
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Foren-Automatik - gc - Da, es klappt wirklich.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Das geht nur wenn er die ps3 mit 60 gig hat, denn die neue mit 40 gig hat nicht mehr den dazugehörigen chip um ps2 Spiele zu spielen, mit ihr kann man nur noch die ps 1 und natürlich ps3 spiele spielen.
Kann man die Playstation 3 mit 60 gig Festplatte denn auch noch im laden kaufen :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Jain sie ist ein Auslauf model und kostet 100€ mehr

Du kannst glück haben und einen restposten erwischen


:roll:
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm, ich werd sie mir wohl erst nächstes Jahr zu Weihnachten anschaffen, da wird dieser Restposten wohl sicher restlos abgegriffen sein :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Jo endlich mal wieder im Forum :klatsch: ^^. So erst mal ein Hi von mir. Habe mir gestern das Game für die PS2 geholt und will mal meine Meinung zum Game abgeben. Also wie einige von Euch wissen wird die PS2 Version bei der Monster wahl eingeschränkter sein als die Wii Fassung. Für mich ist das schon das blanke entsätzen denn wenn ich so sehe das die WII, Biollante, VARAN(HURRRAAA!!!), Titanosaurus und sogar King Cheassar(und auch Krisstallis oder wie er auch immer heissen mag) besitz muss man sagen das die Sony Fassung nichts davon hat!! Sogar Gigan hatte das Pech und wurde nicht im coolen Millenium Desing übernommen sondern wie in den alten Teilen im Showa Gestallt. Im Grunde könnte man echt sagen wir haben Save the Earth mit einer Überarbeiten Story Modus. WOW!!! Na ja wenigstens hat man uns ja noch Obsidius und Battra spendiert. Ich gebe zu auch wenn die Wii die besseren Kaijus hat konnte ich mit der Schwarzen Motte meine Freude haben, bis ich aber festgestellt habe das Batta GENAU die gleichen Moves hat wie Mothra. Obsidius konnte ich noch nicht freikaufen doch ich habe gerüchteweise erfahren das er auf der PS2 die gleichen angriffe haben soll wie Orga, was ich aber leider noch nicht bestätigen kann. Trotzdem macht das Game spass und der Story Modus ist wirklich gelungen(meiner Meinung nach), aber wirklich mühe für haben sie sich für die Sony Variante nicht gegeben. Ich weiss das Ihr es hier schon alles gepost habt doch ich wollte nur mal alle Therorien beiseite schaffen, denn ich habe bis zum schluss wirklich noch auf Varan gehofft. Nun denn wer ne Wii hat kann sich glücklich schätzen. Ich behreue nicht es mir geholt zu haben aber hoffen wir mal das auch Godzilla mal seine Rampage auf der PS3 fortsetzen wird.
Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich glaube Unleashed war der letzte teil von Atari. Da Mr.strange atari verlassen hat dürfte es keine Godzilla games mehr geben von Pipeworks.Und das ein andere Entwickler sich der sache animmt ist sehr unwarscheinlich. Höchstens wenn ein neuer Film kommt.


SO habe die WII version Getest und schreibe meinen Mein mehr oder weniger Tolles Review seit gespannt !

Edit: So eine Warnung vorweg ich habe eine schlimme Grammatik und blöden Schreibstil!

Godzilla Unleashed WII Version Teil 1 Story


Story:
So nun das wird der Modus sein an dem hier am Anfang eure meiste zeit verbringen werdet. Hier kann man die ganzen Kaiju zum Verkauf freischalten ja ihr habt richtige gelesen ihr müsst sie sozusagen Freischalten um sie dann kaufen zu können. Das ist lästig aber verlängert immerhin die Spieldauer etwas.
Nun zur Geschichte: Auf der Friedlichen Erde bricht die Hölle aus Als urplötzlich Kristalle aus dem Weltraum auf die Erde einschlagen und unangenehme Nebenwirkungen haben.Zum beispiel Liegt verstärken die Kristalle in San Fransico Die Erdbeben dermaßen das Landmaßen sich verschieben und nun in der Stadt große Höhenunterschiede Herrschen,
London das durch die Kristalle nun ein Anti-Gravitations Feld erzeugt das die Stadt in die Lüfte gehoben hat oder Sydney das nun völlig eine von Eis und Schnee bedeckte leere Stadt ist weil die Kristalle die Temperaturen drastisch gesenkt haben usw ich denke ihr könnt ich euch ausmalen das Chaos herrscht.
Und als wäre das schon nicht genug Treiben manche Kristalle die Kaiju in den Wahnsinn sodass sie Weder von freund noch feind unterscheiden und alles angreifen und wäre das schon nicht schlimm genug Powern sie die Kaijus noch mit sogenannten Energieschubs (Im Englischen Power Surge) mächtig auf ! So im groben die Story.

Nun komme ich zu den Factions. Das sind die Gruppierungen im Spiel es gibt ingsamt 4.
Earth Defenders (zBGodzilla,Fire Rodan, Anguiras)
Global Defense Force (zB Kiryu, Mogera, Mecha King Ghidorah)
Aliens(zB Orga,Mechagodzilla,King Ghidorah)
Mutanten (zB Biollante,Titanosaurus, Megaguiras)

Welche natürlich alle Andere ziele haben wie zum beispiel die Earh Defenders wollen die Krsitall infection loswerden und ihren planeten beschützen.
Die GDF will natürlich auch die Kristalle loswerden aber bei ihnen steht der Schutz und die Vernichtung der Kaijus an erster Stelle.
Die Aliens Geführt von den Vortaak wittern ihre chance durch die Kristalle ihre Kaijus Aufzupimpen und die Erde endlich zu erobern.
Die Gruppe der Mutanten ist mehr oder weniger ein Fester zusammenchluss sie arbeiten nur teilweise zusammen weil jeder mutant verfolgt nur ein Ziel Macht und Zerstörung um jeden preis will jeder Mutant das stärkste Kaiju werden ! Natürlich ist die faction nicht bindend. So könnt ihr wenn ihr denn wollt mit Mothra euch auf die Seite der Aliens schließen oder als Godzilla alles vernichten damit ihr das mächtigste Kaiju seid oder Als King Ghidorah mal zu Abwechslung die Erde retten. Klingt zwar so nett geschrieben aber leider ist die Umsetzung sehr Mager was die endings betrifft. Da aber es nicht um die endings sondern um den Weg dorthin dreht ist das auch nicht weiter Tragisch.

Wie Oben genannt gibt es sogenannte Energieschübe die ihr während des Spiels findet. Die ES fungieren sozusagen als Items wenn man sie benutzt rufen sie einen bestimmten effekt hervor wie zum beispiel der Finsternis ES welcher euch immung gegen Breath weapons macht oder den Feuer ES der euch mehr kraft gibt. Der Knopf der für die Aktivirung wirkt bewirkt auch wenn ihr ihn drückt ,derweile der ES noch aktiv ist, das ihr entweder eine Nuclear Puls auslöst oder Finisher breath das kommt immer auf den Es an.
Je nachdem wie ihr euch schlagt bekommt ihr immer punkte für den Laden wo ihr euch levels kaijus und artworks kaufen könnt. Kleiner Tip als mutant der alles zestört bekommt ihr am meisten punkte Besonders in New York.

So das wars erstmal ! Sagt ob ich weiterschreiben soll oder es lieber lassen soll ^^
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Mach mal ruhig weiter :wink: . Also so schlimm ist deine Grammatik auch nicht, da fehlt nur etwas Übung und Routine dahinter, dann wird das auch ständig besser, glaub mir. Ansonsten schön Zeit lassen und Korrekturlesen.

Bisher hört sich das Spiel nicht berauschend an, was mich allerdings nicht davon abbringt mir das Teil vom Osterhasen schenken zu lassen :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Danke für die Tips ^^

Ach naja erwartungen runterschrauben würde ich sagen Es ist halt ein brawler aber dennoch unterhaltsam. Heute weiß ich nicht ob ich es schaffe zu schreiben aber ich werd mal sehen ^^ Nächstes mal gehe ich auf den Modus Rauferei /Brawling ein seid gespannt !
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

@:rikomaru:

Du hast ja erwähnt das man ja im Story Modus diverse ES sammeln kann. Mir fällt gerade ein, dass ich mit Godzilla 2 solche Items gesammelt hatte, doch dummerweisse nicht wuste wie man die Aktiviert :( . Ich weiss ja nicht wie aussführlich das Begleitheft bei der Wii beschrieben wurde ist aber bei der PS2 Fassung wird nur die verschidenen ES Arten aufgelisstet.

@:Elite:
Währen die beiden Fassungen identisch würde ich dir das Game wärmstens empfelen doch aufgrund dieser Tatsachen kann ich dir nur sagen das sich das Game wirklich nur wegen den Fraktionen, Battra und den guten Story Modus sich von Save the Earth unterscheidet. Na ja dummerweisse hat aber Unleashed leider nicht mehr diese Witzigen minigames die StE hatte oder eine Highscore Liste geschweige denn einen Survival Modus(damit hatte ich vorallem meinen spass dran gehabt) Ach ja jetzt kann ich auch betätigen das Obsidius die gleiche Movelist hat wie Orga ---
Bild
Benutzeravatar
Master-Evil
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26.09.2007, 08:47
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Master-Evil »

Wie viele Modi gibt es denn jetzt ingesamt?
Ich weiß jetzt nur die hier: Story, Multiplayer, "Laden" und Optionen (ist ja klar).
Gibt es noch welche oder waren das schon alle Modi?
Zuletzt geändert von Master-Evil am Do 28.02.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

So wie du es beschrieben hast nur das Multiplayer hier Rauferei hast.
Doch dieser Rauferei Modus ermöglicht dier verschidene Paretien wie z.b ein ganz normales Vs. Match, Team Kampf oder der bekannte Punkte Modus(halt ne Stadt auseinader nehmen, der die meisten Punkte dabai macht hat gewonnen).

PS: Du hast ja noch den wichtigsten Modus überhaupt vergessen. Nämlich die OPTION :rofl:
Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich glaube du löst die ES bei der Ps2 version wie Rage Attacks aus bin mir aber nicht sicher.

So nun zu meinem Teil 2 Rauferei.

Der Rauferei Modus ist für Multiplayer Action Gedacht ! Wie Gesagt gibt Es dabei :
Vs:Hier kann man gegen ein bis vier Gegner Kämpfen und 2 mal in folge gewinnen damit man das Match gewinnt.

Klassischer Nahkampf: Hier gelten die Regeln wie in Save the Eearh wo man durchs punkte sammeln gewinnen kann.

Klassische Zerstörung:Hier gelten auch dieselben regeln alles putt machen und Punkte Kassieren.

Letzter Überlebender:In diesem Modus Gibt es nur eine runde und das Monster das am ende noch im Ring steht hat gewonnen. 1-4 Spieler sind möglich.

So jetzt kommen wir zu den Costum Match !
Es gibt 4 Slots wo ihr eure Kämpfe nach euren regeln aufbaut! Wollt ihr mehr Armee haben ? Kein Problem einfach den Pegel dafür hochstellen oder Wollt hier das sich die Energie langsamer Regenriert ? Auch einfach runterschalten ! Neben den kleinen Spielereien könnt ihr auch die Siegesbedingugen Festlegen die sich aber nur Darauf beschränken ob durch Punkte oder Monster Besiegen. Bei den Punkten kann man dann noch einstellen wie man Punktet also durch Kampf oder Häuser-Fahrzeugzerstörung.
Interessant zu erwähnen ist es die Einstellung "Kleine Monster" gibt die damals bei DAMM als Cheat gab.
Leider gibt es keinen Survival Modus mehr was ich persönlich sehr schade finde.
So viel zu Rauferei.

Übung:
Der nächste Menüpunkt wäre Übung. Ich denke das ist Einleuchtend was das ist. Hier kann man die Grundsteuerung erlernen und dabei noch Einige Special Fähigkeiten einiger Monster Kennenlernen.

Laden:
So nun gehts zum Shoppen ! Hier könnt ihr euch sauer verdienten Punkte aus geben um Monster ,Levels ,Artworks,Monster freispiel hinweise und Videos zu kaufen. Wie in Teil 1 meines Reviews erwähnt müsst ihr für die Monster und levels erstmal diese im Story mode freigespielt haben.

So wieder ein Grober Überblick über alle Menüpunkte des Hauptmenüs. Falls jemand fragen hat oder Vorschlag worüber Teil 3 sein soll nur her damit denn ich habe keine Ahnung !
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ rikomaru:
Ich habe keine Ahnung, worüber ein möglicher dritter Teil deiner ausführlichen Review sein könnte. Eigentlich wurde doch schon alles gesagt oder?! Auf jeden Fall vielen dank für die tolle ausführliche Review, die für den Anfang doch schon recht gut gewesen ist, bitter mehr davon zu anderen Games und Filmen gegebenenfalls +++ :wink: .

Ansonsten find ich es einfach nur unverschämt, dass man Unleashed schon als abgespecktes Save the Earth, keine Minispiele, keine Highscoreliste. Was soll denn dieser Blödsinn :x , für gewöhnlich erweitert man den Umfang bei einer Fortsetzung und reduziert ihn doch nicht noch zusätzlich. Naja, wenn ich das Spiel hab gibt's von mir auch ne kleine Review :twisted: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Oh danke Elite ^^ bin schon gespannt auf dein Review ^^ Naja also ich will noch was zu einigen Monstern sagen die ich gespielt habe ^^

Earth Defenders
Mothra:Mothra ist seit dem letzten Game verdammt stark geworden ! Nur ihre Flugform aber ^^ Sie besitzt die meisten ihrer STE Attacken plus den neuen Attacken wie zum beispiel ihr Goldstaub der jeden Strahl/Energie Attacke abwehren kann( Naja außer Destoryahs Laser horn aber dazu später) Sie kann jetzt auch richtig hoch fliegen ! und wenn ich hoch meine dann ist dat so ^^ach ja beam Attacken aus der luft sind stärker als die auf dem boden und können nicht beam fighten.

Design:Mothra sieht in beiden Formen richtig gut aus ! Besonders Mothras flügel Bewegungen sehen diesmal flüssiger aus.Das einzige schlechte ist in ihrer Larven Form der Grafikfehler das ihr Schwanzende manchmal nach oben hängenbleibt.

Varan:Also wenn ich ehrlich bin habe ich leider nie den Film gesehen aber habe mir sagen lassen das man ihn entweder liebt oder hasst. Nun zum Monster Varan ist ein kleiner und schneller Charakter und bietet gute Combo Möglichkeiten. Außerdem besitzt er die Spezialfähigkeit Gleiten wo er zwar nicht richtig fliegen kann aber dafür schnell gleiten.Mir wurde gesagt das Varan im Film kein beam hat aber die entwickler gaben ihm einen Komischen heat ? beam. und eine sekunäre beam ball.

Design: Also grafisch sieht varan sehr gut aus wie sein Movie counterpart soweit ich von den Bildern erkennen konnte.

Godzilla 90/54
Ah Godzilla 90 war mein Liebingscharakter in den letzten ( Allen ?) Godzilla games darum war ich froh das er endlich wieder im game ist.Überrascht war ich auch das es Godzilla 54 ins game geschafft hatte. Nur das blöde ist das die beide der selbe Charakter ist nur mit anderem Design.Aber erstmal zum Moveset.Godzilla Hat diesmal ein anderes attacken set als in den Vorherigen teilen die aber gut zu Godzilla passen. Besonders gefährlich ist sein Schwanz der ein bisschen länger und schneller ist.Sonst ist eigentlich nichts nennenswertes über ihn zu sagen außer das er ein solider Charakter ist.
Design: Also Die beiden unterscheiden sich nur von der Farbe ,dem Kopf und dem Gebrüll. So hat Godzilla 54 den Schrei aus dem ersten Film und das Gesicht wurde auch einigermaßen vom ersten film nachempfunden was ich persönlich nicht soo gelungen finde.Er ist auch ganz in schwarzweiß gehalten wie damals was ich schon cooler fand.Nur sein beam ist ein wenig bläulich der nicht wie im Film so eine art spray sonder ein richter beam ist.Godzilla 90 ist von der Hautfarbe her in so einem Komischen grüm grau gehalten anders kann ich die farbe nicht beschreiben.Seinen schrei hat er von dem godzilla aus vs Biollante bzw vs King Ghidorah. was mich sehr gefreut hatte da ich den schrei geil fand ^^. Leider gibt es bei ihm ein kleines manko seine Rückenplatten sind allesamt schwarz bzw dunkel gehalten und sehr klein . Bei 54stört das nicht weiter weil er so im film war aber bei 90 sieht das einfach nur blöd aus.

So das wars erstmal!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Meine PS3 ist die alte mit 60 GB, also demnach laufen einige PS2 spiele, aber nicht alle, ich möchte nicht wieder umsonst Spiele kaufen die nciht laufen, kann mir keiner bestätigen das dass Spiel auf der PS3 mit 60GB läuft?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich hab zwar keine Ahnung ob das Spiel auf der alten Playstation 3 läuft, aber zur Not kannst du dir es doch in der Videothek für ein paar Euronen einen Tag lang ausleihen, um dich zu vergewissern :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

hier in meiner umgebung gibt es keine Videothek die das Spiel hat
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm :? , dann kann ich dir nur noch den Tip geben, dich in einem Spieleforum zu registrieren und dort mal nachfragen, die dortigen User müssten da mehr Ahnung haben als wir.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Gibt es im Internet nicht eine Kompatiblitäts liste von ps2 game oder so ?
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

rikomaru

ja es müsste eine geben aber leider kenne ich keine...
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Also ich habe gerade nachgeschaut und leider wurde unleashed noch nicht auf der liste gesetzt dafür aber ist Save the earth kompatibel und da sich die beiden games nicht so sehr unterscheiden denke ich wird das klappen aber ich kann keine garantie geben dafür.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Hab mal ne Frage zu dem DS-Spiel. Es gibt da zwei Versionen: Godzilla Unleashed (ganz normal) und Godzilla Unleashed Dual. Kann mir einer sagen, ob die Spiele unterschiedlich sind. :?:
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Creeper hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu dem DS-Spiel. Es gibt da zwei Versionen: Godzilla Unleashed (ganz normal) und Godzilla Unleashed Dual. Kann mir einer sagen, ob die Spiele unterschiedlich sind. :?:
Es gibt nur ein Unleashed Ds game ^^ Und das heisst voll ausgeschrieben Godzilla Unleashed "D"ouble "S"mash
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Nene es gibt noch das Spiel Godzilla Unleashed Dual
http://cgi.ebay.de/Godzilla-Unleashed-D ... dZViewItem
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Also Erstmal das cover ist ein Fake was schon vor einem Jahr auftauchte. Es gibt keine 2 Versionen ! Das ist die Normale Version nut eben mit dem Fake Cover !
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Also ALLE PS2 Games die jetzt rauskommen kann die 60 GB PS3 100%abspielen. Schliesslich kann ich ja mein G Game ja auch darauf Zocken.
Auch ein Danke von mir an Dich rikomaru für dein Review. Wenn ich so Deine Post lese könnte ich glatt überkochen!! Nicht wegen dem was du schreibst sondern was die Wii so alles hatt! Die PS2 hat noch nicht mal ein Custom Modus oder nen Trainings Modus!!! Und wegen den ES noch mal. Rikomaru, so wie du es geschildert hast wie man die Auslöst hattest du recht, doch irgendwie kann man die Kraft nicht entfesseln. Egal ob ich im Rage Modus bin oder nicht. Zudem mache ich gerade die Story mit Kiryu durch und glaube nicht nur weil er ein Mech ist kann er das nicht einsetzten oder irre ich mich da? Ausserdem wollte ich mal Varan in Action sehen und habe bei Youtube mal ein Fight angesehen. Also aufjeden fall gehen die Häusser viel beser Kaputt wie bei der PS2. Bei der Wii brechen sie sehr schön zusammen. Ausserdem habe ich gesehen das riesige Kristale wachsen mit dem Varan sich VERGRÖSSERN konnte!!! Noch nicht mal sowas ist bei der Sony Fassung möglich. Und der grösste dreck überhaupt ist ja wozu dient der Ragemodus?? Nur um einen kleinen Powerschub zu bekommen? Bei Melle und StE konnten die Kaijus wenigsten ihre Specialmoves damit auslösen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“