Godzilla Unleashed
- Godzilla2000Millenium
- Monster-Newbie
Hi hab mich grade neu registriert und wollt meine meinung zum (schei?) ps2 spiel godzilla unleashed...
also, die verarschen voll. hinten auf der verpackung ist king caesar mit kristallak oder wie der heißt abgebildet... und im spiel sind die net dabei... des find ich voll sche..e... und ich hab mich auch auf biollante gefreut. ich verkauf die ps2 version und hol mir die wii version...
also, die verarschen voll. hinten auf der verpackung ist king caesar mit kristallak oder wie der heißt abgebildet... und im spiel sind die net dabei... des find ich voll sche..e... und ich hab mich auch auf biollante gefreut. ich verkauf die ps2 version und hol mir die wii version...
Zuletzt geändert von Godzilla2000Millenium am So 13.04.2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Godzilla2000Millenium
- Monster-Newbie
- rikomaru
- Monster-Geselle
1- Die beiden waren als super geheime Charaktere geplant von denen man eigentlich nichts wissen sollte.Aber durch die IGN Monster reveals wurde das zunichte gemacht.Eben weil sie super geheim waren wäre es fatal wenn sie im Story mode auftauchten darum hatte man sie da komplett entfernt.
2.Beiden wurden im letzten Moment dem spiel hinzugefügt sodass die Programmierer sie nicht im Story Modus einbinden konnten. Was auch erklären würde warum G90 Design so unfertig ist.
1- Die beiden waren als super geheime Charaktere geplant von denen man eigentlich nichts wissen sollte.Aber durch die IGN Monster reveals wurde das zunichte gemacht.Eben weil sie super geheim waren wäre es fatal wenn sie im Story mode auftauchten darum hatte man sie da komplett entfernt.
2.Beiden wurden im letzten Moment dem spiel hinzugefügt sodass die Programmierer sie nicht im Story Modus einbinden konnten. Was auch erklären würde warum G90 Design so unfertig ist.
- Godzilla2000Millenium
- Monster-Newbie
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Monster-Newbie
-
- Monster-Newbie
- rikomaru
- Monster-Geselle
Also der aus Unleashed Ps2Gigan-X hat geschrieben:Meinst du von G90 selber?
bin neu im forum und ich habe mir bei amazon godzilla unleashed bestellt aber bekomme es erst am 30.4 da hab ich geburtstag was ja bald is und da wollte ich fragen welche monster man am anfang hat und was das cover(verpackung) bedeutet? Confused
Welche version wirst du bekommen ?
-
- Monster-Newbie
-
- Monster-Newbie
-
- Monster-Newbie
-
- Monster-Newbie
Wie findet ihr King-Ghidorah? Ich finde ihn einfach klasse ich denke er ist der stärkste oder zweitstärkste charakter in den godzilla filmen weil z.B wurde King-Ghidorah im Film "Final Wars" nur besiegt weil der Mutantenkrieger(der mächtigste Mutant)wusste sein namen nicht mehr^^ Godzilla mit Unendlicher Macht verstärkt hat!? Und dann noch eins ist der Mecha/King-Ghidorah stark im spiel godzilla unleashed? ps2 version^^
MFG
King-Ghidorah
MFG
King-Ghidorah
Zuletzt geändert von King-Ghidorah am Fr 18.04.2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
King-Ghidorah 4-ever!
Das war nicht King Ghidorah das war Kaiser Ghidorah
Und dieser Mutantenkrieger heißt Kaiser. Er verwandelte sich dann zu Kaiser Ghidorah. Er ist ein Gott für die X Aliens1
Und ich finde Macha King Ghidorah recht stark. Bloß sie ist sehr verwundbar.Also ich finde King Ghidorah besser!
Aja und herzlich wilkommen im Forum!
Und dieser Mutantenkrieger heißt Kaiser. Er verwandelte sich dann zu Kaiser Ghidorah. Er ist ein Gott für die X Aliens1
Und ich finde Macha King Ghidorah recht stark. Bloß sie ist sehr verwundbar.Also ich finde King Ghidorah besser!
Aja und herzlich wilkommen im Forum!
-
- Monster-Newbie
-
- Monster-Newbie