Games-Neuerwerbungen

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Leute zu meinen neusten Neuerwerbungen habe ich eine echt deftige Geschichte zu erzählen, die jeden Deutschen Zocker echt die Augen aus den Kopf quillen lassen dürften. Playstation 3 Spiele kaufe ich mir neuerdings nur noch in Holland, und zwar in Venlo, was sich bequem mit dem Zug erreichen lässt. 7 meiner 8 Playstation 3 Spiele sind von dort weil sie einfach spottbillig dort sind. Habe mir am Montag für 35€ sage und schreibe 3 Playstation 3 Spiele gekauft und zwar...

Neu im Bestand:

Eat Lead: The Return of Matt Hazard (Playstation 3)

Lost Planet: Extreme Condition (Playstation 3)

Haze (Playstation 3)

Alle natürlich uncut. Bei Haze handelt es sich um die britische Importversion. Bei uns ist er cut und hat Keine Jugendfreigabe und in Holland konnte ich in einfach in einem der (wer kennt sie noch?!) Spielzeuggeschäfte Intertoys erwerben. was mich allerdings völlig verblüfft hat, war, dass die Spieleabteilung voller Games war, die bei uns entweder indiziert, beschlagnahmt oder gar nicht erst veröffentlicht worden sind. In einem Kinderspielzeugladen waren Spiele wie Manhunt 2 für Wii oder Dead Rising - Chop Til You Drop für die Wii und noch viele andere mehr auf alle anderen Konsolen.

Find's ziemlich cool wie lässig die Holländer in diesen Sachen so drauf sind, udn dort läuft auch nicht die halbe jugendliche Bevölkerung Amok oder besteht aus saddistischen und abgestumpften Psychopathen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit einiger Zeit neu dabei:

Starfox Command (Nintendo DS)

Heute gekauft:

- Stuntman (PS2)
- Konami Arcade Classics (Nintendo DS)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Neu
dragon Age Origins(xbox 360)

Alien Breed Evoliution Episode 1(XBLA)
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Gestern neu bekommen:

The King Of Fighters 2002 (PS2)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Meine neuesten Games:

Resident Evil - Directos's Cut (deutsche Version für PSX, ganz leicht zensiert)
Resident Evil 2 (unzensierte deutsche Version für PSX)
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

SPlosion Man von XBLA
Bild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

The Getaway - Black Monday (PS2)
Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Neu bei mir:

Aliens vs. Predator (3) (PS3) (PEGI-Version)

Schon seltsam... ich habe oft gelesen, dass die Aliensteuerung eine Katastrophe sei. Ich kam mit der aber sofort zurecht (viel anders als bei AVP2 ist die auch nicht).
Ich finde es nur schade, dass man das Predalien nicht spielen kann. Wahrscheinlich wollte man sich etwas für den DLC aufbewahren (designed wurde es ja schließlich schon).
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Meine neuesten Spiele:

Quake 2 (PC)
Doom - Collector's Edition (Ultimate Doom, Doom 2 und Final Doom) (PC)
Silent Hill (PS1)
Unreal Anthology (Unreal 1 + Add-On, Unreal 2, Unreal Tournament 1999 + 2004) (PC)
Area 51 (leicht zensierte EU-Version) (PC) Die Zensur lässt sich durch Installation des US-Patches beheben, das Spiel bleibt dabei auf Deutsch.
mercury

Beitrag von mercury »

Gottchiller hat geschrieben:Meine neuesten Spiele:

Quake 2 (PC)
Doom - Collector's Edition (Ultimate Doom, Doom 2 und Final Doom) (PC)
Silent Hill (PS1)
Unreal Anthology (Unreal 1 + Add-On, Unreal 2, Unreal Tournament 1999 + 2004) (PC)
Nice und wirklich an der Zeit ;).

Area 51 (leicht zensierte EU-Version) (PC) Die Zensur lässt sich durch Installation des US-Patches beheben, das Spiel bleibt dabei auf Deutsch.
Die US version ist kostenlos als freeware im Internet erhälltlich ;)
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Area 51 (leicht zensierte EU-Version) (PC) Die Zensur lässt sich durch Installation des US-Patches beheben, das Spiel bleibt dabei auf Deutsch.
Die US version ist kostenlos als freeware im Internet erhälltlich ;)
Naja, dafür hab ich das Spiel immerhin auf Deutsch (auch wenn die Synchro total in die Hose gegangen ist) :-P

Ich war im Urlaub und dachte, das Spiel könnte man doch mal mitnehmen.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Habe in den letzten Wochen mal meine Sammlung etwas aufgestockt :mrgreen:

- Akumajou Dracula (AKA Super Castlevania IV) (SNES Japan-Version) nur Modul
- Beetle Adventure Racing (N64) nur Modul
- NBA Jam Tournament Edition (Mega Drive) komplett
- Teenage Mutant Hero Turtles - The Hyperstone Heist (Mega Drive) komplett
- F-Zero X (N64 US-Version)
- Sega Superstars Tennis (PS2)
Zuletzt geändert von Der Amiganer am Sa 05.06.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Heute gekauft:

Bomberman Hero (N64) komplett für 8 Euro
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Final Fight 1 und Magic Sword auf XBLA
Bild
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

LEGACY OF KAIN: DEFIANCE!
PRINCE OF PERSIA - TRILOGY - PACK!
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Heute mit der Post gekommen:

Mario Party 2 (N64)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Eat Lead-Return of Matt Hazard
Rocket Knight Adventure(XBLA)
DLC zu Dragon AGE-Chroniken der dunklen Brut
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Prince of Persia - The Sand of Time (GC Version)
Der erste Teil der PoP-Trilogy (obwohls mit dem neuen Teil ja eigentlich ne Quadrologie ist da er ja zwischen 2 und 3 Spielt) und damit auch mein erster, hab noch nie einen Teil gezockt, jetzt bin ich mal gespannt.
mercury

Beitrag von mercury »

hey, guter Kauf! :)

Der "Erste" ist süss, bunt und ein wirklich tolles Märchen. Der "Zweite" ist der finsterste, hat aber meiner Meinung nach die interessantesten Sprungeinlagen, da es noch nicht derartig oben oberdrüber ist wie der "Dritte" Teil, aber deutlich Umfangreicher als der "Erste". Von der Story her gefällt mir der "Erste" deutlich am besten, ganz besonders daher, weil im "Ersten" noch kein Entwickler angefangen hat Brustimplantate aus dem gleichen Laden zu kaufen, in dem sich auch Conan der Barbar seine Frauen machen lässt und weil der Prinz noch kein Emo-Jammerlappen ist. Zudem ist der humor stellenweise wirklich sehr genial :).
Der "Zweite" hat ein ziemlich witziges Zeitsprungsystem, in dem man die gleichen Levels zu unterschiedlichen zeiten durchläuft und dementsprechend auch unterschiedliche orte sehen kann. Das erzeugt ein enorm geniales "aha"-Gefühl.
Der "Dritte" ist quasi der zweite mit deutlich mehr moves, wie zum Beispiel einem neu eingeführten Quicktimeevent-System, das eh nicht wirklich funktioniert und daher fast immer frustriert, welches aber dann, wenn es mal funktioniert wirklich Laune macht. Die neue Sache mit dem Darkprinz habe ich eher als zusätzliche Last, als als zusätzlichen Spass empfunden, und das ist nie gut. Das abspringen von Klapptüren is langweilig, die Pferderennen sind einfach nur frustig und mies.

Wenn du mich fragst: Spiel den "Ersten", damit hast du wirklich ein gutes Spiel und schau dir bei zeiten mal den "Zweiten" an :)

ich hab hier im Museumsquartier einen Laden ausgenommen (oder er hat mich viel mehr ausgenommen) und mir ein paar Spiele aus meiner Kindheit wieder beschafft:
-Sonic und Knuckles (MD)
-Hulk (MD)
-Bionic Commando (NES)
-Goof Troop (SNES, war neben Supermarioworld das erste Spiel, das ich damals bekommen habe)
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Prince of Persia - The Sand of Time (Gruß Capri Version)
Der erste Teil der PoP-Trilogy (obwohls mit dem neuen Teil ja eigentlich ne Quadrologie ist da er ja zwischen 2 und 3 Spielt) und damit auch mein erster, hab noch nie einen Teil gezockt, jetzt bin ich mal gespannt.
Das Spiel hat mich auch immer irgendwie interessiert. Kenne nur den Amiga-Port des Klassikers. :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Earthworm Jim 1 auf xbox arcade
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Zuletzt bekommen:

- Super Mario All-Stars (SNES, US-Version)
- Teenage Mutant Ninja Turtles IV - Turtles in Time (SNES, US-Version)
- Ristar (Mega Drive)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
mercury

Beitrag von mercury »

Ristar is oooo geil :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Ja, freu mich schon richtig drauf... nur muss ich wohl noch ein wenig warten, da ich vor einiger Zeit meinen Mega Drive zum Umbau weggeschickt habe.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Neu bei mir:

Blacksite: Area 51 (PS3)
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

es komt übrigens ein neuer rayman-teil auf Arcade,auf PSN denek ich auch mal,mit level-editor,im old school mässigen 2d,heheh.Ok meine neue beute
Als Anfang meiner Mortal Kombat-Sammlung folgende beute
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5430233016

MK4 auf dem N64
Alles komplett mit Box,auf roteerdebbeere zb wollen sie komplett 40 euro dafür auf ebay.uk gabs das für 19 euro
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Gestern günstig gekauft:

- Viewtiful Joe (PS2)
- Kessen II (PS2)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Neu bei mir:

Resident Evil (Remake für Wii)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Neu bei mir:

Metal Slug Anthology (PS2)
- Dieses Geile Teil enthält Metal Slug 1, 2, X, 3, 4, 5 und 6 und ist somit eine der besten Collections die sich ein Shmup-Fan wünschen kann. Metal Slug ist einfach eine der genialsten Sidescroling-Shooter aller Zeiten und daher musste es einfach in meine Sammlung.
Das beste an der Geschichte war der Preis, 3 Euro hab ich dafür gezahlt, wenn man überlegt was früher EIN Teil für das Neo Geo gekostet hat, undenkbar.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

resident Evil 5
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“