Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich bin ja schon gespannt auf den Preis, weiß jemand noch wie teuer "Save the Earth" am Anfang gekostet hat :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Also höchstens Godzilla 90 und 54 werden sich warscheinlich nur ähneln. Aber leute ich wollte mal fragen können wir nicht so ne aktion machen damit Godzilla unleashed früher bei uns rauskommt bzw mal richtig stunk machen damit die mal machen ?! ich meine das es so verschoben wurde liegt warscheinlich nur daran das keiner wirklich daran interesse hat es rauszubringen weil sie glauben ist gibt kaum Käufert ! Aber da irren sie sich ! Und deshalb will ich sie davon überzeugen das es sich lohnt es schneller zu bearbeiten und rauszurbringen ! Vielleicht bin ich nur ein traumtänzer aber wenn wir schweigen passiert nichts !
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

1. Was sind schon die paar Monate, Geduld ist eine Tugend.

2. Viele Käufer wird das Spiel sicherlich nicht haben, außer uns aus dem Forum wird es sicher noch einige wenige Blindkäufe geben. Nehme nämlich mal stark an, dass das Spiel, wie seine beiden Vorgänger, Wertungen im unteren Mittelfeld bekommen wird von der Fachpresse.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Atai hat die Seite endlich aktualisiert und fast alle Monster gezeigt.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

1. Was sind schon die paar Monate, Geduld ist eine Tugend.

2. Viele Käufer wird das Spiel sicherlich nicht haben, außer uns aus dem Forum wird es sicher noch einige wenige Blindkäufe geben. Nehme nämlich mal stark an, dass das Spiel, wie seine beiden Vorgänger, Wertungen im unteren Mittelfeld bekommen wird von der Fachpresse.
rikomaru
BeitragVerfasst am: Mo 26.11.2007, 22:28 Titel:
Mittlerweile spielt das keine rolle für die amis sind es nur noch 4 tage also verfolge ich einfach weiter das Atari forum und erfreue mich an dem Game.

Edit: Das Game wurde auf den 15 Februar verschoben.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Godzilla unleshed ist Verbugt und hat sehr viele Glitches

Beitrag von rikomaru »

So weit ich das Verfolgen konnte hat das spiel sehr viele fehler u.a Chrashed bei einigen das game oder startet neu oder bleibt hängen. Andere fehler sind das Kiryu seine Absolute 0 Kanone nicht richtig abfeuern kann. Also ich finde das sehr beunruhigend weil bis jetzt keine info für einen patch oder eine bugfreie Version gibt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm, jetzt hab ich schon dazu tendiert mir die "abgespeckte" Playstation 2 Version zu holen und dann muss ich noch darum bangen, dass es überhaupt einwandfrei läuft. Naja, ich weiß nich, find's sehr traurig, dass die aktuellsten Godzilla Games von so minderwertiger Qualität sind :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man so eine "unfertige" Version verkaufen kann. Und das seitens der Entwickler nichts kommt ist traurig.
Juragon
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 08.11.2007, 18:55

Beitrag von Juragon »

Das ist zwar Unwahrscheinlich aber vill. fixen sie die Bugs in der deutschen Version.
Achja weiss jemand ob es jetzt Wifi hat ?
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Leider gibt es nichts...Kein online Play oder was zum runterlanden. Ich glaube soviel mühe machen die sich nicht da wir ja nur übersetzen und lokalisieren. Wenn wir glück wird eine gefixte Version Herausgebraucht und die wird lokalisiert aber wie gesagt ist das sehr Unwarscheinlich im Moment.

Falls es noch fragen Gibt fragt da ich sehr offt bei den Amis vorbeischaue :-P
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Ich denke, dass die Bugs entstanden sind weil Atai sich nicht mehr um Spielekonsolen kümmert. Vielleicht ist in der Zeit nicht viel Zeit zum Entwickeln gewesen. Was für Bugs sind überhaupt aufgetreten? :?:
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja hier sind einige

1. Mechagodzilla showa kann keine power surge benutzen (sowas wie items mit upgrades) aber er bekommt die effekte

2.Kiryu kann seine absolute 0 cannon nur auf den boden schießen.

3. Megaguiras kann ihr/sein tutorial nicht abschließen.

4. Eines von biollantes Icon für schwäche ist nur ein weißes quadrat und soll eplosion bedeuten.

das sind schon mal die wichtigsten soweit ich gesehen habe
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Bis auf Kiryuu. ist alles nicht schlimm. Mich interessiert nur der Spielspaß. :banana:
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja eine Lösung wäre einfach hoch zuspringen und dann zu feuern dabei kann man sogar mehrere Monster auf einmal treffen
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

rikomaru hat geschrieben:3. Megaguiras kann ihr/sein tutorial nicht abschließen.
Monster haben jetzt aufeinmal ein Tutorial, oder hab ich das etwa in den beiden Vorgängern übersehen :?: :roll:

Und das sollen die gravierensten Fehler sein oder gibt's da noch ein paar Heftigere als die schon genannten?
Wie war das nochmal mit dem Abstürzen der Konsole genau?
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Monster haben jetzt aufeinmal ein Tutorial, oder hab ich das etwa in den beiden Vorgängern übersehen Question Rolling Eyes


Naja weniger Tutorial als mehr Training der steurerung der Monster.
Und das sollen die gravierensten Fehler sein oder gibt's da noch ein paar Heftigere als die schon genannten?
Wie war das nochmal mit dem Abstürzen der Konsole genau?
Und das mit dem neu starten kam nur von einigen die meinten als Mothra sich verwandelt hätte sei plötzlich reseted worden. Oder als sie eine misson im story modus beendet haben das spiel eingefroren ist. Aber das sind seltene Fälle. Die meisten meinen trotz der vielen glitches sei das spiel dennoch großartig und Spaßig.

Achja Godzilla 90 und 54 werden nicht im story modus zu spielen sein nur 2000.
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Naja. Nicht schlimm. Ich finde es eher schlimm, dass Monster X und Kaiser Ghidorah fehlen.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich bin mit der Monster Auswahl eigentlich zufrieden nur stört mich das Pipeworks die Monster mehr nach ihren Vorstellungen gemacht haben als nach dem film Modellen naja einiges wurde ja übernommen aber leider nicht alles. Naja und sonst vermisse ich nur Battra. und heisei super mechagodzilla bzw einen "richtigen" heisei mechgodzilla.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich habe bei Youtube ein video gefunden in dem man Godzilla in Unleashed gegen Battra kämpfen sehen kann,
http://www.youtube.com/watch?v=l9V02XDkaqQ
aber auf der atari seite zu unleashed wird batra ja nicht als monster angezeigt, und es ist ja auch keine freie karte mehr da.
Kann mir einer sagen ob des vieleicht ein fake ist oder so.
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hmm... Scheint ja wirklich G: Unleashed zu sein. Dchte zuerst das es ein Clip von einem der älteren Games wäre, aber ob Battra dort dabei war...
Evtl. gibts noch ein paar geheije Bonuscharaktere freizuspielen. Man weiss ja nie... :roll:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ich habe bei Youtube ein video gefunden in dem man Godzilla in Unleashed gegen Battra kämpfen sehen kann,
http://www.youtube.com/watch?v=l9V02XDkaqQ
aber auf der atari seite zu unleashed wird batra ja nicht als monster angezeigt, und es ist ja auch keine freie karte mehr da.
Kann mir einer sagen ob des vieleicht ein fake ist oder so.
Das ist die Ps2 version von Unleashed und da gibt es nur "battra" und "Obsdius" als neue charaktere aber vorsicht das sind keine neuen charaktere !!!

Battra is mothra mit battra skin,Obsidius ist ein Orga klon alle bewegungen und attacken sind gleich ! Für mich sind das keine neuen monster....
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hier mal kurz die Übersicht, welche Monster auf Wii, welche auf PS2 und welche auf beiden Konsolen spielbar sind:

Rot steht für Nintendo Wii

Grün für Sony's Playstation 2

Earth Defenders:

Godzilla 2000
Anguirus
King Ceasar (WII)
Mothra
Fire Rodan
Varan (WII)
Baragon


Global Defense Force:

Kiryu
Jet Jaguar
Moguera
Mecha-King Ghidorah


Mutants:

Destoroyah
Krystalak (WII)
Titanosaurus (WII)
Biollante(WII)
Megaguirus
Obsidius
Space Godzilla
Battra (PS2)


Alien:

King Ghidorah
Gigan Millennium(WII)
Gigan Showa (PS2)
Megalon
Orga
Mechagodzilla 74 (WII)


Secret Kaiju's:

Godzilla 54 (Earh Defenders)
Mechagodzilla 2 (Global Defense Force)
Godzilla 90's (Earth Defenders)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Schade, ich hätte mir ein Spiel gewünscht wo alle Monster zu haben sind so muss man ja für 2 Konsolen kaufen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Meine Meinnug dazu: Beschiss! :explode:
Ich mein was soll denn sowas?!? ist doch pure Verarsche! Ich werde mir das Spiel NICHT kaufen, obwohl ich Hardcore-G-Fan bin. Unterstütze ich nicht sowas. Basta. :motz:
Ausserdem fehlen (mal wieder!) die Hälfte der ganzen Film-Monster! Ich hätte mich z.B. noch sehr über Gorosaurus (Känguruh-Kick! :banana:) und Manda (Umschlingen & Wrgen!) gefreut... frag mich wieso solcherei Biester nicht dabei sind. Stattdessen: Varan :!:
Entweder ALLE Monster in einem Spiel oder gar nix. :rage:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja man muss bedenken das Unleashed von anfang an für die Wii gemacht wurde. Die Ps2 Version wurde im letzten Moment bzw hatte 6 Monate entwicklungs zeit gehabt. Ich glaube dafür haben sie dann die psp version gekippt.
Schade, ich hätte mir ein Spiel gewünscht wo alle Monster zu haben sind so muss man ja für 2 Konsolen kaufen.
Nicht unbedingt wie gesagt die Ps2 version hat die gleichen monster wie in Save the Earth battra und Obsidius sind nur Skins. Also im allgemeinen würde sich die Wii version mehr lohnen. Trotz der Bugs und glitches
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

oh man ich hab echt keine lust mir noch eine wii qanzulegen schade die schöen monster nur bei wii :cry:
Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja vielleicht gibt es noch einen port auf die xbox360 wenn sich die wii version gut verkauft. Aber sonst tut es mit für die leid die keine Wii haben. Aber so schön sind manche monster da nicht zum beispiel gefällt mir biollantes design nicht oder mechagodzilla showa und heisei.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Scheinbar ist Unleashed doch sowas wie ein Flop geworden in den USA.Zumindest meinen die meisten sie haben bereits Interesse an dem spiel verloren. Werdet ihr euch trotzdem das Game holen oder lieber Euer Geld spare ?
Juragon
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 08.11.2007, 18:55

Beitrag von Juragon »

Also ich werd mir das Spiel holen.
Das Spiel bekam eine dermaßen schlechte Wertung.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Das schlimme ist ja das das Game auch von den meisten godzilla fans schlechte wertungen bekam.


Das game soll am 21.02 erscheinen.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“