Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Habt ihr denn etwa wirklich erwartet, dass dieses Spiel so viel besser als seine beiden Vorgänger wird :?: ???

Man hat doch schon an den ersten Screenshots gesehen, dass sich nichts geändert hat und selbst von Destroy All Monsters Melee bis zu Save The Earth hat sich so gut wie gar nichts geändert bis auf den Umfang.
Und beide Spiele hatten schon von der Fachpresse Wertungen um die 40% bekommen und auch verdient. Es sind wirklich keine guten Beat'em Ups, dazu haben die Entwickler zu sehr rumgeschlampt und ich kann auch gut verstehen, dass auch echte Godzilla Fans mit den Games nur wenig anfangen können.

Ich werd mir das Game höchtswahrscheinlich aber trotzdem holen, schließlich kostet es ja zum Glück von Anfang an sowieso nur um die 20€ zumindest für die Playstation 2. Meine Erwartungen hätten sowieso nicht enttäuscht werden können weil sie schon fast im Bodenlosen sind :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja die Ps2 ist die wirkliche frecheit weil dort fast gar nichts verändert wurde. Viele meinen sie würden lieber STE bervorzugen weil dort wenigstens noch die gegener Ai besser ist.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Och ne, bei der KI wurden auch noch Abstriche gemacht?! :?

Naja, 20€ sind leichter zu verschmerzen als 60€ und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Außerdem gibt's dann eine vernichtende Rezi meinerseits zu dem vermeintlichen Murks :twisted: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Warum 60€ ? Ich dachte die Wii kostet nur 39 € ? Ich finde bei der Ps2 außerdem die Blanke verarschung mit den "Exklusiven" monstern

-Show Gigan ( klar in gab es zwar schon in den letzten 2 games aber naja)
-Battra ( Eine Mothra mit battra skin )
-Obsidus ( Ein Orga mit neuem Skin)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Mit 60€ meinte ich eigentlich neuere Spiele im Allgemeinem. Die kosten doch nach Release meistens so um die 60€ für gewöhnlich.

Das mit den neuen Monstern find ich ebenfalls unverschämt :x ! Ich wette die haben sogar die gleichen Stärken und Schwächen wie jene Monster die dafür Parte standen :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Mit 60€ meinte ich eigentlich neuere Spiele im Allgemeinem. Die kosten doch nach Release meistens so um die 60€ für gewöhnlich.
Ups hatte unrecht kostet für Wii 49 Euronen
Das mit den neuen Monstern find ich ebenfalls unverschämt :x ! Ich wette die haben sogar die gleichen Stärken und Schwächen wie jene Monster die dafür Parte standen :roll:
Klar bis auf das skin ist alles gleich.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

GODZILLA UNLEASHED Releaed date Europa 22.02.08 Nun ist es Offiziel !!!!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Hoffentlich eine von Fehlern bereinigte Version.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich glaube soviel Mühe machen die sich nicht wir sind ja "nur" Europa. Einfach nur übersetzt denke ich
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Bei Amazon.de sind sowohl die Wii-, Die Playstation 2- als auch die Nintendo DS-Version schon gelistet und für den Verkaufsstart hat man sogar den 21. Februar angegeben.

Godzilla: Unleashed (Playstation 2) 18,95€

Godzilla: Unleashed (Nintendo DS) 29,99€

Godzilla: Unleashed (Nintendo Wii) 49,99€
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Die PS2 version ist recht günstig, muss ich mir mal überlegen. Anderer seits will ich mir im März das Teil hier zulegen.

http://www.amazon.de/Fantasy-Superhelde ... 922&sr=8-2
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Gorath hat geschrieben:Die PS2 version ist recht günstig, muss ich mir mal überlegen. Anderer seits will ich mir im März das Teil hier zulegen.

http://www.amazon.de/Fantasy-Superhelde ... 922&sr=8-2
Hol dir lieber die Dvd das lohnt sich mehr
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Kann man Godzilla Unleashed auf PS 3 spielen?? save the earthe ist ja leider nicht kompatibel auf der PS 3 :(

Wie kommt es ausserdem das auf der PS 2 version weniger Monster ad sind?
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

dolce_gabbanam hat geschrieben:Kann man Godzilla Unleashed auf PS 3 spielen?? save the earthe ist ja leider nicht kompatibel auf der PS 3 :(

Wie kommt es ausserdem das auf der PS 2 version weniger Monster ad sind?
1 Das weiß ich nicht da ich keine Ps3 habe.

2.Die Ps2 Version war nie wirklich geplant da eigentlich das Spiel für die Wii entwickelt wurde. Aber ein paar monate vor der Veröffentlichung der Wii version haben die schnell beschlossen eine Ps2 version zu machen dem Umsatz und für die Ps2 spieler was natürlich fehlschlug weil ein spiel das nur 6 oder weniger Monate Entwicklungszeit hat hat seine schwächen.Wie eben keine neuen monster und nur Kopien.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Noch 11 Tage, vielleicht bringt es mir ja der Osterhase :roll: :king: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Noch 11 Tage, vielleicht bringt es mir ja der Osterhase Rolling Eyes Heute ein Könich! .


Lol Ich habe es mir schon vorbestellt ^^
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

rikomaru hat geschrieben:Lol Ich habe es mir schon vorbestellt ^^
Für welche Plattform :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Für dir wii ^^ Da kann ich endlich als Biollante loslegen ! Seit dem Snes game warte ich schon ^^
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

rikomaru hat geschrieben:Für dir wii ^^
Wäre super, wenn du mal deine Eindrücke (zum Gampeplay besonders) posten würdest, wie schon gesagt, werd's mir erst im März besorgen können :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Klar werde ich machen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Super +++ :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Irre ich mich oder haben sie die Wii version auf Amazon runtergenommen ?
Die Ps2 und Ds versionenen sind noch da. Aber wii kann man nicht mehr vorbestellen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ne, du irrst dich anscheinend nicht ganz, bei Amazon steht grad derzeit nicht verfügbar (Klick) :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Auch egal ich habe heute das spiel im Laden gekauft !!!!! Ich zocke erstmal ne runde ^^ und sehe mal wie es ist
Juragon
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 08.11.2007, 18:55

Beitrag von Juragon »

Also morgen werd ich es bei einen Laden bestellen.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Kann ich absolut empfehlen das spiel bin bis jetzt absolut zufrieden und wenn jemand fragen hat wie man ein monster freispielt kann er ruhig fragen ^^
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

kann man es auch auf der ps3 spielen? welche monste sind dabei? biollante`?
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

kann man es auch auf der ps3 spielen? welche monste sind dabei? biollante ?
Auf der Wii Verison sind die Neuen Monster Varan ,Biollante, Titanosaurus, King Cesar,Krystalak, Obsidius, Mechagodzilla 70 er,Godzilla 54,Gigan Final Wars(Aber hat die gleichen moves wie showa)


OB du die Ps2 version auf der 3 spielen kannst weiß ich nicht. Aber die neuen monster auf der Ps2 sind Battra(Hat gleiche moves wie Mothra) und Obdsidius ( mit den moves von Orga)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

rikomaru hat geschrieben:Auch egal ich habe heute das spiel im Laden gekauft !!!!! Ich zocke erstmal ne runde ^^ und sehe mal wie es ist
Immer müssen alle so ungeduldig sein, dabei ist Geduld doch eine Tugend! :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

rikomaru hat geschrieben:OB du die Ps2 version auf der 3 spielen kannst weiß ich nicht.
Das geht nur wenn er die ps3 mit 60 gig hat, denn die neue mit 40 gig hat nicht mehr den dazugehörigen chip um ps2 Spiele zu spielen, mit ihr kann man nur noch die ps 1 und natürlich ps3 spiele spielen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“